• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

höpken,werner

Person
HÖPKEN, WERNER

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Jaderberg

Fall Johir Ali Aus Jaderberg
Diskussion um Arbeitsverbot für Vorzeige-Pfleger

Diskussion um Arbeitsverbot für Vorzeige-Pfleger

Kann eine Arbeitserlaubnis für den beliebten Pflegeassistenten wieder hergestellt werden? Die Ausländerbehörde zeigt sich gegenüber der NWZ kooperativ und gesprächsbereit.

Jade/Rastederberg

Kopfschütteln In Rastederberg
Vorzeige-Pfleger darf nicht mehr arbeiten

Vorzeige-Pfleger darf  nicht mehr arbeiten

Seit 2018 war Johir Ali im Alten- und Pflegeheim Gertrud Höpken tätig, seine Arbeit sei für die Einrichtung „von existenzieller Bedeutung und Notwendigkeit“. Doch nun darf er vom einen Tag auf den anderen dort nicht mehr arbeiten.

Wiefelstede

Umzug Der Station In Wiefelstede
Polizei endlich in neuen Räumen

Polizei endlich in neuen Räumen

Die Suche hat fünf Jahre gedauert, nun rückt die Station mit dem Umzug näher ans Ortszentrum heran. Neue Adresse: Hauptstraße 40c. Telefonisch lässt sich die Station aber noch nicht erreichen.

Wiefelstede

Verwaltung
Polizeidienststelle Wiefelstede wieder komplett

Polizeidienststelle Wiefelstede wieder komplett

Die Polizeidienststelle Wiefelstede ist nach der Pensionierung des bisherigen verantwortlichen Leiters Polizeioberkommissar ...

OSTERNBURG

Gesang
Im Männerchor stimmt’s auch im Vorstand

Fünf Sänger des Männerchores Osternburg-Drielake wurden auf der Jahreshauptversammlung geehrt. Werner Höpken, Karl ...

Ehre, wem Ehre gebührt

Ehre, wem Ehre gebührt

Zu seinem 90. Geburtstag bekam neben vielen Aufmerksamkeiten auch einen musikalischen Glückwunsch vom . Fritz und ...

JADERBERG

JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG
Dem Verband seit 60 Jahren treu

Dem Verband seit 60 Jahren treu

DIE FAST 100-JÄHRIGE NIMMT DIE AUSZEICHNUNG PERSÖNLICH ENTGEGEN. WEITERE LANGJÄHRIGE VDK-MITGLIEDER WERDEN GEEHRT.

RASTEDERBERG

UMZUG
Auch in Rastederberg wird kräftig gefeiert

Auch in Rastederberg wird kräftig gefeiert

Mehreren Festwagen und Kleinbusse bewegten sich vom Alten- und Pflegeheim Höpken in Rastederberg nach Jaderberg ...

JADERBERG

KARNEVAL
Jaderberger Narren können es nicht lassen

In Jaderberg wird wieder Karneval gefeiert. Gertrud und Werner Höpken vom gleichnamigen Pflegeheim in Rastederberg ...

JADERBERG

SENIOREN
Narren kommen mit einer Kutsche

JEDER JECK KANN TEILNEHMEN. EIN BUNTES FASCHINGSPROGRAMM IST VORBEREITET.