• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

hüntling,anne

Person
HÜNTLING, ANNE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

KREIS CLOPPENBURG

BEZIRKSOBERLIGA
Cloppenburg erobert Tabellenspitze

Cloppenburg erobert Tabellenspitze

DER BVE BESIEGTE BELM-POWE 9:6. BARßEL VERLOR GEGEN DELMENHORST.

KREIS CLOPPENBURG

LANDESLIGA
Ramsloh muss sich mit Remis begnügen

Ramsloh muss sich mit Remis begnügen

DIE BEZIRKSOBERLIGA-TISCHTENNISSPIELER DES STV BARßEL VERLOREN ZWEIMAL. SIE MUSSTEN SICH DEM TV DINKLAGE UND DER SPIELVEREINIGUNG OLDENDORF II GESCHLAGEN GEBEN.

RAMSLOH

Ramsloherinnen wollen mehr als ein Remis

Die Landesliga-Tischtennisspielerinnen Blau Weiß Ramslohs reisen am Freitag zum SV Hesepe/Sögeln (Spielbeginn: ...

KREIS CLOPPENBURG

TISCHTENNIS
Ramsloherinnen glänzen mit Spielfreude

Ramsloherinnen glänzen mit Spielfreude

DER BEZIRKSOBERLIGIST KASSIERTE EINE 7:9-PLEITE GEGEN OLDENDORF II. DIE GARWELS-BRÜDER VERLOREN DAS SCHLUSSDOPPEL.

KREIS CLOPPENBURG

TISCHTENNIS
Ramsloherinnen verlieren Auftaktmatch

Ramsloherinnen verlieren Auftaktmatch

ANASTASIA PERIS’ TRAININGSRÜCKSTAND WAR DEUTLICH ZU SPÜREN. SIE VERLOR DAS ENTSCHEIDENDE MATCH.

LANDKREIS CLOPPENBURG

TISCHTENNIS
Starke Ramsloherinnen starten mit Heimspiel

Starke Ramsloherinnen starten mit Heimspiel

Die Saison ist schon im vollen Gange. Doch die Tischtennis-Spielerinnen Blau Weiß Ramslohs feiern erst am Freitagabend ...

BARßEL

TISCHTENNIS
Brinkmann und Bruns überraschen

Brinkmann und Bruns überraschen

MONIKA BRINKMANN PRÄSENTIERTE SICH IN BLENDENDER VERFASSUNG. JOSEF BRUNS BEWIES SEINE KAMPFSTÄRKE.

KREIS CLOPPENBURG

BEZIRKSOBERLIGA
Molbergen peilt Sieg im Spitzenspiel an

Molbergen peilt Sieg im Spitzenspiel an

MÄNNER-BEZIRKSOBERLIGIST TTV CLOPPENBURG GASTIERT IN LINGEN. BEZIRKSLIGA-MEISTER STV BARßEL HAT DEN TV HUDE III ZU GAST.

KREIS CLOPPENBURG

BEZIRKSKLASSE
Ramslohs Reserve feiert Titelgewinn

Ramslohs Reserve feiert Titelgewinn

DAS TEAM SICHERTE SICH PLATZ EINS IN DER 1. BEZIRKSKLASSE DER MÄNNER. DER BV ESSEN QUALIFIZIERTE SICH FÜR DIE ENDRUNDE DES BEZIRKSPOKALS.

LANDKREIS CLOPPENBURG

LANDESLIGA
Blau-Weiß trifft auf Team mit Roter Laterne

Blau-Weiß trifft auf Team mit Roter Laterne

DIE TISCHTENNISSPIELER DES BV ESSEN FAHREN OHNE DRUCK IM GEPÄCK ZUM SV OLYMPIA LAXTEN. DEN KLASSENERHALT HAT SICH DER BEZIRKSOBERLIGIST LÄNGST GESICHERT.

KREIS CLOPPENBURG

LANDESLIGA
Ramsloh darf vom Aufstieg träumen

Ramsloh darf vom Aufstieg träumen

DIE TISCHTENNISSPIELER DES BV ESSEN SICHERTEN SICH DEN VERBLEIB IN DER BEZIRKSOBERLIGA. DER BEZIRKSLIGA-SPITZENREITER AUS BARßEL LIEß DAMME KEINE CHANCE.

KREIS CLOPPENBURG

TISCHTENNIS
Starke Barßeler behalten die Nerven

Starke Barßeler behalten die Nerven

DIE TISCHTENNISSPIELERINNEN BW RAMSLOHS SPIELTEN 7:7 GEGEN DIE TTG NORD HOLTRIEM. DIE HATTE ZUVOR NOCH KEINEN PUNKT ABGEGEBEN.

KREIS CLOPPENBURG

LANDESLIGA
Ramsloh reist als klarer Außenseiter an

Ramsloh reist als klarer Außenseiter an

IM HINSPIEL HATTEN SICH DIE BLAU-WEIßEN KLAR GESCHLAGEN GEBEN MÜSSEN. NUR ANNE HÜNTLING UND ANASTASIA PERIS HATTEN GEPUNKTET.

KREIS CLOPPENBURG

TISCHTENNIS
Cloppenburg gewinnt spannendes Derby

Cloppenburg gewinnt spannendes Derby

MATTHIAS ELSEN WAR DER MANN DES TAGES. DER CLOPPENBURGER ZEIGTE EINE ÜBERRAGENDE LEISTUNG.

KREIS CLOPPENBURG

TISCHTENNIS
Erste Niederlage für Dat Tran

Erste Niederlage für Dat Tran

TRAN HATTE ZUVOR 18 EINZEL IN FOLGE GEWONNEN. CLOPPENBURGS ROUTINIER WAR ABER ZU STARK.

RAMSLOH

AKTION
Sportler feiern ein rauschendes Fest

Sportler feiern ein rauschendes Fest

ANNE OLTMANNS UND ENGELBERT FUHLER SIND DIE „SPORTLER DES JAHRES“ BEI BLAU-WEIß RAMSLOH . DER LANGJÄHRIGE VORSITZENDE GERD BLOCK WURDE FÜR SEINE VERDIENSTE GEEHRT.

RAMSLOH

TISCHTENNIS
Jens Wilkens holt Ramsloher Weihnachtspokal

Jens Wilkens holt Ramsloher Weihnachtspokal

EINIGE DER FAVORITEN SCHEITERTEN SCHON IM ACHTELFINALE. GESPIELT WURDE JEWEILS ÜBER ZWEI GEWINN-SÄTZE.

KREIS CLOPPENBURG

LANDESLIGA
Ramsloh lässt Aufsteigern keine Chance

Ramsloh lässt Aufsteigern keine Chance

DER SV MOLBERGEN BEHAUPTETE DIE TABELLENFÜHRUNG IN DER BEZIRKSOBERLIGA DER FRAUEN. ER GEWANN BEIM TV WELLINGHOLZHAUSEN MIT 8:6.

KREIS CLOPPENBURG

LANDESLIGA
Ramsloh muss sich geschlagen geben

Ramsloh muss sich geschlagen geben

DIE OBERLIGA-TISCHTENNISSPIELER BW LANGFÖRDENS WAREN AM WOCHENENDE GLEICH ZWEIMAL ERFOLGREICH. SIE BESIEGTEN OESEDE UND OKER.