• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

hadeler,fritz

Person
HADELER, FRITZ

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Butjadingen

Gebietsreform vor 50 Jahren
Eheschließung mit Stollhamm und Langwarden

Eheschließung mit Stollhamm und Langwarden

Eine feierliche Vertragsunterzeichnung besiegelte die Großgemeinde Butjadingen. Es war nicht die erste ihrer Art. Zuvor war ein Zusammenschluss mit Nordenham vereinbart, auf Druck unter anderem des damaligen Oberkreisdirektors aber wieder annulliert worden.

Butjadingen

Stollhamm zieht den Kürzeren

Stollhamm zieht den Kürzeren

Seine erste Arbeitssitzung hielt der am 9. Juni neugewählte Butjadinger Gemeinderat am 27. Juli 1974 in der Tossenser ...

Butjadingen

Gebietsreform vor 50 Jahren
Eheschließung mit Stollhamm und Langwarden

Eheschließung mit Stollhamm und Langwarden

Eine feierliche Vertragsunterzeichnung besiegelte die Großgemeinde Butjadingen. Es war nicht die erste ihrer Art. Zuvor war ein Zusammenschluss mit Nordenham vereinbart, auf Druck unter anderem des damaligen Oberkreisdirektors aber wieder annulliert worden.

Butjadingen

Stollhamm zieht den Kürzeren

Stollhamm zieht den Kürzeren

Seine erste Arbeitssitzung hielt der am 9. Juni neugewählte Butjadinger Gemeinderat am 27. Juli 1974 in der Tossenser ...

Brake

Fußball
TSV knöpft Brake Punkt ab

TSV  knöpft Brake Punkt ab

Die Abbehauser hatten im Auswärtsspiel gegen den Titelanwärter aus der Kreisstadt die besseren Chancen. Brakes Muaz Cinko sah schon in der ersten Halbzeit die Gelb-Rote Karte.

Nordenham

Vereine
Für die Ehrennadel mit symbolischer Spende gedankt

Für die Ehrennadel mit symbolischer  Spende gedankt

Dass der Sportverein Nordenham (SVN) alljährlich seine treuen Mitglieder ehrt, hat schon Tradition. Dennoch gab ...

Elsfleth

Schießsport
Elsflether Schützen in Bundeskönigshaus vertreten

Elsflether Schützen in Bundeskönigshaus vertreten

Rund 116 Delegierte von allen 19 Schützenvereinen des Schützenbundes Wesermarsch trafen sich in diesem Jahr zur ...

Rönnelmoor

Schützenfest
Mehr als 40 Jahre im Ehrenamt

Mehr als 40 Jahre im Ehrenamt

Zwei Tage lang wurde kräftig gefeiert. Und am Ende fiel die Bilanz überaus positiv aus.

Wildeshausen

Ehrungen
Zwei 88-Jährige holten sich auch ihren Orden ab

Zwei 88-Jährige holten sich auch ihren Orden ab

169 Mitglieder der Wildeshauser Schützengilde sind am Dienstagnachmittag mit Orden ausgezeichnet worden. Die Abzeichen ...

Kleinenkneten

Highland Cattle
Hochland-Rinder auch im Flachland daheim

Hochland-Rinder auch im Flachland daheim

Wohl gebürstet und gepflegt war das meist braune Fell. Das äußere Erscheinungsbild stand auf dem Hof von Stefan ...

Urkunden und Ehrennadeln für treue Mitglieder

Urkunden und Ehrennadeln für treue Mitglieder

Der stellvertretende Vorsitzende des KBV Reitland, Bernd Bunjes, ehrte zum Abschluss der Sportwoche auch treue ...

REITLAND

Schützen aus Reitland weiter unbesiegt

Die Reitlander Pistolenschützen sind in der Bezirksoberliga weiter ungeschlagen und feierten mit dem 3:2 gegen ...

ASCHHAUSEN

KLASSENTREFFEN
Drei Schuljahrgänge in einem Raum unterrichtet

Drei Schuljahrgänge in einem Raum unterrichtet

„Kinder, wie die Zeit vergeht", sagten sich Susanne Freese und Dagmar Patschureck und luden jetzt, 46 Jahre nach ...

WILHELMSHAVEN/FRIESLAND

FESTAKT
Verdi ehrt langjährige Gewerkschafts-Mitglieder

WILHELMSHAVEN/FRIESLAND/LR - Die Einführung eines gesetzlichen Mindestlohnes forderte der Wilhelmshavener Ortsvereinsvorsitzende ...

JADE

SCHÜTZENVEREIN
Fest erfüllt alle Erwartungen

Fest erfüllt alle Erwartungen

Das Jubiläumsfest ließ keine Wünsche offen. Der Festumzug am Sonntag war imposant.