• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

höhl,siegfried

Person
HÖHL, SIEGFRIED

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Neuland

Winterfest
Grünröcke zeichnen Mitglieder aus

Grünröcke zeichnen Mitglieder aus

Mit dem Einmarsch des Königshauses begannen jetzt die Feierlichkeiten zum Winterfest des Schützenvereins Neuland. ...

Neuland

Versammlung
Siegfried Ukena bleibt spitze

Siegfried Ukena bleibt spitze

Das abgelaufene Vereinsjahr 2017 verlief beim Schützenverein Neuland eher ruhig. Darauf verwies der Vorstand jüngst ...

Barßel

Schießwesen
Zum siebten Mal Pokal geholt

Zum siebten Mal Pokal geholt

Die Beteiligung beim Bürgermeister-Pokalschießen war gut. Die Majestäten des Schützenvereins Reekenfeld-Kamperfehn kamen dieses Mal nur auf Platz vier.

Harkebrügge/Neuland

Vereinsball
Verdiente Ehre für Schützenbruder Manfred Focken

Verdiente Ehre für Schützenbruder Manfred Focken

Zum „Schützen des Jahres“ zeichnete der Vorstand des Schützenvereins Neuland auf dem Winterfest Schützenbruder ...

Barßel

Versammlung
Schützen blicken auf ruhiges Jahr

Schützen blicken auf ruhiges Jahr

Mitgliederzahlen und Kassenlage sind stabil. Die Vorbereitungen auf den Weihnachtsmarkt laufen.

Neuland

Schützenverein Neuland
Torsten Gerlach gewinnt in Herren-Schützenklasse

Torsten Gerlach gewinnt in Herren-Schützenklasse

Der Schützenverein Neuland hat in den vergangenen Wochen seine Vereinsmeister ermittelt. Nun gab es im Vereinsheim ...

Engagieren und Helfen

Engagieren und Helfen

Einen Scheck über je 400 Euro haben die Kindergärten „Heilige Familie“ in Barßel und Sankt Anna in Neuland von ...

Neuland

Schützenverein Neuland
Im Dirndl zur Proklamation

Im Dirndl zur Proklamation

Ein Höhepunkt des Königsballs war der Auftritt von Anni Perka. Am Schlusstag wurden die auswärtigen und benachbarten Schützenvereine empfangen.

[AUTOR]

BRAUCHTUM
Kreisschützenfest findet feierlichen Abschluss

Kreisschützenfest findet feierlichen Abschluss

Mit der feierlichen Inthronisierung seiner neuen Majestät Bernhard Bergmann erlebte das Volksschützenfest in Neuland ...

BARßEL

POKALSCHIEßEN
Heike Feldhoff und Torsten Gerlach werden Meister

Heike Feldhoff und Torsten Gerlach  werden Meister

Der Schützenverein Neuland ermittelte in den vergangenen Wochen seine Vereinsmeister. Nun gab es im Vereinshaus ...

NEULAND/BUCKSANDE

WINTERFEST
Neulander feiern bis in den frühen Morgen

Neulander feiern bis in den frühen Morgen

NEULAND/BUCKSANDE/CPA - Ein rauschendes Winterfest, das erst in den frühen Morgenstunden endete, feierte der Schützenverein ...

NEULAND

WETTKAMPF
Etablierte Schützen siegen

Etablierte Schützen siegen

NEULAND/CPA - Seine Vereinsmeister ermittelte der Schützenverein Neuland. Schießsportleiter Jens Schumann konnte ...

NEULAND

VEREINSBALL
Viel Ehre für Bernhard Witting

Viel Ehre für Bernhard Witting

Erstmals zeichnete der Schützenverein Barßel-Neuland einen „Schützen des Jahres“ aus. Die Vereinsmitglieder feierten eine rauschende Ballnacht im Saale des Gasthofes Reil.