• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

hanken,gerd

Person
HANKEN, GERD

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Feier zum Abschied

Feier zum Abschied

Offiziell verabschiedet wurden nun die langjährigen Aufsichtsräte Gerd Hanken und Harald Rentzow, sowie der langjährige ...

Für den guten Zweck

Für den  guten Zweck

Das kam für Christoph Mengel, Vorsitzender des Pfadfinderstammes Ganderik, dann doch überraschend: „800 Euro, das ...

Bookholzberg

Schule
Neue Attraktion im Nu gestürmt

Neue  Attraktion im Nu gestürmt

Die Anlage ist ein Gemeinschaftswerk. Für die noch fehlende Eingrünung ist bereits ein Zuschuss signalisiert.

Wildeshausen

Politik
CDU nominiert Kandidaten

CDU nominiert Kandidaten

Die Kandidatenliste des CDU-Kreisverbandes Oldenburg-Land für die Wahl am 11. September ist bunt. Beschlossen wurde auch das Wahlprogramm.

Ganderkesee

Kommunalwahl
CDU will stärkste Kraft im Rat werden

CDU will stärkste Kraft im Rat werden

Zehn Neulinge sind unter den 18 Kandidatinnen und Kandidaten. Besonders freut sich die CDU darüber, dass drei Landwirte antreten.

Huntlosen/Landkreis

Maschinenring
28 Jahre im Vorstand aktiv

28 Jahre im Vorstand aktiv

Der Maschinenring Oldenburger Land zog jetzt in Huntlosen Bilanz. Bernd Wieting aus Sannum wurde aus dem Vorstand verabschiedet, Henning Wieting ist sein Nachfolger.

Bookholzberg

Aktionstag
Kräftig buddeln für neuen Klettergarten

Kräftig  buddeln für neuen Klettergarten

Mit einem Sponsorenlauf war das Projekt gestartet. Im Mai soll das Areal fertiggestellt sein.

Langenberg

Versammlung
Party steigt mit „Captain Jack“

Party steigt mit „Captain Jack“

Das Langenberger Schützenfest wird auch in diesem Jahr wieder einer der Höhepunkte im Veranstaltungskalender. Die ...

Bookholzberg/Stenum

Sippentreffen
Familie kann mit eigenem Bier anstoßen

Familie kann  mit eigenem Bier anstoßen

42 Familienangehörige aus drei Staaten nahmen teil. Ernst Ohlebusch aus Bookholzberg wurde zum Ehrenmitglied ernannt.

Freude, Feste, Frühstück

Freude, Feste, Frühstück

Bunt und fröhlich ging es am Sonnabend beim Sommerfest im Bookholzberger Kindergarten „Sonneninsel“ zu – bunt und ...

Bad Zwischenahn/Ganderkesee

Viehzentrale
Umsatz deutlich über 80-Millionen-Marke

Umsatz deutlich über 80-Millionen-Marke

Die Viehzentrale legte Zahlen für 2013 vor. Die Ertragslage entsprach nicht den Erwartungen.

Ganderkesee/Bad Zwischenahn

Viehzentrale
Umsatz deutlich über 80-Millionen-Marke

Umsatz  deutlich über 80-Millionen-Marke

Die Viehzentrale legte Zahlen für 2013 vor. Die Ertragslage entsprach nicht den Erwartungen.

Ruttel

Boßeltour
Gemeinde Zetel liegt mit elf Schoet vorne

Gemeinde Zetel liegt mit elf Schoet vorne

Ziel der Bockhorner war es, den Wanderpokal zu verteidigen. Doch mussten sie ihn in diesem Jahr an Zetel abgeben.

Westerloy

Feier
Westerloy ein musikalisches Dorf

Westerloy ein musikalisches Dorf

Musikbegeisterte Frauen aus Westerloy haben sich 1953 zusammengetan. Heute ist der Chor fester Bestandteil des Dorflebens.

Huntlosen

Maschinenring
Betriebshelfer werden dringend gesucht

Betriebshelfer werden dringend gesucht

Trotz der Kahlfröste zum Jahresbeginn 2012 hat es im vergangenen Jahr doch insgesamt eine gute Ernte gegeben, sagte ...

Streekermoor/Landkreis

Genossenschaften
Viehvermarkter spüren Strukturwandel

Viehvermarkter spüren Strukturwandel

Mitglieder von Vorstand und Aufsichtsrat wurden wiedergewählt. Die Stückzahlen der gehandelten Tiere sind rückläufig.

Streekermoor/Bad Zwischenahn

Genossenschaften
Viehvermarkter spüren Strukturwandel in der Region

Viehvermarkter spüren Strukturwandel in der Region

Mitglieder von Vorstand und Aufsichtsrat wurden wiedergewählt. Die Stückzahlen der gehandelten Tiere sind rückläufig.

Streekermoor/Berne

Genossenschaften
Viehvermarkter spüren Strukturwandel

Viehvermarkter spüren Strukturwandel

Mitglieder von Vorstand und Aufsichtsrat wurden bestätigt. Die Stückzahlen der gehandelten Tiere sind rückläufig.

Bockhorn

Wechsel
46 Jahre und acht Monate im Amt

46 Jahre und acht Monate im Amt

Fast hätte es bis zur „goldenen Hochzeit“ mit der Gemeinde Bockhorn gereicht. Jetzt übernahm Erich Theilsiefjes Nachbar den Posten.