• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
A1 nach Unfall bei Stuhr voll gesperrt
+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 10 Minuten.

Rettungshubschrauber Im Einsatz
A1 nach Unfall bei Stuhr voll gesperrt

NWZonline.de

höffmann,gerhard

Person
HÖFFMANN, GERHARD

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bösel

Dorfleben
Olliges führt nun Heimatverein

Olliges führt nun Heimatverein

Einstimmige Ergebnisse gab es auch bei der Wahl der restlichen Vorstandsämter. Für dieses Jahr hat der Heimatverein wieder einiges geplant.

Bösel

Soziales
Zehn Familien den Schulstart erleichtert

Zehn Familien den Schulstart  erleichtert

Zur Generalversammlung des Fördervereins „Zusammen in Bösel“ (ZiB) konnte Dr. Annette Oltmann im Pfarrheim die ...

Bösel

Heimatkunde
Am Torfspaten stimmt was nicht

Am Torfspaten stimmt was nicht

Die Gemeinde war Heimat vieler Ziegeleien. Noch heute spiegelt sich das in Familiennamen wieder.

Bösel

Heimatverein Bösel
Wandertag und Martinsumzüge

Wandertag und Martinsumzüge

Der Heimatverein hat in diesem und im nächsten Jahr wieder viel vor. Der erweiterte Vorstand traf sich jetzt.

Bösel

Schützenfest
Kaiserwetter für die Könige

Kaiserwetter für die Könige

Jugendkönigin Sarah Schmidt stammt aus einer „Schützenfamilie“. An diesem Montag werden die schützen um 6 Uhr geweckt.

Bösel

Handwerker- und Bauernmarkt
Leben wie im Mittelalter

Leben wie im Mittelalter

Mit dabei war das ostfriesische Heerlager Elen Feana. Auch sonst lockte ein attraktives Programm.

Bösel

Verband Wohneigentum
Preuth steht weiterhin an Spitze

Preuth steht weiterhin an Spitze

2. Vorsitzender ist Werner Schnieders, 3. Vorsitzender Alwin Menke. Auch Ehrungen gab es auf der Versammlung.

Bösel

Versammlung
Heimatverein würdigt Ehrenamt

Heimatverein würdigt Ehrenamt

Ishild Hildebrand war unter anderem 23 Jahre lang Schriftführerin im Bezirk Petersdorf. Auch 2018 hat der Heimatverein Bösel viel vor.

Bösel

Verband Für Wohneigentum
Verein wächst von sechs auf 111

Verein wächst von  sechs auf 111

Die Gemeinschaft ist 1957 gegründet worden. Lange hat Albert Nording die Gruppe geleitet.

Bösel

Tradition
Vom Webstuhl bis zur Schafsschur

Vom Webstuhl bis zur Schafsschur

Während des Markttreibens konnten sich die Besucher auf eine kleine Zeitreise begeben. Und natürlich auch Andenken gleich mitnehmen.

Bösel

Heimatverein Bösel
Höffmann macht zunächst weiter

Höffmann macht zunächst weiter

Annegret Brunemund-Rumker wurde aus dem Vorstand verabschiedet. Gerd Bley wurde zum Ehrenmitglied ernannt.

Bösel

Heimatverein
Gerd Bley als Museumswart verabschiedet

Gerd Bley als Museumswart verabschiedet

Museumswart Gerd Bley wurde auf der erweiterten Vorstandssitzung des Heimatvereins Bösel verabschiedet. Vorsitzender ...

Bösel

Kriegsgräberfürsorge
Ergebnis übertrifft Erwartungen

Ergebnis übertrifft Erwartungen

Das ehrenamtliche Engagement der Schüler wurde gelobt. Zur Anerkennung der Unterstützung gab es eine Urkunde.

Bösel/Garrel

Kunstausstellung
Vitus Högemann zeigt Werke im Heimathuus

Vier Wochen lang werden im Böseler Heimathuus Werke des Oldenburger Künstlers Vitus Högemann ausgestellt. Es ist ...

Bösel

Schützenfest
In Bösel wird groß gefeiert

In Bösel wird groß gefeiert

An diesem Montag geht es schon früh mit Messe und Frühschoppen weiter. Am Nachmittag wird dann der neue König proklamiert.

Touren mit Kanu und Rad

Touren mit  Kanu und Rad

Die Förderschule Elisabethschule in Friesoythe hat von Mittwoch bis Freitag vergangener Woche eine Sportwoche veranstaltet. ...

Bösel

Heimatverein
Tegeler Plattdeutsch-Beauftragter und 3. Vorsitzender

Tegeler Plattdeutsch-Beauftragter und 3. Vorsitzender

Gerhard Höffmann bleibt erster Vorsitzender des Heimatvereins Bösel e.V.. Einstimmig wurde er nun auf der Generalversammlung ...

Bösel

Deutsche Kriegsgräberfürsorge
Einsatz für gefallene Soldaten

Einsatz für gefallene Soldaten

Das sei ein gutes Ergebnis, sagte Gerhard Höffmann, Vorsitzender des Ortsverbandes. Er erinnerte an die Angriffe auf Bösel.

Bösel

Heimatpflege
„Großes Heimatfest“ zum 40-jährigen Bestehen

„Großes Heimatfest“ zum 40-jährigen Bestehen

1974 wurden die Bezirke des Heimatvereins Bösel gegründet. Am 29. Juni ist die ganze Bevölkerung eingeladen.