• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

höffmann,dieter

Person
HÖFFMANN, DIETER

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Oldenburg

Cäcilienbrücke Gesperrt
Oldenburger Geschäftsleute bleiben vorerst gelassen

Oldenburger Geschäftsleute  bleiben vorerst gelassen

Die Geschäfte sind weiter erreichbar. Aber wird sich die Schließung auf die Umsätze auswirken? Waren die Vorabinformationen ausreichend?

Oldenburg

Stadtentwicklung In Oldenburg
Historischer Moment an der Cäci-Brücke

Historischer Moment an der Cäci-Brücke

Es war die vielleicht letzte Hebung am Samstag, das Bauwerk bleibt eingeschränkt passierbar. Doch wie geht es nun weiter? Reichen die Rampen aus? Wann kommt die Behelfsbrücke?

Oldenburg

Sanierung In Oldenburg
Cäcilienbrücke wird ab Samstag gesperrt

Cäcilienbrücke   wird ab Samstag gesperrt

Nur noch wenige Stunden, dann wird die Brücke an diesem Samstag zum vermutlich letzten Mal hochgefahren. Was ändert sich für die Autofahrer? Wie sieht die Situation für Fußgänger und Radfahrer aus? Wann wird die Brücke abgerissen?

Bösel

Sv Bösel
Stratmann bleibt Chef des SV

Stratmann bleibt Chef des SV

Bei einigen Vorstandsämtern gab es Veränderungen. Viel hat der Verein 2018 in seine Plätze investiert.

Bösel

Theater In Bösel
Tot oder nicht ist egal

Tot oder nicht ist egal

Die DJK Theatergruppe beweist in ihrer neuen Komödie Sinn für schwarzen Humor. Mit „Chaos in’t Bestattungshuus“ feierten die Böseler Premiere. Auf vier weitere Aufführungen kann man sich noch freuen.

Mitglieder geehrt

Mitglieder geehrt

In einer Feierstunde im Saal Bley konnten nun der 1. Vorsitzende Heinrich Frerichs und der 2. Vorsitzende Alwin ...

Altenoythe siegreich

Altenoythe siegreich

Die Alten Herren des SV Altenoythe sind Sieger des Walter-Turschner-Gedächtnispokal-Turniers in Bösel. Mit dieser ...

Oldenburg

Bauarbeiten In Oldenburg
Volle Kraft voraus in der Schleuse

Volle Kraft voraus in der Schleuse

Für 700.000 Euro ist die Schleuse saniert worden. Eine Woche lang wird das Bauwerk geprüft – solange bleibt es für die Schifffahrt gesperrt.

Oldenburg

Cäcilienbrücke In Oldenburg
Freie Fahrt – Zustand unverändert schlecht

Freie Fahrt – Zustand unverändert schlecht

Kontrolle am maroden Mauerwerk: Der Zustand der Cäcilienbrücke hat sich nicht verändert. Das macht nicht unbedingt Hoffnung. Für das Wasser- und Schifffahrtsamt ist das jedoch eine gute Nachricht.

Bösel

Vereinswesen
SV Bösel ohne Fußballobmann

SV Bösel ohne Fußballobmann

Gesucht werden Trainer und Betreuer für die Jugend. Im Parkstadion gibt es Sanierungsbedarf.

Oldenburg

Verkehr In Oldenburg
Wie die Cäcilienbrücke den Winter überstanden hat

Wie die  Cäcilienbrücke den Winter überstanden hat

Für Kontrollarbeiten war die Brücke am Mittwoch gesperrt. Geprüft wurde, ob sich bestehende Risse vergrößert oder neu gebildet haben.

Oldenburg

Was War Da Los?
Schauspiel am Oldenburger Schleusentor

Schauspiel am Oldenburger Schleusentor

Wer im benachbarten Lokal einen Kaffee trank, hatte was zu gucken: Die Schleuse wurde auf Herz und Nieren überprüft. Auch NWZ-Redakteur Thomas Husmann beobachtete das Spektakel genau.

Trainerbänke verlängert

Trainerbänke verlängert

Mit der Resonanz auf den Blutspendetermin des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) in Petersdorf zeigte sich Petra Oltmann ...

Bösel

Sv Bösel
Sportler vertrauen Stratmann

Sportler vertrauen Stratmann

Für Günther Lanfermann, Heinz Oltmann und Dieter Ferneding gab es goldene Ehrennadeln. Gesucht werden für den Jugendbereich noch Trainer und Betreuer.

Bösel

Generalversammlung
Hülskamp bleibt Erster Vorsitzender

Hülskamp bleibt Erster Vorsitzender

löksadjfölkasdfj lökjasdölfkj asdölkfj asdölj lksjdafölaskdjf lökasdjf lökasdfjölasdkfj löaksdfjölkasdfj lökasdfjlklkd

Bösel

Festball
Drei Böseler Sportvereine veranstalten Festball

Am kommenden Sonnabend, 25. Oktober, wird in Bösel der 29. Ball des Sports gefeiert. „Getrennt kämpfen – gemeinsam ...

Bösel

Theater
Zwei Seitensprünge sorgen für Verwirrung

Zwei Seitensprünge sorgen für Verwirrung

Seit 47 Jahren ohne Unterbrechung lädt die Theatergruppe der DJK, TuS Bösel, jährlich zu Theateraufführungen ein. ...

Bösel

Ball Des Sports
Rolfes, Höffmann und das Damenteam geehrt

Rolfes, Höffmann und das Damenteam geehrt

Christoph Rolfes stieg mit der Volleyballmannschaft auf, Dieter Höffmann ist erfolgreicher Fußballer. Die Tennis-Damenmannschaft mit vier 16-Jährigen habe „Großes erreicht“.

Eversten

Küstenkanal
Amt mäht Blumenpracht ab

Amt mäht Blumenpracht  ab

Anwohner sorgen seit Jahren für Blumen am Wanderweg. Das Wasser- und Schifffahrtsamt duldet die Bepflanzung. Doch nun musste ein Großteil weg.