• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

haase,manfred

Person
HAASE, MANFRED

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Brake

Bootsmannkaffee
Drei neue Sänger eine Bereicherung im Shantychor

Stilecht rufen 5 Glasen – geschlagen auf der historischen Schiffsglocke – die Mitglieder des Shantychores Bootsmannkaffee ...

Seit 30 Jahren treffen sie sich regelmäßig zum Tennisspielen

Seit 30 Jahren treffen sie sich regelmäßig zum Tennisspielen

Die Herren 60 II des SV Brake treffen sich seit 30 Jahren regelmäßig zum Tennisspielen. Den Anfang machten am 11. ...

Nordenham

Verdi
Seit 70 Jahren der Gewerkschaft treu

Seit 70 Jahren der Gewerkschaft treu

Die Bezirksgeschäftsführerin Heike Klattenhoff umriss die Geschichte der Gewerkschaft. 85 Jubilare verzeichnete der Ortsverein Wesermarsch in diesem Jahr. 21 nahmen die Ehrung persönlich entgegen.

Treffen 65 Jahre nach der Schulzeit

Treffen 65  Jahre nach  der Schulzeit

Vor 65 Jahren wurden sie an der Volksschule Obenstrohe von ihrem langjährigen Klassenlehrer Wilhelm Rittweger ...

Sillenstede

Tus Sillenstede
Die ersten 10 000 Euro für neuen Rasen sind im Sack

Die ersten 10 000 Euro für neuen Rasen sind im Sack

Das Kunstrasen-Projekt war ein großes Thema auf der Jahreshauptversammlung. Mit vielen Aktionen setzt der Verein auch in diesem Jahr wieder blau-Gelbe Zeichen.

Schortens

Fußball
NFV ehrt Mitglieder in Schortens

NFV ehrt Mitglieder in Schortens

Neben den zahlreichen Ehrungen wurden auch verdiente Verbandsmitarbeiter verabschiedet. So ziehen sich Vier aus ihren jeweiligen Tätigkeitsfeldern zurück.

Sillenstede

Vereinsfest
Tanzend in den April gestartet

Tanzend in den April gestartet

Die einen tanzen in den Mai, der TuS Sillenstede tanzte auch schon in den April: Restlos ausverkauft war die Blau-Gelbe ...

VdK Bungerhof/Donneresch ehrt Mitglieder

VdK Bungerhof/Donneresch ehrt Mitglieder

Für langjährige Mitgliedschaft geehrt wurden bei einer Feier in Bielefelds Bürgerstuben die VdK-Mitglieder (ab ...

Sillenstede

Bürgerverein
Fuß- und Radwege in Sillenstede in desolatem Zustand

Fuß- und Radwege in Sillenstede in desolatem Zustand

Der schlechte Zustand der Fuß- und Radwege in Sillenstede, die „in einem zum Teil desolaten Zustand sind“, war ...

Abbehausen

Förderverein
Interesse am Kaufhaus-Museum wächst

Interesse am Kaufhaus-Museum wächst

Gästeführer Hans-Hermann Struß bekam ein besonderes Dankeschön. Drei Jubilare sind geehrt worden.

Sillenstede

Sportvereine
Mit neuer Führung in nächste 150 Jahre

Mit neuer Führung in  nächste 150 Jahre

Scheinbar führungslos ging der TuS Sillenstede am Donnerstagabend in seine Jahreshauptversammlung im „Kiebitznüst“: ...

Stollhamm

Friesensport
Stollhammer Vorstand wieder komplett

Stollhammer  Vorstand wieder komplett

Der Vorstand des Klootschießer- und Boßelvereins (KBV) Stollhamm ist wieder komplett. Dem alten und neuen Vorsitzenden ...

Ballone, Blut und Bundestag

Ballone, Blut  und Bundestag

Insgesamt 75 Liter Blut hat Andreas Wolff (ovales Bild, Mitte) bisher allein bei den Blutspendeterminen des Deutschen ...

Sillensede

Vereine
Als die Dorfschänke noch Turnsaal war

1865 wurde der MTV Sillenstede im Zuge der Turnbewegung gegründet. Jetzt blicken die Mitglieder zurück auf die Vereinsgeschichte.

Bürgerfelde

Neuwahl
Führungswechsel beim BTB nach 14 Jahren

Führungswechsel beim BTB  nach 14 Jahren

Cornelia Löber führte den Verein auch in schwierigen Zeiten erfolgreich. Dazu gehörte der Wiederaufbau nach der Brandkatastrophe.

Obenstrohe

Klassentreffen
Wiedersehensfreude nach 60 Jahren groß

Wiedersehensfreude nach 60 Jahren groß

Eigentlich kennen sie sich ganz gut, denn sie waren acht Jahre lang fast täglich zusammen. Doch das ist nun schon ...

SILLENSTEDE

Gewitter stört Turnier in Sillenstede

Pech mit dem Wetter hatten die Organisatoren des „6. Sillensteder Fußball Cup“ am Sonntag. Waren noch alle Spiele ...

SILLENSTEDE

Vereine
Hohe Investitionen bis zur Jubiläumsfeier

Hohe Investitionen bis zur Jubiläumsfeier

Der TuS Sillenstede hat ei­nen neuen Vorstand. 2015 feiert der Verein sein 150-jähriges Bestehen. Bis dahin soll der Kunstrasenplatz fertig sein.

BRAKE

Sozialverband
Karl-Heinz Duve zeichnet engagierte Mitglieder aus

Karl-Heinz Duve zeichnet engagierte Mitglieder aus

Der Ortsverband Hammelwarden des Sozial-Verbands Deutschland (SoVD) ist jetzt im Landhaus Hammelwarden zur Jahreshauptversammlung ...