• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

hüppe,isabel

Person
HÜPPE, ISABEL

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Oldenburg

Sozial-Projekt In Oldenburg
Unbezahlbar: kostenloser Kulturgenuss

Unbezahlbar:   kostenloser Kulturgenuss

Die Oldenburger Kultur-Tafel ermöglicht Menschen mit wenig Geld freien Zugang zu Theater, Kunst und Kino. Kooperiert wird mit Einrichtungen und Veranstaltern.

Kirchhatten

Technik
Pferdezüchter spüren Fortschritt

Pferdezüchter spüren Fortschritt

Das kleine, aber starke Pferdezuchtland Belgien macht es vor. Dort wird die neue Technik schon viel intensiver genutzt.

Sannum

Soziales
Der Kapitän geht von Bord

Der Kapitän geht von Bord

Nach 17 Jahren wurde Hans-Werner Kuhlmann verabschiedet. Er prägte maßgeblich die Entwicklung des Gertrudenstifts Gut Sannum.

Huntlosen

Cdu
Vorsitzende bestätigt und die Zukunft eingeläutet

Vorsitzende bestätigt und die Zukunft eingeläutet

Der CDU-Gemeindeverband Großenkneten hat Dorothee Otte-Saalfeld (52, Sage-Haast) zum dritten Mal zur Vorsitzenden ...

Huntlosen

Engagement
Bedauern über Schicksal des alten Feuerwehrhauses

Bedauern über Schicksal des alten Feuerwehrhauses

Aus Sicht des Feuerwehr-Fördervereins Huntlosen war das vergangene Jahr eher ruhig. Das betonte der Vorsitzende ...

Sannum

Förderkreis
Rückenwind für neuen Vorstand

Rückenwind für neuen Vorstand

Seit 1. März hatte Isabel Hüppe kommissarisch das Amt der Vorsitzenden übernommen. Dieser Posten ist seit Donnerstagabend offiziell neu besetzt.

Sannum

Soziales
Schlemmen unter freiem Himmel

Schlemmen  unter freiem Himmel

Am 24. August wird geschlemmt auf Gut Sannum. Der Erlös ist für den guten Zweck.

Grillen und Schützen

Grillen und Schützen

Passend zum sommerlichen Wetter haben Hans-Gerd Dörrie, Vorsitzender des Förderkreises „Leben und arbeiten in Sannum ...

Vechta

Pferde
Vechtaer Fohlenchampionat feiert Premiere

Vechtaer Fohlenchampionat feiert Premiere

Die Oldenburger Fohlen brillierten am Wochenende beim 1. Vechtaer Fohlenchampionat im Reiterwaldstadion des Oldenburger ...

Oldenburg

Förderung
Neue Aufgabe für Justin-Hüppe-Stiftung

Neue Aufgabe für Justin-Hüppe-Stiftung

Der Unternehmer Justin Hüppe (1890-1964) hatte die Stiftung 1937 gegründet. Sie hilft in Not geratenen Beschäftigten.

Donnerschwee/Kreyenbrück

Handel
Gutes Betriebsklima verbindet Ehemalige

Gutes Betriebsklima verbindet Ehemalige

Früher haben sie zusammen gearbeitet. Heute treffen sie sich allein zum Vergnügen. Frühere Kollegen zeigten einmal mehr Zusammenhalt.

Wüsting

Zucht
Hervorragende Fohlen präsentieren sich den Richtern

Hervorragende Fohlen präsentieren sich den Richtern

Bei der 12. Auflage des Fohlenchampionats der Landtage Nord 2015 in Wüsting sahen die Richter Wilhelm Weerda, Hans-Heinrich ...

Kreyenbrück

Geschichte
Justin Hüppe nun Namenspate

Justin Hüppe  nun Namenspate

Werner Sander hatte die Benennung initiiert. Die Hüppe-Enkelinnen luden den „Ehemaligen“ zum Essen ein.

Sannum

Vereine
Isabel Hüppe rückt für Dr. Lauhöfer in Vorstand ein

Isabel Hüppe  rückt  für Dr. Lauhöfer in   Vorstand ein

Dr. Detlev Lauhöfer hatte es schon länger angekündigt, nicht mehr für das Amt des zweiten Vorsitzenden im Förderkreis ...

LODBERGEN

Fohlenchampionat
Schweizer fasst Fortsetzung bereits ins Auge

Mit sechs Siegern ging die Premiere der Qualifikation zum Deutschen Fohlenchampionat in Lodbergen zu Ende. Die ...

SANNUM

Haus Sannum
Satzungsänderung findet notwendige Mehrheit nicht

Satzungsänderung findet notwendige Mehrheit nicht

Die Einrichtung einer Stiftung und die Überführung eines Teils des Vereinsvermögens des Förderkreises „Leben und ...

OLDENBURG

EHEMALIGE
Wiedersehen in großem Kreise

Wiedersehen in großem Kreise

BEI DREI TREFFEN WURDE AM WOCHENENDE EIN WIEDERSEHEN GEFEIERT. INSGESAMT ZÄHLTE MAN MEHR ALS 430 GÄSTE.

HUNTLOSEN

EINWEIHUNG
,Genügend Raum für besten Sportsgeist‘

Knapp zwei Millionen Euro kostete das Bauwerk. Die Grundschule will nun Sport-Förderunterricht anbieten. Von Stefan ...

[SPITZMARKE][SPITZMARKE][SPITZMARKE][SPITZMARKE]HUNTLOSEN

HAUS SANNUM
Förderkreis freut sich über grünes Licht für Umbau

HUNTLOSEN/KD - „Nun können endlich 13 Einzelzimmer neu geschaffen werden“, freut sich der Vorsitzende des Förderkreises ...