NWZonline.de

hagen,andre

Person
HAGEN, ANDRE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Thüle

SV Thüle
Kosten steigen – Beiträge wohl auch

Kosten steigen – Beiträge wohl auch

Die über 300 Mitglieder werden künftig mehr zahlen müssen. Daran führe kein Weg vorbei.

Molbergen/Thüle

Fußball-Bezirksliga
Leistungsgerechtes Unentschieden

Leistungsgerechtes Unentschieden

Knapp 500 Zuschauer sahen eine chancenarme Partie. Beide Seite waren am Ende mit dem Remis zufrieden.

Cloppenburg

Fußball-Bezirksliga
Hansa stellt sich auf Geduldsspiel in Molbergen ein

Hansa stellt sich auf Geduldsspiel in Molbergen ein

Nach den zahlreichen Ausfällen der vergangenen Wochen hoffen die Bezirksliga-Fußballer darauf, dass nun endlich ...

Cloppenburg

Fußball-Bezirksliga
SV Altenoythe verliert 2:5 in Holdorf

SV Altenoythe verliert 2:5 in Holdorf

Die Molberger unterlagen daheim dem Schlusslicht BW Lüsche 2:3. Zwischenzeitlich lag der SVM 0:2 hinten.

Thüle/Lastrup

Fußball-Bezirksliga
Starker Start beschert SV Thüle drei Punkte

Kein gutes Spiel, aber am Ende gab es einen Sieger: Der Fußball-Bezirksligist SV Thüle hat am vergangenen Wochenende ...

Altenoythe/Thüle

Fußball-Bezirksliga
SV Altenoythe punktet im Prestigeduell

SV Altenoythe punktet im Prestigeduell

Die Thüler führten zur Halbzeitpause. Claas Göken hatte sein Team in Führung gebracht.

Thüle

Fußball-Bezirksliga
Seriensieger schlägt am Sonntag erneut zu

Seriensieger schlägt am Sonntag erneut zu

In der zweiten Halbzeit lief bei den Thülern allerdings nicht alles glatt. Doch nach Vechtas Ausgleichstor gaben sie wieder Gas.

Friesoythe/Molbergen/Thüle

Fußball-Bezirksliga
Hansa Friesoythe zu konsequent für SV Molbergen

Die Gastgeber Hansa Friesoythe und SV Thüle waren in Torlaune. Dabei lag in der Fußball-Bezirksliga der SV Thüle ...

Molbergen/Thüle

Fußball-Bezirksliga
SV Thüle nach der Pause zu clever für Molbergen

Gut 500 Zuschauer wollten das Duell in der Fußball-Bezirksliga zweier alter Bekannter sehen, denn mit dem Trainerduo ...

Thüle/Oythe

Fußball-Bezirksliga
SV Thüle biegt Rückstand um

Aufatmen beim SV Thüle: Der von Michael Macke und Sebastian Thunert gecoachte Fußball-Bezirksligist hat am Mittwochabend ...

Molbergen/Emstekerfeld

Fußball-Bezirksliga
Bruns bringt Molberger auf Siegerstraße

Bruns bringt Molberger auf Siegerstraße

In der Fußball-Bezirksliga sind am Freitagabend gleich vier Mannschaften aus dem Landkreis Cloppenburg im Einsatz ...

Emstekerfeld/Thüle

Ligaalltag nach kräftezehrenden Pokalspielen

Der Express des Fußball-Bezirksligisten TuS Emstekerfeld kam zwar unlängst im Pokal in Goldenstedt ein wenig ins ...

Thüle/Friesoythe

Fußball-Bezirksliga
SV Thüle verliert Heimsieg in letzter Sekunde

SV Thüle verliert Heimsieg in letzter Sekunde

Am Ende konnten alle nach einem rassigen, jederzeit spannenden Derby und dem 1:1 (0:0) zwischen den Fußball-Bezirksligisten ...

Strücklingen

Fußball
BW Ramsloh peilt in Strücklingen das Finale an

Einen Rückschlag bei der Strücklinger Sportwoche erlitt in der Gruppe 1 der SV Thüle, der überraschend, aber verdient ...

Altenoythe

Tholen-Cup
SV Bevern setzt sich durch

SV Bevern setzt sich durch

Der vom SV Altenoythe ausgerichtete Tholen-Cup geht – wie schon im Jahr 2018 – an den SV Bevern. Der SV Thüle holte ...

Thüle/Lastrup

Fußball-Bezirksliga
FCL siegt in fairer Begegnung

Die in der Fußball-Bezirksliga spielenden Mannen des FC Lastrup haben am Samstag ihr zweites Spiel in Folge 2:0 ...

Altenoythe/Thüle

Fußball-Bezirksliga
Müller sagt zum Abschied leise Servus

Müller sagt zum Abschied leise Servus

400 Zuschauer sahen eine ausgeglichene Partie. Es gab Chancen auf beiden Seiten.

Emstekerfeld/Thüle/Garrel

Fußball-Bezirksliga
TuS Emstekerfeld dreht zum Endspurt auf

TuS Emstekerfeld dreht zum Endspurt auf

Der BV Garrel kam unterdessen gegen SFN Vechta nicht über ein 1:1 hinaus. In der Tabelle liegt der BVG auf dem achten Tabellenplatz.

Thüle/Garrel

Fußball-Bezirksliga
Thülern reicht ein Treffer zum Triumph

Thülern reicht ein Treffer zum Triumph

Letztes Aufgebot bietet gute Leistung: Fußball-Bezirksligist SV Thüle ist am Sonntag mit lediglich elf gesunden ...