• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

gruschke,monika

Person
GRUSCHKE, MONIKA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Wildeshausen

Einbürgerungsfeier
Menschen aus aller Welt zusammengebracht

Menschen aus aller Welt zusammengebracht

Der Vergleich war jetzt, kurz vor Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft, passend: „Fußball bringt unterschiedliche ...

Landkreis/Wildeshausen

Feierstunde
Aus dem Kreißsaal in die Einbürgerung

Aus dem Kreißsaal in die Einbürgerung

Seine Einbürgerung hat Anas am Mittwochabend im Kreishaus in Wildeshausen verschlafen. Aber für sein Alter ist ...

Wildeshausen

Bilanz
Freundeverein knackt 100er Marke

Freundeverein knackt 100er Marke

Bis auf zwei Vorstandsmitglieder machen alle weiter. Alle Förderanträge wurden bewilligt.

Wildeshausen

Tradition
Festliches Essen im Zeichen der guten Tat

Festliches Essen im Zeichen der guten Tat

Rund 90 Gäste waren gekommen. Der Vortrag drehte sich um Herausforderungen für die tierische Veredelungswirtschaft.

LANDKREIS

Einbürgerung
„Ein großer Vertrauensbeweis für unser Land“

„Ein großer Vertrauensbeweis für unser Land“

Seit 32 Jahren lebt Ruth Bella Szwierczinski in Hude. „Deutschland ist meine Heimat“, sagt die 57-Jährige, die ...

WILDESHAUSEN

Soziales
Erster Kontoauszug ausgedruckt

Erster Kontoauszug ausgedruckt

Fast alle Formalitäten sind erledigt. Die neue Stiftung fungiert als so genannte Unterstiftung der Regionalstiftung Wildeshauser Geest.

WILDESHAUSEN

Soziales
Annette Ueberschär übernimmt Vorsitz

Annette Ueberschär übernimmt Vorsitz

Landrat Frank Eger erhielt Lob von allen Seiten: Nach 15 Jahren gab er den Vorsitz bei dem Verein „Freunde der ...

WILDESHAUSEN

HEIMAT
Weltoffenheit ein Standortfaktor

Weltoffenheit ein Standortfaktor

DIE NEUBÜRGER KOMMEN AUS ZEHN VERSCHIEDENEN LÄNDERN. DIE EINBÜRGERUNGSURKUNDEN WURDEN IM KREISHAUS ÜBERGEBEN.

LANDKREIS

HEIMAT
Weltoffenheit ein Standortfaktor

Weltoffenheit ein Standortfaktor

KREISRAT ROLF EILERS ÜBERREICHTE ZEHN URKUNDEN. DIE NEUBÜRGER MUSSTEN NOCH KEINEN EINBÜRGERUNGSTEST ABSOLVIEREN.

LANDKREIS/GANDERKESEE

HEIMAT
Weltoffenheit ein Standortfaktor

Weltoffenheit ein Standortfaktor

ERSTER KREISRAT ÜBERREICHTE ZEHN URKUNDEN. DIE NEUBÜRGER MUSSTEN NOCH KEINEN EINBÜRGERUNGSTEST ABSOLVIEREN.

LANDKREIS

HEIMAT
Landkreis wird reicher und vielfältiger

Landkreis wird reicher und vielfältiger

DIE SPANNBREITE DER HEIMATLÄNDER REICHT VON DER TÜRKEI BIS VIETNAM. VIELE NEUBÜRGER MUSSTEN JAHRELANG AUF IHREN DEUTSCHEN PASS WARTEN.

WILDESHAUSEN/LANDKREIS

HEIMAT
Landkreis wird reicher und vielfältiger

Landkreis wird reicher und vielfältiger

DIE SPANNBREITE DER HEIMATLÄNDER REICHT VON DER TÜRKEI BIS VIETNAM. VIELE NEUBÜRGER MUSSTEN JAHRELANG AUF IHREN DEUTSCHEN PASS WARTEN.

WILDESHAUSEN

Freundeskreis stiftet Baum

WILDESHAUSEN/SKA - Nachdem das Wohnheim für behinderte Menschen am Krandel seit März von 21 Bewohnern bezogen wurde, ...