• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Markt
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Events
  • Tickets
  • nordbuzz
  • FuPa
  • Kontakt
  • Werben
NWZonline.de

grosso,fabio

Eine WM ohne Italien? Wie die Liga ohne HSV!

Autor dieses Beitrages ist Lars Blancke. Der 31-jährige Sportredakteur hat sich nach dem Aus der Italiener in den ...

Zwischenruf Von Lars Blancke
Eine WM ohne Italien? Wie die Liga ohne HSV!

Eine WM ohne Italien? Wie die Liga ohne HSV!

NWZ-Sportredakteur Lars Blancke hat sich nach dem WM-Aus der Italiener in den sozialen Netzwerken umgeschaut. Trotz aller Häme ist eine WM ohne Italien für ihn wie eine Pizza ohne Tomatensoße und Mozzarella.

Bordeaux

Deutschland Vs Italien
In acht Duellen zum Albtraum-Gegner

In acht Duellen zum Albtraum-Gegner

In fünf WM- und drei EM-Spielen gab es noch keinen deutschen Sieg. Die Deutschen erinnern sich ungern an so manch schmerzhafte Pleite. Das Jahrhundertspiel fand bei der WM 1970 statt.

Berlin

Statistik
Kopfball von Puyol beendete Titelträume

Zum 13. Mal insgesamt und davon zum vierten Mal in Folge steht die deutsche Nationalmannschaft an diesem Dienstag ...

KIEW

Fußball
Schweigsamer Oldie hält Italien jung

Schweigsamer Oldie hält Italien jung

Bei der EM spielte Pirlo überragend. Beim AC Mailand wurde er 2011 aufgrund seines Alters ausgemustert.

WARSCHAU

Fußball
DFB-Elf fehlt im Klassiker noch ein Sieg

DFB-Elf fehlt im Klassiker noch ein Sieg

Das WM-Duell von 1970 gilt als das Jahrhundertspiel. 1996 warf Deutschland Italien mit einem 0:0 aus der EM.

WARSCHAU

Schon 14 Niederlagen gegen Italien

Wenn Deutschland und Italien an diesem Donnerstag (20.45 Uhr/ARD) in Warschau im EM-Halbfinale aufeinandertreffen, ...

Rückblick
In Dortmund endete eine wunderbare Fußball-Reise

In Dortmund endete eine wunderbare Fußball-Reise

Es brodelt im Hexenkessel Dortmunder Westfalenstadion. Gefühlte 100 Grad. Die Hitze des Tages drückt selbst am ...

MAILAND

CHAMPIONS-LIGA
FC Bayern feiert größten Erfolg seit 2001

FC Bayern feiert größten Erfolg seit 2001

MAILAND/DPA - Auf ein solches Aha-Erlebnis hatten alle sehnsüchtig gewartet. Nach dem 2:0 (0:0)-Erfolg bei Inter ...

DUISBURG

FUßBALL
Lippi findet nur schlecht Schlaf

DUISBURG/DPA/SID - Marcello Lippi findet in diesen Tagen nur schlecht Schlaf. Selbst Stunden nach dem denkwürdigen ...

,Müssen das Werk vollenden‘

,Müssen das  Werk vollenden‘

Was werden Sie Ihren Enkelkindern in 30 Jahren über dieses Spiel erzählen? Hoffentlich bin ich dann noch am Leben. ...

DORTMUND

NATIONALMANNSCHAFT
Späte Tore zerstören Traum vom Finale

Das Publikum feuerte die deutsche Elf frenetisch an. Klinsmann ließ Kehl und Borowski von Beginn an spielen.

ATENS

FUSSBALL-WM
Gänsehaut pur beim Einlauf ins Stadion

Gänsehaut pur beim Einlauf ins Stadion

Rumzappeln und Winken war verboten. Der Einlauf ins Stadion wurde zuvor mir Helfern geprobt.

DORTMUND

KURZPORTRÄTS
Abwehr setzt Ausrufezeichen bei Italien

Auch bei Torjäger Luca Toni platzte zuletzt der Knoten. Gegen die Ukraine traf er doppelt. Von Bernhard Krieger ...