• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

harry,prinz

Person
HARRY, PRINZ

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

London

Archie grüßt zum Vatertag

Archie grüßt zum Vatertag

Der britische Prinz Harry (34) und seine Frau Meghan (37) haben ein neues Foto ihres sechs Wochen alten Sohnes ...

Schönheitsideal
Amy Schumer steht zu After-Baby-Body

Amy Schumer steht zu After-Baby-Body

Sie stellt sich in Krankenhausunterwäsche auf einen Feldweg, zeigt sich beim Milch-Abpumpen und mit zerzausten Haaren: US-Komikerin Amy Schumer ist keine, die ihren Körper nach der Geburt versteckt. Was ist ihre Botschaft?

London

Monarchie
Prinz Philip jetzt 98 Jahre alt

Prinz Philip jetzt 98 Jahre alt

Er steuert auf die 100 zu: Der Ehemann der Queen, Prinz Philip, ist am Montag 98 Jahre alt geworden. Königin Elizabeth ...

Britische Royals
Prinz Philip feiert seinen 98. Geburtstag

Prinz Philip feiert seinen 98. Geburtstag

Prinz Philip ist schon fast 100 Jahre alt. An vielen Veranstaltungen - wie die Militärparade "Trooping the Colour" - nimmt er nicht mehr teil. Auf Familienfesten zeigt er sich aber gut gelaunt.

Britische Royals
Geburtstagsparade für die Queen - auch Meghan dabei

Geburtstagsparade für die Queen - auch Meghan dabei

Eine riesige Menschenmenge jubelte Königin Elizabeth II. auf der traditionellen Militärparade zu ihrem Geburtstag zu. Aber es gab noch zwei andere Royals, von denen das Publikum äußerst begeistert war.

Großer Auftritt
Der Rüpel und die Royals: Trump im Buckingham-Palast

Tradition, Klasse, Noblesse - all das wird nicht unbedingt mit Donald Trump verbunden. Bei seinem Besuch in England versucht der US-Präsident, etwas vom Glanz des Königshauses abzubekommen. Und doch macht er vor allem seinem Image als Rüpel alle Ehre.

Staatsbesuch in Großbritannien
Donald Trump: Herzogin Meghan ist nicht fies

Donald Trump: Herzogin Meghan ist nicht fies

Mit einer Äußerung über Herzogin Meghan hat der US-Präsident für Irritationen gesorgt. In einem Interview hat Donald Trump jetzt erklärt, was er eigentlich gemeint habe.

Sympathie für Brexit-Hardliner
Trump: Johnson wäre ausgezeichneter neuer britischer Premier

Trump: Johnson wäre ausgezeichneter neuer britischer Premier

In die Personaldebatten anderer Länder mischen sich ausländische Staatsgäste eigentlich nicht ein. Trump kümmert sich nicht um solche Gepflogenheiten - und lässt deutlich erkennen, wen er sehr gerne als neuen Premier im Vereinigten Königreich sehen würde.

Ab wann dürfen Babys fliegen?

Kaum war Baby Archie von Herzogin Meghan und Prinz Harry geboren, wurde bereits öffentlich diskutiert wann das ...

"Beruf: Prinzessin"
Meghan und Harry feiern Hochzeitstag mit Archie

Meghan und Harry feiern Hochzeitstag mit Archie

Wie die meisten Ehepaare haben Prinz Harry und Herzogin Meghan am ersten Hochzeitstag in Erinnerungen geschwelgt. Kurz vor dem Jahrestag waren Einzelheiten über die Geburt ihres Sohns Archie ans Licht gekommen.

Britisches Königshaus
Royale Hochzeit in Windsor: Lady Gabriella vor dem Altar

Royale Hochzeit in Windsor: Lady Gabriella vor dem Altar

In Windsor läuten die Hochzeitsglocken ununterbrochen. Erneut gab es eine royale Vermählung zu feiern. Auch Prinz Harry war dabei.

"Beruf: Prinzessin"
Meghan brachte Archie doch in Klinik zur Welt

Meghan brachte Archie doch in Klinik zur Welt

Royal Baby Archie hat doch in einem Krankenhaus das Licht der Welt erblickt. Dieses und allerlei andere Details enthüllte die Geburtsurkunde des königlichen Spross.

Britisches Königshaus
Prinz Harry fachsimpelt über Baby-Verhalten

Prinz Harry fachsimpelt über Baby-Verhalten

Der kleine Archie ist erst ein paar Tage auf der Welt, aber ein Leben ohne seinen Sohn könne er sich gar nicht mehr vorstellen, verriet Prinz Harry beim Besuch eines Kinderkrankenhauses.

Frisch gebackener Papa
Prinz Harry zeigt sich bei Pferdeshow

Prinz Harry zeigt sich bei Pferdeshow

Nach der Geburt seines Sohnes hat sich Prinz Harry vorzugsweise der Familie gewidmet. Jetzt ruft wieder das Alltagsgeschäft.

"Shout"
Junge Royals fördern Seelsorgeprojekt

Junge Royals fördern Seelsorgeprojekt

Die Enkelgeneration der Queen hat sich schon seit mehreren Jahren dem Thema psychische Gesundheit verschrieben.

Königlicher Spross
Baby Archie wächst ohne königlichen Titel auf

Den ersten öffentlichen Auftritt hat Baby Sussex im Arm seines Vaters völlig verschlafen. Mutter Meghan lobte sein süßes Wesen. Der überraschende Name für den Jungen bedeutet allerdings etwas anderes.

Royaler Besuch
Integration und Seniorentanz - Charles und Camilla unterwegs

Integration und Seniorentanz - Charles und Camilla unterwegs

Am vorletzten Tag der Deutschlandreise von Prinz Charles und Camilla standen Berlin und München auf dem Programm - es ging zum Seniorentanz. Immer auch Thema ist Enkelkind Archie: Aus Bayern gab es als Geschenk für das jüngste Royal Baby eine kleine Lederhose.

London

Monarchie
Kein königlicher Titel für Archie Harrison

Kein königlicher Titel für Archie Harrison

Der jüngste Spross der britischen Königsfamilie heißt Archie Harrison Mountbatten-Windsor. Das gaben Prinz Harry ...

Das erste Bild von Master Archie

Das erste Bild von Master Archie

Zwei Tage nach seiner Geburt hat der Kleinste der Royals seinen ersten Fototermin absolviert. Prinz Harry (34) ...