• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
Feuer in Sandkrug
+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 1 Minute.

Sichtbehinderungen
Feuer in Sandkrug

NWZonline.de

häveker,peter

Person
HÄVEKER, PETER

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Berne

Feuerwehr
Ehrennadel für ein Urgestein

Ehrennadel für ein Urgestein

Die Ehrung von Jost Benedix war im vergangenen Jahr im Trubel um das Jubiläum der Jugendwehr untergegangen. Jetzt wurde sie nachgeholt.

Berne

Engagement
Kein Job für Einzelkämpfer

Kein Job für Einzelkämpfer

Der 50-Jährige löst Peter Häveker ab, der das Amt neun Jahre inne hatte. Er freut sich auf seine neue Aufgabe.

Neuenkoop

Feuerwehr
2014 war Jahr der Kettensäge

2014 war Jahr der Kettensäge

2014 war für die Feuerwehr Neuenkoop „das Jahr der Kettensäge“. Allein acht Mal ging nach einem heftigen Gewitter ...

Berne

Jahreshauptversammlung
Thomas Müller erhält Pokal und wird befördert

Thomas Müller erhält Pokal und wird befördert

An die fünf Einsätze der Ortswehr Altenesch im Jahr 2014 erinnerte Ortsbrandmeister Mathias Arning auf der Jahreshauptversammlung ...

Weserdeich

Advent
Zeit des alten Gerätewagens bald vorbei

Zeit des alten Gerätewagens bald vorbei

Die Feuerwehr Weserdeich war in diesem Jahr Gastgeber der Weihnachtsfeier für die Alterskameraden der Gemeinde. ...

Berne

Ausbildung
Verstärkung für Feuerwehren

Verstärkung für Feuerwehren

Mindestens 70 Stunden mussten bei der Grundausbildung absolviert werden. Meik Spiller und sein Team leiteten die Ausbildung.

Warfleth

Feuerwehr
Blick auf ereignisreiches Jahr

Blick auf ereignisreiches Jahr

Die Warflether Wehr rückte zu 13 Brandeinsätzen aus. Herbert Meyer wurde als Stellvertretender Ortsbrandmeister bestätigt.

Warfleth

Feuerwehr
Immer da, wenn’s brennt

Immer da, wenn’s brennt

Bei einer Feier wurden die Kameraden ausgezeichnet. Sie sind seit 40 beziehungsweise 25 Jahre bei der Warflether Feuerwehr.

Neuenkoop

Jahreshauptversammlung
Eigenarbeit spart Gemeinde viel Geld

Eigenarbeit spart Gemeinde  viel  Geld

3467 Dienststunden notierten Neuenkoops Brandschützer. Bürgermeister Bittner ehrte.

Weserdeich

Jahreshauptversammlung
Drei Kräfte erhalten neuen Rang

Drei Kräfte erhalten neuen Rang

Gemeindebrandmeister Klaus Niekamp nahm die Auszeichnungen in Weserdeich vor. Die Feuerwehrkräfte haben ein Durchschnittsalter von 37 Jahren.

Hekeln

Feuerwehr
Großer Einsatz bleibt Hekelns Wehr erspart

Großer Einsatz bleibt Hekelns Wehr erspart

Ein Jahr ohne Katastrophen oder Verletzte liegt hinter der Feuerwehr Hekeln, das war dem Jahresbericht 2012 zu ...

WESERDEICH

Feuerwehr
Zum Abschied silberne Ehrennadel

Zum Abschied silberne Ehrennadel

Abschied eines Altgedienten bei der Feuerwehr Weserdeich: Nach 46 Jahren und 113 Tagen hieß für den Ehrenortsbrandmeister ...

BERNE

Wasserkocher verschmort

Nach zwei Einsätzen am Donnerstag und Freitag, wurden die Feuerwehren Warfleth und Hekeln am Sonnabend gegen 9 ...

WARFLETH

Jugend
Neue Feuerwehr für Kinder wäre sinnvoll

Neue Feuerwehr für Kinder wäre sinnvoll

Ein abwechslungsreiches Jahr liegt hinter der Jugendfeuerwehr Warfleth. Neben Unterricht in Theorie und Praxis ...

KöTERENDE

Sechs Berner Feuerwehren stellen sich vor

KÖTERENDE/HFO - Heute findet beim Feuerwehrhaus in Köterende der Gemeindefeuerwehrtag statt. Ab 13 Uhr treten die ...