• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

harbor,pearl

Person
HARBOR, PEARL

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Medizinstudium
Kate Beckinsale könnte sich Berufswechsel vorstellen

Kate Beckinsale könnte sich Berufswechsel vorstellen

Kate Beckinsale will ihr "aktives Gehirn" nicht nur für die Schauspielerei nutzen - sie überlegt, Medizin zu studieren. Ärztin zu sein sei für sie "der Inbegriff richtiger Arbeit".

Bluttat
Spurensuche nach Angriff auf US-Militärbasis

Spurensuche nach Angriff auf US-Militärbasis

Zum zweiten Mal innerhalb einer Woche ist es auf einem US-Militärstützpunkt zu tödlichen Schüssen gekommen. In Florida richtet ein Soldat aus Saudi-Arabien ein Blutbad an. Was steckt dahinter?

Simulation
Kate Beckinsale dreht zu Weihnachten die Klimaanlage runter

Kate Beckinsale dreht zu Weihnachten die Klimaanlage runter

Kate Beckinsale hat es an Weihnachten am liebsten schön kalt. Das ist in Los Angeles allerdings nur schwer möglich. Aber die Schauspielerin weiß sich zu helfen.

Drei Tote
Schüsse auf Militärstützpunkt in Pearl Harbor

Schüsse auf Militärstützpunkt in Pearl Harbor

Ein Angehöriger der US Navy schießt auf dem Stützpunkt Pearl Harbor auf Zivilisten. Motiv und weitere Details sind noch unbekannt.

Bollingen

Spielmannszug Bollingen Gibt Gala-Konzert
Strahlendes Ende für Dirigenten

Strahlendes Ende für Dirigenten

Seit 60 Jahren besteht der Musikverein aus dem Norden des Saterlands. Nach 35 Jahren als Dirigent gab es für Markus Brinkmann viel Applaus.

Walk of Fame
Jennifer Garner räkelt sich auf neuem Hollywood-Stern

Jennifer Garner räkelt sich auf neuem Hollywood-Stern

Jennifer Garner bringt ihre ganze Familie nach Hollywood - Eltern, Schwestern und Kinder - um ihren "Walk of Fame"-Stern zu enthüllen. Vor jubelnden Fans geht die Schauspielerin zu Boden.

55 Särge übergeben
Trump deutet weiteres Treffen mit Kim Jong Un an

Trump deutet weiteres Treffen mit Kim Jong Un an

Nordkoreas Machthaber Kim hat eine Abmachung mit Trump erfüllt und die Gebeine mutmaßlicher amerikanischer Soldaten in die USA überführen lassen. Gibt es ein weiteres Treffen der beiden Staatschefs?

Sanierung
Pearl-Harbor-Mahnmal auf Hawaii vorerst geschlossen

Pearl-Harbor-Mahnmal auf Hawaii vorerst geschlossen

Für Geschichtsinteressierte gilt das Mahnmal im Hafen Pearl-Harbor als eine der Hauptattraktionen Hawaiis. Doch auf eine Besichtigung müssen Besucher nun verzichten. Denn wegen Reparaturarbeiten bleibt das Gebäude auf unbestimmte Zeit geschlossen.

Falschen Knopf gedrückt
Fehlalarm im Paradies

Fehlalarm im Paradies

Ein falscher Knopfdruck sorgt im US-Bundesstaat Hawaii für Panik. Keller, Tiefgaragen und Badewannen wurden kurzerhand zu Raketen-Schutzbunkern umfunktioniert.

Zweiwöchige Asien-Reise
Trump beginnt Japan-Besuch: Golf mit Shinzo Abe

Trump beginnt Japan-Besuch: Golf mit Shinzo Abe

Fast zwei Wochen lang wird sich US-Präsident Donald Trump jetzt in Asien aufhalten. Im Vordergrund seiner Visite dürfte weitgehend der Nordkorea-Konflikt stehen. Aber zum Auftakt verbindet Trump Arbeit mit Vergnügen.

Los Angeles

George Takei Wird 80
Der ewige Mr. Sulu

Der ewige Mr. Sulu

Als Lieutenant Hikaru Sulu steuerte er jahrelang das Raumschiff Enterprise. Mit 80 Jahren setzt sich „Star Trek“-Star George Takei nicht zur Ruhe. Als Aktivist und Autor macht der Schauspieler weiter von sich reden.

Schlussstrich
Jennifer Garner und Ben Affleck reichen Scheidung ein

Jennifer Garner und Ben Affleck reichen Scheidung ein

Mehr als zehn Ehe-Jahre, drei gemeinsame Kinder, zwei erfolgreiche Karrieren: Das frühere Traumpaar Jennifer Garner und Ben Affleck geht schon seit 2015 getrennte Wege, nun folgt die Scheidung.

Sorge um Amerika
Roland Emmerich über Trump: Reality Show im Weißen Haus

Roland Emmerich über Trump: Reality Show im Weißen Haus

Der erste nach dem schwäbischen Hollywood-Gründer Laemmle benannte Filmproduzentenpreis geht an Starregisseur Emmerich. Im Interview sagt er, was er von US-Präsident Trump hält, warum er jüngst einen Flop landete, und warum es gut ist, Schwabe zu sein.

Pearl Harbor

Obama Und Abe
Geste der Versöhnung in Pearl Harbor

Geste der Versöhnung in Pearl Harbor

Der US-Präsident empfing den japanischen Regierungschef. „Der Schrecken des Krieges sollte sich niemals wiederholen“, sagte Abe vor seiner Abreise in Tokio.

Josh Hartnett wäre gerne früher Vater geworden

Josh Hartnett wäre gerne früher Vater geworden

US-Schauspieler Josh Hartnett (37, "Pearl Harbor", "Penny Dreadful") will fünf Monate nach der Geburt seiner ersten ...

New York

Geburtstag
Sie nannten ihn „die Stimme“

Sie nannten  ihn „die Stimme“

Mit seiner Stimme eroberte er die Showbühnen, Las Vegas und die Frauen. Auch Verbindungen zur Mafia wurden ihm nachgesagt.

New York

Frank Sinatra Wäre Jetzt 100
Lebemann und Legende

Lebemann und Legende

Wenn er seinen ähnlich berühmten Nachbarn Bing Crosby und Joe DiMaggio zeigen wollte, dass bei ihm Cocktailstunde war, hisste er daheim in Palm Springs einfach eine Jack-Daniels-Flagge. Frank Sinatra wusste zu leben – aber was hat er mit Perestroika zu tun?

Honolulu

Usa
Traumstrände für Groß und Klein

Traumstrände für Groß und Klein

Um das Sehnsuchtsziel zu erreichen, benötigt es allerdings Zeit. 20 Stunden dauert der Flug zur Inselkette.

Honolulu

Familienurlaub Auf Hawaii
Mit Kindern ins Paradies

Mit Kindern ins Paradies

Stell’ dir vor, es ist Traumstrand - und niemand geht hin. Es gibt sie wirklich, die weiten Palmenstrände auf Hawaii, an denen kaum ein Mensch ist. Aber funktioniert auf den Inseln auch Familienurlaub?