NWZonline.de

hülsemeyer,jasmin

Person
HÜLSEMEYER, JASMIN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Dünsen

Sc Dünsen
Club vergrößert Angebotspalette

Club vergrößert Angebotspalette

Beim SC Dünsen leitet Oliver Grosjean die neue Dart-Abteilung. Lang war bei der Jahreshauptversammlung die Liste der Geehrten.

Wildeshausen

Gastronomie
Gast in einer freundlichen Schule

Gast in einer freundlichen Schule

Barrieren abbauen beim gemeinsamen Kochen: Sechs polnische Berufsschüler sind derzeit zu Gast im Landkreis Oldenburg.

Harpstedt

Abschluss
Zeugnisse, viel Lob und feierlicher Ball

Besondere Auszeichnungen gab es für die Jahrgangsbesten. Auch die abgehenden Schülersanitäter wurden ausgezeichnet.

Wildeshausen

Kinderschützenfest
Tom Meyer im dritten Anlauf auf Thron

Tom Meyer im dritten Anlauf auf  Thron

Fünf Teilnehmer kamen ins Finale. Geehrt wurden auch die Gewinner der Tanz- und Gesangswettbewerbe.

Harpstedt

                                          einradfahren
Unicycle Team mischt vorne mit

Unicycle Team mischt vorne mit

Zum vierten Mal fanden die Offenen Norddeutschen Meisterschaften in Harpstedt statt. Das heimische Unicycle-Team war wieder erfolgreich

HARPSTEDT

Radsport
Einradfahrerinnen sind fit für die WM

Einradfahrerinnen sind fit für die WM

Athletisch und farbenfroh präsentierten sich die WM-Teilnehmerinnen am Sonntag in Harpstedt. Der Countdown für Brixen läuft.

23 Konfirmandinnen und Konfirmanden feiern ihren großen tag

23 Konfirmandinnen und Konfirmanden feiern ihren großen tag

Ihren großen Tag hatten am Sonnabend 23 Konfirmanden und Konfirmandinnen in der ev.-luth. Kirchengemeinde Harpstedt. ...

Konfirmation in Harpstedt

Christuskirche, Samstag 14. April, 15 Uhr, Pastorin Simone Schmidt-BeckerLeonid Albrecht, Bastian Ewert, Caya Famulla, ...

Konfirmation in Dünsen

Zufluchtskirche, Sonnabend, 14. April, 17 Uhr, Pastor Werner Richter Kolja Baranwoski, Anna-Lena Brümmer, Pascal ...

HARPSTEDT

Deutsche Meisterschaft
„Unicycle-Team“ bejubelt große Erfolge

„Unicycle-Team“ bejubelt große Erfolge

Doppelerfolg für das Unicycle-Team Harpstedt: Gleich zwei Einrad-Gruppen gewannen bei der Offenen Deutschen Meisterschaft ...

HARPSTEDT

Ehrung
Nach dem Medaillenregen wartet Auszeichnung

Nach dem Medaillenregen wartet Auszeichnung

Hochdekoriert waren sie im November von den Deutschen Meisterschaften im Einrad-Freestyle in Landsberg am Lech ...

HARPSTEDT

Unicycle-Team
Harpstedter Wildcats verteidigen Titel auf Einrad

Harpstedter Wildcats verteidigen Titel auf Einrad

Die Erwartungen waren hoch, aber sie wurden erfüllt: Mit dreimal Gold, zweimal Silber und einmal Bronze im Gepäck ...

HARPSTEDT

Unicycle-Team greift erneut nach DM-Titel

Titelverteidigung: So lautet das ambitionierte Ziel der „Wildcats“, dem Team von Unicycle Harpstedt, für die deutschen ...

HARPSTEDT

Einradfahren
„Wildkatzen“ lassen sich nicht zähmen

„Wildkatzen“ lassen sich nicht zähmen

Die „Wildcats“ verteidigten in Norderstedt ihren Meistertitel. Die Meisterschaft 2011 findet voraussichtlich in Harpstedt statt.

HARPSTEDT

WETTBEWERB
Stolz auf die ersten Medaillen

ZWEIMAL GOLD UND EINMAL SILBER GEWANNEN DIE HARPSTEDTER EINRAD-FAHRERINNEN IN BOOSTEDT. ES WAR IHR ALLERERSTER WETTKAMPF GEWESEN.