• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

harms,melanie

Landtagskandidaten beantworten Fragen

Landtagskandidaten beantworten Fragen

In drei Wochen, am 15. Oktober, ist Landtagswahl: ...

Hude

Hauptversammlung
Reitclub freut sich über tollen Verlauf seiner Turniere

Reitclub freut sich über tollen Verlauf seiner Turniere

Goran Lulic wählten die Mitglieder des Reitclubs Hude am Mittwochabend während der Jahreshauptversammlung in der ...

Hude

Rc Hude
Neuer Vorstand fest im Sattel

Neuer Vorstand fest im Sattel

Der Reitclub Hude hatte auf seiner Jahreshauptversammlung einiges zu tun. Nicht nur standen diverse Ehrungen an, ...

Hooksiel

Freiwillige Feuerwehr
Ersatz-Fahrzeug ,schon finanziert‘

Ersatz-Fahrzeug ,schon finanziert‘

Dienst- und Einsatzstunden im Wert von 227 000 Euro haben die Freiwilligen 2015 geleistet. Damit sei das neue Fahrzeug schon fast bezahlt, scherzte Florian Harms.

Hude

Weihnachtsfeier
Reiter treffen lebende Bäume und muntere Zwerge

Reiter treffen lebende Bäume und muntere Zwerge

Noch einmal fröhliches Treiben regierte am Sonnabend beim Reitclub Hude zum Abschluss des Jahres. In der Reithalle ...

Waddewarden

Feuerwehr
Werkzeugkasten auf vier Rädern

Werkzeugkasten auf vier Rädern

Das flotte Fahrzeug ist variabel einsetzbar. „So schlagkräftig waren wir noch nie“, freute sich Ortsbrandmeister Florian Harms.

Wangerlands Feuerwehren liefern sich freundschaftlichen Boßelwettkampf

Wangerlands Feuerwehren liefern sich freundschaftlichen Boßelwettkampf

Die Waddewarder hatten beim Boßelwettkampf der Wangerländer Ortswehren erneut die Nase vorn: Am Sonnabend trafen ...

Hude

Sommerturnier
Osterhase trifft auf                       Biene Maja

Osterhase trifft auf                       Biene Maja

Viele Jahre ist es her, seit der Reitclub Hude ein Kostümspringen veranstaltet hat. Die Resonanz auf das Revival war groß.

Hude

Sommerturnier
Huder sitzen fest                im Sattel

Huder sitzen fest                im Sattel

Zum vierten Mal in Folge hat der Reitclub Hude das Turnier auf dem neu hergerichteten Platz an der Linteler Straße ausgetragen. Höhepunkt waren die Kreismeisterschaften am Sonntag.

Sieger im Ringstechen

Sieger im  Ringstechen

Ringstechen beim RC Hude: Beim spannenden Turnier konnten sich die Sieger auch für die Kreismeisterschaften an ...

Neustadtgödens

Ortsleben
Kaiserwetter zum 150. Traditionsfest

Kaiserwetter zum 150. Traditionsfest

Wegen der Sonne kamen die Teilnehmer beim Umzug ins Schwitzen. Womöglich war die Hitze auch der Grund, warum der große Andrang ausblieb.

Hude

Reitclub
Uwe Stöver und Melanie Harms wechseln die Sättel

Uwe Stöver und Melanie Harms wechseln die Sättel

Neuwahlen und Ehrungen standen auf der Tagesordnung bei der Jahreshauptversammlung des Reitclubs Hude, zu der rund ...

Hude

Reitclub
Wettkampf wie im Mittelalter

Wettkampf wie im Mittelalter

Stephanie Loos war gut gelaunt. „Wir haben viele Teilnehmer heute hier und es kommen noch stetig welche dazu“, ...

HUDE

Reiten
Auffarth gönnt sich keine Pause

Auffarth gönnt sich keine Pause

Die 25-Jährige aus Ganderkesee startet in mehreren Springprüfungen. Es liegen über 1300 Nennungen vor.

HUDE

Hauptversammlung
Reitclub ist für die Huder Reitertage gut gerüstet

Vorsitzende Melanie Harms blickte bei der Jahreshauptversammlung des Reitclubs Hude auf ein ereignisreiches Jahr ...

ROFFHAUSEN

Roffhausener mit gutem Ligadebüt

Die Luftgewehrschützen des SV Olympia wurden in der Bezirksliga Vierte. Das Team besteht nur aus Nachwuchstalenten.

HUDE

Weihnachtsreiten
Wochenlang für den großen Auftritt trainiert

Wochenlang für den großen Auftritt trainiert

Ein buntes Programm hatten sich die Reitlehrer des Reitclubs (RC) Hude und ihre rund 60 Schützlinge für das diesjährige ...

NEERSTEDT

TVN startet mit fünf Mannschaften

Die 1. Damen der Tischtennisabteilung des TV Neerstedt sind aufgestiegen. Sie spielen in der Bezirksklasse.

HUDE

Reiten
Alle Prüfungen finden statt

Alle Prüfungen finden statt

Die „Huder Reittage“ wurden zum ersten Mal seit 2008 wieder ausgetragen. Der Turnierplatz des Vereins war umgestaltet worden.