• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

hamilton,mercedes-star

Person
HAMILTON, MERCEDES-STAR

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Corona-Krise
Formel 1 plant Neustart in Österreich für 5. Juli

Formel 1 plant Neustart in Österreich für 5. Juli

Die Corona-Krise soll die Formel 1 nicht dauerhaft ausbremsen. Geht es nach den Wünschen der Macher, erfolgt im Juli in Österreich der verspätete Saisonstart. Die ersten Läufe werden vor leeren Rängen gefahren. Mindestens 15 Rennen soll es noch in diesem Jahr geben.

Weltmeister
Mercedes-Star Hamilton setzt auch auf Pilates und Yoga

Mercedes-Star Hamilton setzt auch auf Pilates und Yoga

Barcelona (dpa) - Weltmeister Lewis Hamilton hat sich in der Pause vor der neuen Formel-1-Saison mit neuen Trainingsmethoden ...

Formel 1
Mercedes-Star Hamilton lässt Bottas bei Tests Vorfahrt

Mercedes-Star Hamilton lässt Bottas bei Tests Vorfahrt

Barcelona (dpa) - Weltmeister Lewis Hamilton gewährt seinem Teamkollegen Valtteri Bottas die Vorfahrt im neuen ...

Formel 1 in Budapest
Saison-Zwischenzeugnis: Ferrari-Star Vettel nur Mittelmaß

Saison-Zwischenzeugnis: Ferrari-Star Vettel nur Mittelmaß

Nein, das war nicht Sebastian Vettels Saisonabschnitt. Er macht Fehler, der Ferrari macht aber vor allem nicht die entscheidenden Fortschritte. Im Gegensatz zum Red Bull und Max Verstappen. Lewis Hamilton will so einen Kampf wie in Ungarn auch nach der Sommerpause.

Formel 1
Sebastian Vettel: Erster Sieg seit August 2019 muss her

Sebastian Vettel: Erster Sieg seit August 2019 muss her

19 Rennen schon kein Sieg mehr - seit fast einem Jahr. Dabei giert Sebastian Vettel im Ferrari nicht nur nach Grand-Prix-Erfolgen. Er will den Titel mit der Scuderia. "Und ich bin zuversichtlich, dass unser Tag noch kommen wird", sagt er.

Großer Preis von Österreich
Darüber wird auch noch gesprochen im Fahrerlager

Darüber wird auch noch gesprochen im Fahrerlager

Spielberg (dpa) - Ein Formel-1-Rennen in Österreich - und der bekannteste Pilot der Alpenrepublik wird schmerzlich ...

GP von Aserbaidschan
"Absoluter Glaube" an WM-Titel: Vettel hofft auf die Wende

"Absoluter Glaube" an WM-Titel: Vettel hofft auf die Wende

Sebastian Vettel braucht in Baku dringend einen Sieg. In der Formel 1 droht Weltmeister Lewis Hamilton immer weiter zu enteilen. Doch auch im eigenen Ferrari-Lager ist die Konkurrenz groß.

Riskantes Märchen
Kubica nach acht Jahren zurück in der Formel 1

Kubica nach acht Jahren zurück in der Formel 1

Die Rückkehr des Robert Kubica in die Formel 1 ist Wagnis und Sportmärchen zugleich. Nach mehr als acht Jahren wird der Pole beim Saisonstart wieder einen Grand Prix fahren. Begleitet wird er von Zweifeln.

Formel 1
Red Bulls WM-Plan für die Zukunft

Red Bulls WM-Plan für die Zukunft

Mexiko ist eine Momentaufnahme. Red Bull blickt aufs kommende Jahr. Neuer Teamkollege für Max Verstappen, vor allem aber neue Motoren für die Autos - damit will der ehemalige Branchenführer wieder Weltmeisterschaften und auch gegen seinen Ex-Starpiloten gewinnen.

Formel 1
Räikkönens offene Zukunft bei Ferrari belastet Titeljagd

Räikkönens offene Zukunft bei Ferrari belastet Titeljagd

Das Hin und Her um die Zukunft von Kimi Räikkönen belastet die Titeljagd von Ferrari und Sebastian Vettel. Fährt der Finne im Saison-Endspurt auf eigene Rechnung?

Formel 1 in Belgien
Vettel und Hamilton suchen in Spa das Titel-Tempo

Vettel und Hamilton suchen in Spa das Titel-Tempo

Für die WM-Rivalen Sebastian Vettel und Lewis Hamilton läuft es im Formel-1-Training in Spa noch nicht ganz rund. Schnellster des Tages ist ein Routinier.

Spa-Francorchamps

Vettel sieht weiter gute Chancen

Ferrari-Pilot Sebastian Vettel rechnet sich im Formel-1-Titelrennen trotz 24 Punkten Rückstand auf Lewis Hamilton ...

Wie Michael Schumacher
Vettels Traum und Antrieb: Im Ferrari den Titel holen

Vettels Traum und Antrieb: Im Ferrari den Titel holen

Wenn er wollte, könnte er jetzt aufhören, sagt Sebastian Vettel. Er will aber nicht. Denn ein Traum treibt ihn an. Der Traum, wie sein großes Idol Michael Schumacher mit Ferrari Weltmeister zu werden.

Silverstone

Formel 1
Angeschlagener Vettel gewinnt in Hamiltons Revier

Angeschlagener Vettel gewinnt in Hamiltons Revier

Im irren Spektakel von Silverstone hat Sebastian Vettel das Formel-1-Reich seines Titelrivalen Lewis Hamilton erobert ...

Triumph in Silverstone
"Gekämpft wie ein Löwe": Vettel erobert Hamiltons Reich

"Gekämpft wie ein Löwe": Vettel erobert Hamiltons Reich

Sebastian Vettel gewinnt das packende Formel-1-Rennen in Silverstone. Sein Titelrivale Lewis Hamilton verpasst den Rekordsieg in seiner Heimat und ist mächtig sauer.

Grand Prix in Austin
Vettel im Formel-1-Training Zweiter hinter Hamilton

Vettel im Formel-1-Training Zweiter hinter Hamilton

Austin (dpa) - Sebastian Vettel hat im Abschlusstraining der Formel 1 beim Grand Prix der USA die Bestzeit knapp ...

Großer Preis der USA
Vettel will Hamiltons Formel-1-Titelparty verhindern

Vettel will Hamiltons Formel-1-Titelparty verhindern

Geht es nach Bernie Ecclestone, wird Lewis Hamilton schon am Wochenende in Austin wieder Formel-1-Weltmeister. Aber Sebastian Vettel setzt darauf, dass sein Mercedes-Rivale sein Glück jetzt aufgebraucht hat.

Nach Start-Unfall
Hamilton nutzt Vettels Crash-Desaster zum Sieg in Singapur

Hamilton nutzt Vettels Crash-Desaster zum Sieg in Singapur

Das könnte die WM-Vorentscheidung gewesen sein: Statt des fest eingeplanten Sieges in Singapur muss Sebastian Vettel nach einem Start-Unfall tatenlos zusehen, wie Titelrivale Lewis Hamilton gewinnt. Der Mercedes-Star ist nun im WM-Rennen schon weit enteilt.

Silverstone

Formel 1
Hamilton sitzt Vettel dicht im Nacken

Hamilton sitzt Vettel dicht im Nacken

Mit einem geplatzten Reifen rettete sich Vettel ins Ziel. Für Hamilton war es der fünfte Triumph in Silverstone – diesen feierte der Brite ausgelassen.