• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

hartmann,christina

Person
HARTMANN, CHRISTINA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Vergnügliche Sportwoche

Vergnügliche Sportwoche

Acht neue Auszubildende haben ihren Dienst beim Landkreis Cloppenburg angetreten. Zwei Auszubildende haben ihre ...

Harpstedt

Bürgerschützen
Adrian Wessel ist Kinderkönig

Adrian Wessel ist  Kinderkönig

Erst nach drei Umschießen stand der Kinderkönig fest. Das Programm wurde trotz des Wetters gut genutzt.

Cloppenburg

Verein
Schützenfest ohne Feuerwehrkapelle?

Schützenfest ohne Feuerwehrkapelle?

Der Vorstand der Kapelle will sich die Reduzierung nicht gefallen lassen. Rolf Wichmann wurde Musiker des Jahres.

CLOPPENBURG

Musik
Bohmann bemängelt Übungsfleiß

Bohmann bemängelt Übungsfleiß

Zur neuen zweiten Vorsitzenden wurde Christina Hartmann gewählt. Deren Vorgängerin Imke Brumund hatte nicht wieder kandidiert.

Post aus Hunsel

Post aus Hunsel

Mit einer selbst gestalteten Karte hat die Jugend von St. Augustinus Grüße aus dem holländischen Hunsel an die ...

Gymnasiasten tragen Ziele der Vereinten Nationen weiter

Gymnasiasten tragen Ziele der Vereinten Nationen weiter

Eine der letzten Etappen einer Fahrradstaffel durch Niedersachsen nahmen am Montag (von links) Imke Mühlenfeld, ...

BAD ZWISCHENAHN

Projekt
Wertschätzung steigt beim Kochen

Wertschätzung steigt beim Kochen

Das Kochen war Teil des Schülerprogramms der Regionaltagung. Am Freitag erhält das GZE seine Anerkennung.

BAD ZWISCHENAHN

Partnerschaft
Förderverein prüft nächsten Schritt

Förderverein prüft nächsten Schritt

Die Primarschule ist fertig. Nun wird überlegt, ob auch eine weiterführenden Schule finanziert werden kann.

CLOPPENBURG

Generalversammlung
Frischer Wind für die Feuerwehrkapelle

Frischer Wind für die Feuerwehrkapelle

Mehrere junge Musiker hatten die musikalische Prüfung abgelegt. Sie wurden in das Orchester aufgenommen.

CLOPPENBURG

Auszeichnung
Gemeinschaft als ein hohes Gut

Gemeinschaft als ein hohes Gut

Mit dem Neujahrsempfang setzt die Kommune eine Tradition fort. Der Rathauschef lobt das Handeln und die soziale Kompetenz der Bürger.

BAD ZWISCHENAHN

Projekt
Schüler leisten Aufbauhilfe

Vier Schülerinnen reisen Anfang 2011 nach Burkina Faso. Sie wollen auch die Versorgung der Bevölkerung verbessern.

CLOPPENBURG

Bildung
66 Schüler am ULF bestehen Prüfungen

66 Schülerinnen und Schüler haben am Gymnasium Liebfrauenschule (ULF) in Cloppenburg ihr Abitur bestanden. Die ...

Pokale und Hufeisen

Pokale und Hufeisen

Ehrungen standen jetzt im Kaninchenzuchtverein „I 74 Cäciliengroden“ auf der Tagesordnung. Vorsitzender Lothar ...

CLOPPENBURG

Musik
„2009 ein wunderbares Erlebnis“

„2009 ein wunderbares Erlebnis“

42 Auftritte hatte das Musikensemble im vergangenen Jahr. Auch das Ausbildungsorchester konnte fünfmal sein Können beweisen.

BAD ZWISCHENAHN

AUSTAUSCH
Brücken zwischen den Kulturen

16 KINDER AUS ISTANBUL LERNEN DEN KURORT KENNEN. EIN GEMEINSAMES PROJEKT SOLL DIE LÄNDER WEITER VERNETZEN.

CLOPPENBURG

VEREINSLEBEN
Ralf Bohmann neuer Dirigent

Ralf Bohmann neuer Dirigent

WERNER BRINKMANN WURDE ALS VORSITZENDER IM AMT BESTÄTIGT. MEHRERE TERMINE STEHEN IN DIESEM JAHR BEREITS IM KALENDER.

NORDENHAM

SCHULE
90 Gymnasiasten bestehen ihr Abitur

Das beste Zeugnis erreichte Jana Wiechmann. Sie kam auf die Note 1,1.