• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

hanisch,monika

Person
HANISCH, MONIKA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Oldenburg

Zahnarztbesuch in Corona-Zeiten
Risiko oder finanzieller Nachteil? Oldenburger steckt in einem Dilemma

Risiko oder finanzieller Nachteil? Oldenburger steckt in einem Dilemma

Ein Kontrollbesuch beim Zahnarzt ist auch in der Corona-Krise Pflicht – zumindest, wenn Patienten Bonusheft-Stempel haben möchten. Der 80-jährige Klaus Hanisch ist Risikopatient - soll er dennoch zum Arzt gehen?

Riesenkerze: Bereicherung oder Verschandelung?

Schön ist was anderes. Dieses nüchterne Riesending hat nichts mit Weihnachten zu tun! Er versperrt die Sicht auf ...

Immer schön sportlich

Immer schön sportlich

Trotz der heißen Temperaturen war die BTB-Tanzwelt am vergangenen Sonntag ein voller Erfolg. Rund 250 Teilnehmer ...

Auf dem Spitzenplatz

Auf dem  Spitzenplatz

Unterhaltsam und lehrreich war die Kohlfahrt der Gymnastikgruppe des Polizei-Sportvereins. Das Essen sollte abends ...

Bloherfelde

Jahresbilanz
Im Polizei-Sportverein fühlt man sich ausgezeichnet

Im Polizei-Sportverein fühlt man sich  ausgezeichnet

Steigende Mitgliederzahlen, solide Finanzen, sportliche Erfolge und großes ehrenamtliches Engagement: Viel Gutes ...

Oldenburg

Stadtsporttag
Stadtsportbund mit ehrgeizigen Zielen

Stadtsportbund mit ehrgeizigen Zielen

Vorstandswahlen waren ein zentraler Punkt. Die Veranstaltung im PFL hatte nur eine geringe Resonanz bei den Mitgliedsvereinen.

Oldenburg

Sportabzeichen
Ehrung für Fitness und Bewegung

Ehrung für Fitness und Bewegung

Der Stadtsportbund lud am Freitagabend in die LzO-Zentrale ein. Geehrt wurden dort 50 Sportabzeichen-Absolventen.

Oldenburg

Keine Entscheidung über Sportförderung

Schlechte Nachrichten für die Sportvereine: Der Beschluss über die geänderten Sportförderrichtlinien erfolgt erst ...

Wesermarsch/Ammerland

Treffen
Lockerer Wettstreit im Boßeln

Lockerer Wettstreit im Boßeln

Es war ein gelungenes Treffen. Auch das Wetter war ausgezeichnet. Nach dem sportlichen Wettstreit gab es in Burhave noch ein gemeinsames Grünkohlessen.

OLDENBURG

Kooperationsvertrag
Vernetzung von drei Sportbünden besiegelt

Vernetzung von drei Sportbünden besiegelt

„Das ist der erste Schritt auf dem Weg zur kompletten Kooperation“, sagte Klaus Hanisch, Vorsitzender vom Stadtsportbund ...

WESERMARSCH

Kooperationsvertrag
Enge Zusammenarbeit soll Bildung fördern

Enge Zusammenarbeit soll Bildung fördern

„Das ist der erste Schritt auf dem Weg zur kompletten Kooperation“, sagte Klaus Hanisch vom Stadtsportbund Oldenburg. ...

OLDENBURG

Kooperation
Vernetzung von drei Sportbünden besiegelt

Vernetzung von drei Sportbünden besiegelt

Das ist der erste Schritt auf dem Weg zur kompletten Kooperation“, sagte Klaus Hanisch Vorsitzender vom Stadtsportbund ...

WESTERSTEDE

Zahlreiche Ehrengäste in Westerstede

Ein richtiges Großaufgebot an Ehrengästen war beim Kreissporttag in Westerstede mit dabei. Auch aus benachbarten Kreisen waren zahlreiche Gäste angereist.