NWZonline.de

hagedorn,jürgen

Person
HAGEDORN, JÜRGEN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Löningen-Angelbeck

Schießen
Anja Brinker Königin der Könige

Anja Brinker Königin der Könige

Die Beteiligung an den Wettbewerben war gut. Oltmann ehrte Kreismeister und Könige.

Gut gezielt

Gut gezielt

„Mit der Beteiligung sind wir sehr zufrieden“, freute sich der erste Vorsitzende des Bürgerschützenvereins Bösel, ...

Bösel

Krombacher Cup
Wanderpokal bleibt ein weiteres Jahr in Westerloh

Wanderpokal bleibt ein weiteres Jahr in Westerloh

Der „Krombacher Cup“ bleibt für ein weiteres Jahr in Westerloh. Die zweite Kompanie des Bürgerschützenvereins Bösel ...

Bösel

Rundenwettkämpfe
Duell dauert sieben Monate

Duell dauert sieben Monate

Jede der Kompanien musste jeweils gegen die andere antreten; geschossen wurde mit Kleinkaliber- und Luftgewehr. Jetzt fand die Siegerehrung statt.

Bösel

Wettkämpfe
Böseler Sportschützen siegreich

Böseler Sportschützen  siegreich

Stolz kann der Bürgerschützenverein Bösel auf seine Sportschützenabteilung sein. Seit Jahren kehrt sie mit Medaillen ...

Bösel

Bürgerschützenverein
Zweite Kompanie räumt drei von vier Pokalen ab

Zweite Kompanie räumt drei von vier Pokalen ab

Gleich drei der vier ausgetragenen Wettbewerbe beim jährlichen Schießen um die Wanderpokale der Kompanien des Bürgerschützenvereins ...

BöSEL

Bürgerschützenverein
Jan Schrandt vierfacher Vereinsmeister beim Schießen

Jan Schrandt vierfacher Vereinsmeister beim Schießen

kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk

Große Pokale für Schützen

Große Pokale für Schützen

Die Rundenwettkämpfe des Bürgerschützenvereins Bösel sind beendet. Bei einem gemütlichem Beisammensein in der Schützenhalle ...

Zielsicher im Turnier

Zielsicher im Turnier

Beim Schießen um die Wanderpokale im Kleinkaliber- und Luftgewehrschießen hat der Bürgerschützenverein Bösel seine ...

CLOPPENBURG

Freizeit
Mit 117 „Pudeln“ und 15 „Neunen“ fing alles an

Mit 117 „Pudeln“ und 15 „Neunen“ fing alles an

Seit rund 40 Jahren treffen sie sich in regelmäßigen Abständen auf den Kegelbahnen im Hotel Taphorn und machen ...

BöSEL

Schießsport
Böseler küren Vereinsmeister

Der Bürgerschützenverein Bösel hatte seine Mitglieder zu den Vereinsmeisterschaften eingeladen. In vier Disziplinen ...

BEVERBRUCH

Schießen
Schützenkreis ehrt seine Runden-Sieger

Gespannt verfolgten die Schützinnen und Schützen des Schützenkreises Cloppenburg jetzt die Bekanntgabe der Ergebnisse ...

BöSEL

SCHIEßSPORT
Vier Titel für Jens Vogelsang

Vier Titel für Jens Vogelsang

VORSITZENDER MARTIN OLTMANN UND SPORTLEITER HANS VOGELSANG ZEICHNETEN DIE SIEGER AUS. DIE WETTKÄMPFE DAUERTEN DREI TAGE.

BöSEL

SCHIEßEN
Westerloher Schützen räumen richtig ab

Westerloher Schützen räumen richtig ab

ZWEITER VORSITZENDER JOHANNES ENGRAF IST ZUFRIEDEN MIT DER BETEILIGUNG. DIE WÖCHENTLICHEN TREFFEN SIND MIT SIEGEREHRUNG ZU ENDE GEGANGEN.

BöSEL

SCHIEßSPORT
Familie Vogelsang räumt wieder Titel ab

Familie Vogelsang räumt wieder Titel ab

ES GAB DURCHWEG GUTE ERGEBNISSE. AM ERFOLGREICHSTEN WAREN DORIS VOGELSANG, FRANZ THEDIECK UND CLEMENS TEWES MIT JE DREI TITEL.

BöSEL

WETTKAMPF
Drei Schützen mit drei Meistertiteln

Drei Schützen mit drei Meistertiteln

Der Bürgerschützenverein Bösel hatte seine Sportschützen zur Vereinsmeisterschaft eingeladen. Mit dabei waren auch ...

BöSEL

VEREINE
Heiß begehrte Pokale überreicht

Heiß begehrte Pokale überreicht

DER GROßE WANDERPOKAL GING AN DIE VI. KOMPANIE. ES WURDE IN DREI DISZIPLINEN GESCHOSSEN.

BöSEL

SCHÜTZENFEST
Vagelpohl erhält Königskette

Vagelpohl erhält Königskette

UM 6 UHR WURDE DER DRITTE SCHÜTZENFESTTAG EINGELÄUTET. FÜR KÖNIG VAGELPOHL BEGANN DIE EINJÄHRIGE AMTSPERIODE.

Nostalgie nach Gottesdienst

Nostalgie nach Gottesdienst

Auch ein Pfarrgemeinderat und Kirchenausschuss müssen mal ausspannen, zumal dann, wenn es sich um eine noch gar ...