• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

höpken,harry

Person
HÖPKEN, HARRY

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Stadland

Gebietsreform vor 50 Jahren
Neuer Rat beginnt mit einem Patt

Neuer Rat beginnt mit einem Patt

Die Gemeinde Stadland ist am 1. März 1974 entstanden. Von Anfang an gab es im Rat zwei nahezu gleich starke Blöcke – eine unglückliche Konstellation.

Reitland

Storchen-Paar in Reitland
Angela und Harry klappern wieder

Angela und Harry klappern wieder

Die Reitlander haben ein Storchennest gebaut; es wird im dritten Jahr von demselben Paar bewohnt. Die Bürger haben die beiden Störche Angela und Harry getauft – nach prominenten Vorbildern.

Reitland

Nachruf
Letzter Bürgermeister von Seefeld

Letzter Bürgermeister von Seefeld

42 Jahre lang war Harry Höpken Ratsmitglied. Kurzzeitig war er auch Bürgermeister Stadlands.

Reitland

Hauptversammlung
Harry Höpken seit 65 Jahren Brandretter

Harry Höpken seit 65 Jahren Brandretter

Eine seltene Ehrung vollzogen jetzt Bürgermeister Klaus Rübesamen und Ortsbrandmeister Frerk Basshusen von der ...

Norderschweiburg

Vereine
Rekordbeteiligung mit 56 Mannschaften

Rekordbeteiligung mit 56 Mannschaften

Der Verein „De Dieklü“ aus Norderschweiburg hat mit großem Erfolg die Spiel- und Spaßwoche auf dem Hof von Heinz-Günter ...

Reitland

Vereine
Harry Höpken zum Ehrenmitglied ernannt

Harry Höpken zum Ehrenmitglied ernannt

Langjährige Mitglieder ehrte der Schützenverein Reitland während einer kleiner Feierstunde im Schützenheim. Die ...

SEEFELD

Plattdeutsch
Spielleute scheuen keine Mühen

Spielleute scheuen keine Mühen

In der Gaststätte Seefelder Schaart wurde gefeiert. Akteure der ersten Stunde waren dabei.

REITLAND

Kommunalwahl
Sicherheit der Kinder liegt Ralf Thienken am Herzen

Sicherheit der Kinder liegt Ralf Thienken am Herzen

Ralf Thienken ist parteilos. Er zieht auf der CDU-Liste in den Gemeinderat ein.

REITLAND

Friesensport
Erstmals eine Frau an der Spitze des Boßelvereins

Erstmals eine Frau an der Spitze des Boßelvereins

Der scheidende Vorsitzende war 18 Jahre lang im Amt. Er hatte es von Harry Höpken übernommen.

REITLAND

Schützenfest
Goldenes Leistungsabzeichen für Annika Helms

Goldenes Leistungsabzeichen für Annika Helms

Auch Anthea Hülstede wurde ausgezeichnet. Sie erhielt das Leistungsabzeichen in Bronze überreicht.

REITLAND

BRANDSCHUTZ
6400 Dienststunden für Allgemeinwohl

6400 Dienststunden für Allgemeinwohl

ES WURDE VIEL FÜR DIE AUS- UND FORTBILDUNG GETAN. JÖRG KÖNIG LÖSTE FRERK BASSHAUSEN ALS GERÄTEWART AB.

Pokale für die Sieger

Pokale für die Sieger

Mit Pokalen wurden die Sieger des vereinsinternen Boßel-Dreikampfes des Klootschießer- und Boßelvereins Reitland ...

EHRUNG
Jede freie Minute für den Verein

Jede freie Minute für den Verein

Astrid Kächele ist neue 3. Vorsitzende wurde Vorsitzender Gerd Heuermann in seinem Amt bestätigt. Für Enno Wilksen ...

REITLAND

JUBILÄUM
Da schlägt das Friesensportler-Herz höher

Da schlägt das Friesensportler-Herz höher

Aus einem Gesangverein war er hervorgegangen. Auch die Schleuderballer spielen ganz oben.

RODENKIRCHEN

GEMEINDERAT
Zwei zusätzliche Beigeordnete

Zwei zusätzliche Beigeordnete

Karl-Gerd Padeken (CDU) wurde nachträglich geehrt. Er gehört dem Stadlander Gemeinderat seit nunmehr 20 Jahren ...

KOMMUNALPOLITIK
Im Gemeinderat ein vorbildliches Beispiel

Im Gemeinderat ein vorbildliches Beispiel

Neun Ratsmitglieder verabschiedet Ratstätigkeit kommen jene neun Mitglieder des Stadlander Gemeinderates, die jetzt ...

RODENKIRCHEN/REITLAND

GEMEINDERAT
Auch mit Wehmut zur letzten Sitzung

Der amtierende Stadlander Gemeinderat tritt heute Abend zu seiner letzten Sitzung zusammen. Sie beginnt um 19 Uhr ...

SEEFELD

EHRUNGEN
Ex-Ortsbrandmeister die Verdienstnadel verliehen

Ex-Ortsbrandmeister die Verdienstnadel verliehen

SEEFELD/BN - Die Verdienstnadel des Oldenburgischen Feuerwehrverbandes in Silber wurde jetzt Klaus Musiol verliehen. ...

RODENKIRCHEN

GEMEINDERAT
16 der 23 Ratsmitglieder werden geehrt

RODENKIRCHEN/BN - Die Ehrung von gleich 16 der derzeit noch 23 Mitglieder des Stadlander Gemeinderates steht im ...