• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

grund,christian

Person
GRUND, CHRISTIAN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Ammerland

2.kreisklasse
Augustfehn gibt Tabellenführung nicht her

Augustfehn gibt Tabellenführung nicht her

SV Astederfeld und FC Rastede III verlieren Derbys - Nur SV Gotano und der TSV Klein Scharrel gewinnen Heimspiele - 34 Tore in sechs Spielen

Leuchtenburg

Schützen
Jede Ausgabe ein Volltreffer

Jede Ausgabe ein Volltreffer

Eine Collage mit allen Titelseiten der Vereinszeitschrift „Schussbild“ bekam Wilfried Kellner überreicht. Es gab aber noch weitere Ehrungen beim Schützenverein Leuchtenburg.

Nordenham

Campingplatz
Am Weserufer geht’s voran

Am Weserufer geht’s voran

Seit Viola und Sascha Schiefer den Platz übernommen haben, geht es voran. Nun hatte die große Camping-Familie einen Grund zum Feiern.

Hannover

Inobhutnahmen In Niedersachsen
Immer mehr Kinder leben in Heimen

Immer mehr Kinder leben in Heimen

Nach dem großen Flüchtlingsstrom ist auch die Zahl der Kinder in Heimen stark gestiegen. Die Experten sehen aber keinen erhöhten Grund zur Sorge.

Waddensersiel

Internet
Schneckentempo statt Highspeed

Schneckentempo statt Highspeed

Mit der Einführung des „Vectorings“ sollen die Waddenser mit bis zu 100 Mbit surfen. Doch in Waddensersiel kommt davon nicht viel an.

Varel

Fußball
Kiezkicker im Vareler Waldstadion

Kiezkicker im Vareler Waldstadion

Rund um die Partie ist ein großes Rahmenprogramm geplant. Dazu zählen ein Sporttalk, eine Autogrammstunde und Livemusik.

Fotostrecke

Gewinner und Verlierer der Landtagswahl in NRW

Gewinner und Verlierer der Landtagswahl in NRW 8 Fotos

Bad Zwischenahn

Sanierung
Spitze bald wieder sturmfest

Spitze bald wieder sturmfest

Von 1986 bis 1988 war der Turm zuletzt saniert worden. Die Konstruktion ganz an der Spitze wurde damals aber nicht angefasst.

Bösel/Großenkneten

Vogelgrippe
Behörden: Kükentötung war unvermeidbar

Behörden: Kükentötung war unvermeidbar

Die Landkreise Cloppenburg und Oldenburg geben den Putenbrütereien Rückendeckung. Diese hatten vor zwei Monaten ...

Wilhelmshaven

WHV muss ohne Torjäger punkten

Nach dem sehr erfolgreichen Doppelspieltag mit zwei Siegen gehen die Zweitliga-Handballer des Wilhelmshavener HV ...

Wildeshausen

Trio jazzt im Saal des Rathauses

Trio jazzt im Saal des Rathauses

Zum Auftakt des Jazzjahres in Wildeshausen wird am Samstag, 14. Januar, das Christian-Bleiming-Trio in der Kreisstadt ...

Leuchtenburg/Wiefelstede

Wiefelsteder wahren 10:0-Bilanz

Sieg und Niederlage erreichten die Luftgewehrschützen aus dem Ammerland in der Landesverbandsliga. Während der ...

Cloppenburg

Fußball-Oberliga
BVC stellt Betrieb nach Pause (fast) ein

BVC stellt Betrieb nach Pause (fast) ein

Der erste Durchgang lief für die Cloppenburger nahezu perfekt. Passend zum Saisonverlauf war die Mannschaft nicht abgezockt genug, um den schon sicher geglaubten Dreier ins Ziel zu retten.

Vermehrung des Wissens

Vermehrung des Wissens

Zum fünften Mal fand unter der Leitung des Lions-Quest-Trainers Hartmut Denker eine dreitägige regionale Lehrerfortbildung ...

Hahn

Schießsport
SV Leuchtenburg trifft in Hahn am besten

SV Leuchtenburg trifft in Hahn am besten

Der Schützenverein Leuchtenburg hat beim Endkampf der Auflagen-Rundenwettkämpfe mit dem Kleinkaliber auf dem Schießstand ...

Besuchen und belohnen

Besuchen und belohnen

Zum Beginn der Fahrradsaison hat der SPD-Ortsverein Rastede mit der Landtagsabgeordneten Karin Logemann den Betrieb ...

Edewecht

Wettkampf
Schützen bewahren die Ruhe

Schützen bewahren die Ruhe

Am besten schnitten die Schützen aus Metjendorf und Leuchtenburg ab. Beide Vereine erreichten jeweils drei Siege.

Ammerländer Schützen küren meister im Kleinkaliberschießen

Ammerländer Schützen küren meister im Kleinkaliberschießen

In Wiefelstede trafen sich nun Vertreter von 28 Schützenvereinen aus dem Ammerländer Schützenbund, um die Sieger ...

Hahn-Lehmden

Finale
Schützen beenden Rundenwettkämpfe

Schützen  beenden  Rundenwettkämpfe

Nach Abschluss der Rundenwettkämpfe in der Disziplin „Kleinkaliber Auflage“ kam es zum Endkampf der Rundenwettkämpfe ...