• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

hanekamp,björn

Person
HANEKAMP, BJÖRN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Von Schützen zu Künstlern

Von Schützen zu Künstlern

Zu einem Kompanievergleichsschießen, das im Zweijahres-Rhythmus stattfindet, hatte der Schützenverein Gehlenberg ...

Gehlenberg

Schießwesen
Ein gutes Jahr für die Schützen

Ein gutes Jahr für die Schützen

Die sechs Vorstandsmitglieder wurden alle in ihren Ämtern bestätigt. Ehrungen gab es für besondere Leistungen.

Gehlenberg

Versammlung
Gehlenberger Schützen ehren ihre Besten

Gehlenberger Schützen ehren ihre Besten

Der Vereinsvorsitzende Johannes Wilke konnte nun zwei Auszeichnungen des Deutschen Schützenbundes verleihen. 2018 ist eine Fahrt in die USA geplant.

Gehlenberg

Schützenverein
Gehlenberger zielen ins Schwarze

Gehlenberger zielen ins Schwarze

Vorsitzender Johannes Wilke zog eine positive Jahresbilanz. Die Titelsammlung konnte sich sehen lassen.

Gehlenberg

Schießsport
Schützen feiern ihr Winterfest

Der Schützenverein Gehlenberg feiert am Sonnabend, 11. Januar, sein traditionelles Winterfest und lädt dazu alle ...

Gehlenberg

Schützenfest
Nachbarn tragen König Björn Hanekamp ins Festzelt

Nachbarn tragen König Björn Hanekamp  ins Festzelt

Nach einem kurzen und zügigen Stechen stand Björn Hanekamp als neuer König des Gehlenberger Schützenvereines fest. ...

Gehlenberg

Generalversammlung
Sportschützen können Titel verdoppeln

Sportschützen können Titel  verdoppeln

Zahlreiche Vereinsmitglieder wurden auf der Versammlung geehrt. 70 Mitglieder starteten bei Wettbewerben auf Kreisebene.

GEHLENBERG

Wettbewerb
Kaufleute haben beim Schießen die besten Augen

Kaufleute haben beim Schießen die besten Augen

Zum Vergleichsschießen hatte der Schützenverein Gehlenberg die örtlichen Vereine und Firmen eingeladen. Schützenoberst ...

GEHLENBERG

Schützenverein Gehlenberg
„Nur mit Jugend eine Zukunft“

„Nur mit Jugend eine Zukunft“

Der Verein müsse sich daher anstrengen, Kinder und Jugendliche zu begeistern. Drei Vereinsmitglieder wurden auf der Generalversammlung befördert.

GEHLENBERG

Schützen
Gehlenberger Schießstand wird erneuert

„Unser Schießstand von 1979 ist in die Jahre gekommen und entspricht nicht mehr dem heutigen Standard“, kündigte ...

GEHLENBERG

SPORTSCHÜTZEN
Tischler sind beim Vereinsschießen nicht zu schlagen

Tischler sind beim Vereinsschießen  nicht zu schlagen

DER WETTKAMPF WURDE AUF EINEN WERKTAG VERLEGT. OBERST JOHANNES WILKE VOM SCHÜTZENVEREIN GEHLENBERG ZEICHNETE DIE SIEGER AUS.

GEHLENBERG

VERGLEICHSSCHIEßEN
Wanderpokal für Schützen aus Neulorup

Wanderpokal für Schützen aus Neulorup

DEN VERGLEICHSWETTKAMPF DER SCHÜTZENKOMPANIEN IN GEHLENBERG GEWANN DIE KOMPANIE NEULORUP/SCHWARZENBERG MIT 933 RINGEN. ZWEITER WURDE DIE KOMPANIE NEUSTADT.

GEHLENBERG

VEREINSLEBEN
Verantwortung in jüngere Hände gelegt

Verantwortung in jüngere Hände gelegt

Er ist Nachfolger von Heiner Esters. Auch Hans Breyer trat zurück. Beiden wurde viel Lob gezollt. Von Anni Knipper ...