• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

hans,werner

Person
HANS, WERNER

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Burhave

Tradition
Volles Haus bei Schützen-Disco in Burhave

Volles Haus bei Schützen-Disco in Burhave

Ein gelungenes Fest feierte der Schützenverein Nordseebad Burhave am Wochenende. Knapp 200 Gäste waren zur Mega-Schützen-Disco ...

Varel

Volksfest In Varel
Der Kramermarkt in Zahlen

Der Kramermarkt in Zahlen

Am Montag ging der Kramermarkt in der Innenstadt zu Ende. Der Höhepunkt am letzten Tag war der Seniorennachmittag samt Grafen-Besuch.

Ganderkesee

Eheschließung In Ganderkesee
So beliebt sind Schnapszahl-Hochzeiten

So beliebt sind Schnapszahl-Hochzeiten

Trauungen sind montags oder donnerstags selten – es sei denn, das Datum ist (be)merkenswert. Erfahrungen aus dem Ganderkeseer Standesamt.

Rastede

Wahlen In Rastede
Rasteder CDU-Vorstand stellt sich neu auf

Rasteder CDU-Vorstand stellt sich neu auf

Tim Kammer ist jetzt Vorsitzender des CDU-Gemeindeverbandes. Jascha Peer Buchweitz und Corinna Martens sind ab sofort Stellvertreter.

Projekte und ein Jubiläum

Projekte und ein Jubiläum

Mehr als 100 Projekte zur Verbesserung der Lebensqualität in der Region konnten bereits in der Wesermarsch mit ...

Wildeshausen/Landkreis

Wirtschaftsförderung
Dienstleister für die gewerblichen Unternehmer

Dienstleister für die gewerblichen Unternehmer

„Wir wollen Lobby sein für die Wirtschaft im Landkreis Oldenburg“, sagte Hans-Werner Aschoff, Geschäftsführer bei ...

Gehlenberg

Pflegeeinrichtung In Gehlenberg
Neues Wohnzentrum für Senioren

Neues Wohnzentrum für Senioren

Tagespflege, ambulante Pflege und betreutes Wohnen sollen unter ein Dach. Die Bauarbeiten haben jetzt begonnen.

Neuvrees

König Beim Schützenfest Ausgeschossen
Heinz Heymann regiert Neuvrees

Heinz Heymann regiert Neuvrees

Der neue König setzte sich im Stechen gegen die Mitbewerber durch. Warum er in den vergangenen Jahren nicht mitschießen konnte.

Dötlingen

Dötlingen-Stiftung
Lesefreuden in besonderer Atmosphäre

Lesefreuden in   besonderer  Atmosphäre

Die Festwoche der Stiftung kommt gut in Schwung. An diesem Dienstag geht es weiter mit dem Kindertag.

Dötlingen

Lesespaß auf der Diele

Auf geht’s in die Feierlichkeiten der Dötlingen-Stiftung zu ihrem 20-jährigen Bestehen. Mit einem Empfang für rund ...

Sannum

Porträt
Seine Tür steht Gästen immer offen

Seine Tür steht Gästen immer offen

Simon Berndmeyer leitet seit Mai das Gut Sannum. Im Gespräch mit unserer Zeitung erzählt er, was ihm dort besonders gut gefällt.

Hude/Wüsting

Landtage Nord In Wüsting
Die große Vielfalt der Region erleben

Die große  Vielfalt der Region erleben

Der Gemeinschaftsstand hat Tradition auf der Messe. Das erwartet die Besucher.

Dötlingen

Dötlingen-Stiftung
Wenn ein Kuhstall zum Festsaal wird

Wenn ein Kuhstall  zum Festsaal wird

Scheinwerfer, Bühne, Laufsteg: Der Stall des Tabkenhofes wird für eine Woche zur Kulturstätte.

Stenum

Auftritt Im Timotheushaus Stenum
Liederfolk holt Konzert jetzt nach

Die Gruppe Liederfolk kommt am 30. August nach Stenum. Das Konzert findet zugunsten des Laurentius-Hospizes statt.

Bredehorn/Zetel

Heinz-Werner Stamm Berichtet Von Besuchen
Buch erzählt von Disco-Nächten der 70er

Buch erzählt von Disco-Nächten der 70er

Onna Pohl und Heinz-Werner Stamm aus Leer haben mit „Kunterbunt & Fliegenbeine“ ein Buch über das Lebensgefühl ...

Hude/Wüsting

Landtage Nord In Wüsting
Die große Vielfalt der Region erleben

Die große  Vielfalt der Region erleben

Der Gemeinschaftsstand hat Tradition auf der Messe. Das erwartet die Besucher.

Moorsee

Dampftag
Noch lange kein altes Eisen

Noch lange kein altes Eisen

Beim Dampftag zeigte das historische Gerät, was es kann. Vor allem Urlaubsgäste schauten dabei zu.

Dötlingen

20 Jahre Dötlingen-Stiftung
Stiftung feiert eine ganze Woche

Stiftung  feiert eine ganze Woche

20 Jahre besteht die Dötlingen-Stiftung. Wie sie diesen Geburtstag feiert, kann sich sehen lassen.

Hude

Mit Dreirad Im Huder Straßenverkehr
Stolpersteine und Schlaglöcher

Stolpersteine und Schlaglöcher

Mit dem Fahrrad ist es gelegentlich schon kritisch auf den Wegen. Auf drei Reifen geht auch schon mal nichts mehr.