• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

gundelach,lisa

Schönemoor

Ampel für Weg zum Reitverein

Der Reit- und Fahrverein Schönemoor bekommt eine Ampel: Mit der Lichtzeichenanlage soll der Verkehr auf dem 600 ...

Schönemoor

Pferdesport
Turnier gelingt großer Sprung

Turnier gelingt großer Sprung

Das Sommerturnier des RuFV Schönemoor beginnt an diesem Sonnabend um 7 Uhr. Die Höhepunkte sind die M*-Dressur und das M*-Springen.

Landkreis

Kreisverband
Konzept für Reitwege auf gutem Weg

Konzept für Reitwege auf gutem Weg

Die neue Jugendwartin des Kreisreiterverbandes wurde bestätigt. Vertreter diskutieren die Möglichkeiten neuer Ausschreibungen.

Hude

Kreisverband
Konzept für Reitwege auf gutem Weg

Konzept für Reitwege auf gutem Weg

Die neue Jugendwartin des Kreisreiterverbandes wurde bestätigt. Vertreter diskutieren die Möglichkeiten neuer Ausschreibungen.

Huder Ponyreiter qualifizieren sich für Jugendchampionat

Huder Ponyreiter qualifizieren sich für Jugendchampionat

Zahlreiche Ponyreiter vom Reitclub Hude haben sich für das Jugendchampionat des Reiterverbandes Oldenburg an diesem ...

Hohenböken

Versammlung
Reitverein: Vorstand einstimmig bestätigt

Auf der Jahreshauptversammlung des Reitvereins Hohenböken wurde unter anderem über Termine gesprochen. Der Osterlehrgang ...

GANDERKESEE

Freude über gelungene Premiere

Freude über gelungene Premiere

Der RSV zog ein positives Fazit. Ab diesem Freitag richtet er sein Springturnier aus.

GRüPPENBüHREN

Reiten
Gastgeber glänzen mit starken Resultaten

Gastgeber glänzen mit starken Resultaten

In der Mannschaftsdressur Klasse E überraschte ein improvisiertes Team des RV Grüppenbühren. Schon am Donnerstag startet das Springturnier.

LINGEN

Hohenböker Reiter stark in Lingen

Der Reitverein (RV) Hohenböken hat bei der Nationalen Dressurprüfung der Klasse A in Lingen im Mannschaftswettbewerb ...

WILDESHAUSEN

Turnier
Junge Reiter trumpfen groß auf

Junge Reiter trumpfen groß auf

Am Fillerberg ging der Reiternachwuchs an den Start. Er lieferte starke Leistungen ab.

Einsatzbereit über viele Jahre hinweg

Einsatzbereit über viele Jahre hinweg

Viel Beifall gab es am Sonntag für die Aktiven der Singgemeinschaft Immer, die seit dem vergangenen Oktober an ...

HUDE

Reiten
Alle Prüfungen finden statt

Alle Prüfungen finden statt

Die „Huder Reittage“ wurden zum ersten Mal seit 2008 wieder ausgetragen. Der Turnierplatz des Vereins war umgestaltet worden.

HUDE

Mannschaftsdressur
Fünf Freundinnen freuen sich über ihren zweiten Platz

Fünf Freundinnen freuen sich über ihren zweiten Platz

Rundum zufrieden kehrten fünf Freundinnen am Sonnabend aus dem Dressurviereck auf dem Turnierplatz des RC Hude ...

HOHENBöKEN

Versammlung I
Hohenbökener Reiter setzen auf Bewährtes

Hohenbökener Reiter setzen auf Bewährtes

Der Reiterverein Hohenböken ist eine große Familie – das wurde am Mittwochabend einmal mehr bei der Jahreshauptversammlung ...

HOHENBöKEN

Turnier
Reiter wünschen sich Regenpause

Reiter wünschen sich Regenpause

Der ganze Verein wird an diesem Wochenende im Einsatz sein. Die Anlage wurde mit großem Engagement vorbereitet.

HUDE

BILANZ
Reitclub Hude baut einen neuen Turnierplatz

Reitclub Hude baut  einen neuen Turnierplatz

Der Reitclub Hude will noch in diesem Jahr einen neuen Turnierplatz und eine neue Auffahrt bauen. Das berichtete ...

GRüPPENBüHREN

DRESSUR
Wiemer und „Fiorano“ reiten zu Silber

Wiemer und „Fiorano“ reiten zu Silber

DAS TURNIER IN GRÜPPENBÜHREN WAR GUT BESUCHT VON REITERN UND ZUSCHAUERN. DIE TEILNEHMER KAMEN AUS DER WESER-EMS-REGION.

GRüPPENBüHREN

365 Reiter starten zum Turnierauftakt

Den Auftakt zu den Grüppenbührer Turnierwochen bildet ein Dressurwettkampf, der rund 365 Reiter mit 416 Pferden ...

BREMEN/DELMENHORST

TURNIER
Delmenhorster Reiter lassen Konkurrenz hinter sich

Der Kreisreiterverband Delmenhorst hat den Bremer Teamcup gewonnen. Nachdem bereits die Springreiter die Mannschaftswertung ...