• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

harms,wilhelm

Person
HARMS, WILHELM

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Jever

Wind- und Wetterradler Jever
66 934 Kilometer auf dem Tacho

66 934 Kilometer auf dem Tacho

Jeweils 24-mal steigen die Radler zwischen April und Oktober aufs Rad. Besonders gut angenommen wurden im vergangenen Jahr Schön-Wetter-Touren.

Schortens

Schortens Dankt Mitbürgern
Goldene Karte belohnt Ehrenamt

Goldene Karte belohnt Ehrenamt

Zum vierten Mal hat die Stadt Schortens bürgerschaftliches Engagement mit der Ehrenamtskarte gewürdigt. Weitere 36 Bürger können sich damit landesweit über Vergünstigungen freuen.

Strücklingen/Idafehn

Finanzwesen
Trotz Minuszinsen ein zufriedenstellendes Jahr

Trotz Minuszinsen ein zufriedenstellendes Jahr

„Das gab es noch nie. Die Zinskurve durchbrach im Jahr 2018 die Nulllinie und so hatten wir es erstmals mit Minuszinsen ...

Zetel

Friesensport
Drei Friesen bejubeln in Zetel Titelgewinn

Drei Friesen bejubeln in Zetel Titelgewinn

Die Titelkämpfe der Boßler des Landesverbandes Oldenburg wurden in Zetel ausgetragen. Dort folgen nächstes Wochenende die FKV-Meisterschaften.

Sandelermöns/Cleverns

Friesensport
Bremer verteidigt Titel bei Männern II

Bremer verteidigt Titel bei Männern II

Die Einzeltitelkämpfe im Kreisverband VI litten unter einer schwachen Beteiligung. Nun folgt die Landesmeisterschaft.

Schortens

Ehrenamtsgala
Feier für die Engagierten im Hintergrund

Feier  für die Engagierten im Hintergrund

Nadeln in Gold und Silber gab es für gesellschaftliches Engagement. Auch herausragende sportliche Leistungen wurden gewürdigt.

Mederns

Geschichtswerkstatt
Wangerländer interessiert ihre Geschichte

Die Herausgabe der Chronik Mederns/Funnens war ein Erfolg: Sie ist das 17. Buch der Geschichtswerkstatt.

Bollingen

Schießsport
Stolz auf erfolgreiche Schützen

Stolz auf erfolgreiche Schützen

Vorsitzender Konrad Fugel hob die guten Leistungen und die hervorragende Jugendarbeit hervor. Ausgezeichnet wurde auch Helmut Harms.

Förrien

Chronik über Mederns

Die Geschichtswerkstatt Wangerland bringt erneut eine Chronik heraus: Mederns, Funnens und Umgebung haben Heino ...

Oldenburg

Querfeldein zu Titel auf Landesebene

Zwölf Aktive vom VfL sowie drei vom DSC vertreten Oldenburg an diesem Sonntag bei den Landesmeisterschaften im ...

Bollingen

Schießwesen
Schützen wollen kräftig feiern

Schützen wollen kräftig feiern

Die Bollinger Schützen haben wieder einen König gefunden. Am Sonnabend wird Thomas Harms inthronisiert.

Cleverns

Friesensport
Mönser Boßler behaupten ihre Vormachtstellung

Mönser Boßler behaupten ihre  Vormachtstellung

Der Boßelkreisverband Jeverland hat seine neuen Einzelmeister im Straßenboßeln in Cleverns mit der Gummi- und Holzkugel ...

Hohenkirchen

Friesensport
Lob von Kreis- und Landesverband für Organisation

Lob von Kreis- und Landesverband für Organisation

Mit der silbernen Nadel des Friesischen Klootschießerverbands wurden bei der Hauptversammlung des Boßelvereins ...

Oldenburg

Ehrung
Stadt zeichnet Oldenburgs Sport-Elite aus

Stadt zeichnet Oldenburgs Sport-Elite aus

Am Donnerstag wurden die Leistungen der Jugendklassen gewürdigt. Am Freitag folgte die Ehrung der Aktiven der Haupt- und Altersklassen sowie des Betriebssports.

Bockhorn

Vereine
Seit Jahrzehnten sind sie der Gemeinschaft treu

Seit Jahrzehnten sind sie der Gemeinschaft treu

„Personalien“ rückten bei der Mitgliederversammlung des Sozialverbandes Deutschland (SoVD), Ortsverband Bockhorn, ...

Jever

Menschen
Nur Spagat kann sie heute nicht mehr

Nur Spagat kann sie heute nicht mehr

Blickt man Charlotte Harms (geborene Grieger) ins Gesicht und hört sie reden, könnte man glatt ihr Alter vergessen: ...

Hohenkirchen

Friesensport
Boßeler aus Sandelermöns gewinnen 28 Medaillen

Boßeler aus Sandelermöns gewinnen 28 Medaillen

Der Boßelkreisverband Jeverland hat seine neuen Einzelmeister im Straßenboßeln mit der Gummi- und Holzkugel ermittelt. ...

Jugend singt für Senioren

Jugend singt für Senioren

Die Volksbank Jever hat bei Feierstunden Genossenschaftsmitglieder für langjährige Mitgliedschaft geehrt. In Sande ...

Hohenkirchen

Straßenboßeln
KV Jeverland kürt neue Kreismeister

KV Jeverland kürt neue Kreismeister

Gastgeber der Titelkämpfe war der KBV Hohenkirchen. Weiter geht es auf Landesebene.