• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

handorf,jenny von

Person
HANDORF, JENNY VON

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

KREIS CLOPPENBURG

Frauenfußball
Galgenmoorerinnen testen Standfestigkeit der Tore

Das Spiel des STV gegen den TuS Detern wurde nach 45 Minuten beendet. Gleich vier Barßelerinnen hatten sich verletzt.

LINDERN

FUßBALL C-J
Viktoria Elisabethfehn siegt in der Halle souverän

Viktoria Elisabethfehn siegt in der Halle souverän

DIE ENDRUNDE IN LINDERN GING OHNE EIN EINZIGES NEUNMETERSCHIEßEN ZU ENDE. DIE HALBFINALSPIELE WAREN HART UMKÄMPFT.

CLOPPENBURG

TURNIER
Flotte Flitzer für pfiffige Pferdesportler

Flotte Flitzer für pfiffige Pferdesportler

Am Wochenende werden in Cloppenburg 300 Reiter mit 450 Ponys erwartet. Zugleich trägt der Ponysportverband Weser-Ems ...

KREIS CLOPPENBURG

TISCHTENNIS
Hansa II hofft auf Klassenerhalt

Hansa II hofft auf Klassenerhalt

Die Mädchen des Tischtennis-Bezirksligisten BW Ramsloh hatten mit GW Mühlen mehr Mühe als erwartet. Der Spitzenreiter ...

KREIS CLOPPENBURG

TISCHTENNIS-NACHWUCHS
Löningen und Staatsforsten glänzen durch Abwesenheit

Löningen und Staatsforsten glänzen durch Abwesenheit

KREIS CLOPPENBURG/FBE - In Barßel und Cloppenburg sind jetzt die Vorranglistenturniere des Tischtennisnachwuchses ...

MOLBERGEN

TISCHTENNIS
Kreispokal in toller Atmosphäre

Kreispokal in toller Atmosphäre

Überraschend spannend machten es die favorisierten Schülerinnen des STV Barßel gegen Bösel. Die Nordkreislerinnen ...

[SPITZMARKE]KREIS CLOPPENBURG

TISCHTENNIS
Molberger Schülerinnen feiern ersten Sieg

Molberger Schülerinnen feiern ersten Sieg

KREIS CLOPPENBURG/FBE - Die Tischtennis-Frauen des SV Molbergen haben im Bezirksklassen-Pokalspiel den mehrfachen ...

KREIS CLOPPENBURG

TISCHTENNIS-KREISMEISTERSCHAFTEN
Willenbring sammelt gleich drei Titel ein

Willenbring sammelt gleich drei Titel ein

Bei den Jungen und Mädchen war die Beteiligung ein wenig bescheiden. Bei den Schülerinnen und Schülern waren aber fast alle Kreisvereine vertreten.