• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

harnik,martin

Person
HARNIK, MARTIN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bremen/ hamburg

Von Bremen Nach Hamburg
Bittencourt wechselt an die Weser – HSV holt Harnik

Bittencourt wechselt an die Weser – HSV holt Harnik

Werder-Manager Baumann hat am letzten Transfertag wieder einmal zugeschlagen und Bittencourt an die Weser geholt. Stürmer Harnik wechselt an die Elbe.

Vertrag bis Sommer 2020
Werder Bremen holt Bittencourt von 1899 Hoffenheim

Werder Bremen holt Bittencourt von 1899 Hoffenheim

Bremen (dpa) - Fußball-Bundesligist Werder Bremen leiht Offensivspieler Leonardo Bittencourt von 1899 Hoffenheim ...

Dreifaches Leihgeschäft
HSV holt Werder-Stürmer Martin Harnik

HSV holt Werder-Stürmer Martin Harnik

Hamburg (dpa) - Fußball-Zweitligist Hamburger SV hat Martin Harnik von Werder Bremen ausgeliehen."Ich freue mich, ...

Bremen

Werder Bremen
Harnik darf nur im Training ran

Harnik  darf nur im Training ran

Wenn Kruse geht, geht auch Harnik. Dieses Spielchen von 2009 könnte sich in diesem Sommer wiederholen.

Grassau

Werder-Kadercheck
Hinten Nachthemd – vorne Frack

Hinten Nachthemd – vorne Frack

Während Werders Kader offensiv elegant daherkommt, könnte sich die Abwehr schnell verkühlen. Kohfeldt will dem innerhalb eines Spiels mit System-Wechseln im Mittelfeld vorbeugen.

Zell Am Ziller

Nach Dem Trainingslager
Von Euphorie ist Werders Trainer aktuell weit entfernt

Von Euphorie ist Werders Trainer aktuell weit entfernt

Trainer Florian Kohfeldt analysiert nach der Abreise von Werder Bremen aus dem Zillertal das erste Trainingslager. Der Kader sei in Teilen nicht so aufgestellt, wie er es sich wünschen würde.

Zell Am Ziller

Werder Bremen
Im Transfer-Gezerre ist Geduld gefordert

Im Transfer-Gezerre ist Geduld gefordert

Manager Baumann hält einen. Gregoritsch-Wechsel für unrealistisch. Zwei bis drei Neue will Werder aber wie angekündigt noch holen. Doch noch treten die Bremer bei ihren Transfer-Bemühungen auf der Stelle.

Zell Am Ziller

Werder Bremen
Baumann dementiert Gregoritsch-Transfer

Baumann dementiert Gregoritsch-Transfer

Auch an einem Wechsel von Martin Harnik sei nichts dran, sagte Werder-Sportchef Frank Baumann am Dienstag. Am Mittwoch gab er dann noch eine Vertragsverlängerung bekannt.

Zell Am Zillmer

Werder Bremen
Osako blüht im Trainingslager auf

Osako blüht im Trainingslager  auf

Der Japaner erzielt das Siegtor beim Testspiel gegen Wattens. Bremens Verteidiger Gebre Selassie musste nach einem rüden Foul früh ausgewechselt werden.Trainer Florian Kohfeldt ärgerte die Szene maßlos.

Bremen

Kader-Check Werder Bremen – Angriff
In der Spitze herrscht ein großer Kampf um die Plätze

In der Spitze herrscht ein großer Kampf um die Plätze

Torwart, Abwehr, Mittelfeld, Sturm – die NWZ guckt in dieser Woche genau hin, wie Werder aufgestellt ist und auf welchen Positionen der Bundesligist sein Aufgebot nachbessern sollte. Dieses Mal, der letzte und vierte Teil: Angriff.

Mein Werder
Rashica wird zu Werders Tafelsilber

Rashica wird zu Werders Tafelsilber

Es war fraglos eine beeindruckende Rückrunde, die Milot Rashica gespielt hat. Werders Offensivmann hat acht Treffer ...

Bremen

Vfl Oldenburg - Werder Bremen
4480 Fans verabschieden Werder in Urlaub

4480 Fans verabschieden Werder in Urlaub

Die Werder-Stars präsentierten sich ihren Fans hautnah. Nach dem Spiel verabschiedete sich Trainer Kohfeldt von Kapitän Max Kruse.

Oldenburg

Spiel Gegen Vfl Oldenburg
Werder geht mit 7:1-Sieg in die Sommerpause

Werder geht mit 7:1-Sieg in die Sommerpause

Die Bremer waren wie erwartet mit einer Mischung aus etablierten Profis und Nachwuchskräften angetreten. Bei sommerlichen Temperaturen kam die Partie nur langsam in Fahrt.

33. Spieltag
Nagelsmanns bitterer Heim-Abschied

Nagelsmanns bitterer Heim-Abschied

Julian Nagelsmann droht nach einem erneuten Rückschlag ein Abschied ohne Europacup-Teilnahme bei der TSG 1899 Hoffenheim. Werder erwies sich als Stimmungskiller vor der Party des Trainers auf einem Neckarschiff.

Sinsheim

Werder Gegen Hoffenheim
Bremer gewinnen hektische Partie

Bremer gewinnen hektische Partie

Die Mannschaft von Trainer Florian Kohfeldt feierte am vorletzten Spieltag der Fußball-Bundesliga einen 1:0-Sieg beim direkten Rivalen aus dem Kraichgau. Vor 30.150 Zuschauern erzielte Johannes Eggestein in der 39. Minute das Tor des Tages.

Bremen

„europa-Endspiel“ Für Bremen
Das macht Werder heute gegen Hoffenheim Mut

Das macht Werder heute gegen Hoffenheim Mut

Werder braucht an diesem Samstag am vorletzten Spieltag unbedingt einen Sieg. Es gibt mehrere Faktoren, die für die Bremer sprechen.

Mein Werder
Was braucht Werders Kader?

Was braucht Werders Kader?

Vielleicht wird es wirklich nichts mehr mit dem offensiv propagierten Ziel vom Europapokal. Aber unabhängig vom ...

Bremen

Mein Werder
Taktik-Analyse: In fast allen Bereichen unterlegen

Taktik-Analyse: In fast allen Bereichen unterlegen

Werder verliert ein schwieriges Spiel, weil die Mannschaft auf die vorhersehbaren Düsseldorfer Offensivmomente keine Antworten hat und vor dem Tor die Effizienz der letzten Wochen vermissen lässt.

Mein Werder
Mut zu Lücke – Kommt Niclas Füllkrug?

Mut zu Lücke – Kommt Niclas Füllkrug?

Die Rückkehr von Niclas Füllkrug zu Werder bahnt sich an. Zwar wäre der Kauf des verletzungsanfälligen Stürmers mit einem Risiko verbunden, doch wäre Füllkrug fit, könnten die Bremer ihn kaum finanzieren.