• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

hartmann,harro

Person
HARTMANN, HARRO

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Harpstedt

Führerschein-Serie im Kreis Oldenburg
Als sich Harro Hartmann den „Lappen“ selbst ausstellte

Als sich Harro Hartmann den „Lappen“ selbst ausstellte

In der NWZ-Führerschein-Serie stellt Harro Hartmann seinen alten „Lappen“ vor: Diesen hat sich der Harpstedter damals selbst ausgestellt.

Harpstedt

Angst vor Vandalismus
Festscheune in Harpstedt erhält Videoüberwachung

Festscheune in Harpstedt erhält Videoüberwachung

Nach einem Graffiti an der neuen Festscheune hat die Fördergemeinschaft Koems nun technische Unterstützung. Ein Videoüberwachungssystem mit neuester Technik wurde installiert.

Harpstedt

DRK Harpstedt bereitet sich auf Blutspendetermin vor
Imbiss „to go“ für alle Teilnehmer

Imbiss „to go“ für alle Teilnehmer

Im September war der Blutspendetermin in Harpstedt kurzfristig ausgefallen. Der nächste soll nun am 19. November in der Delmeschule stattfinden

Harpstedt

Volkstrauertag in Harpstedt
Kranzniederlegung auf dem Friedhof

Kranzniederlegung auf dem Friedhof

Am 14. November wird wieder Volkstrauertag gefeiert. In Harpstedt wird von Feuerwehr und Schießsportkameradschaft ein Kranz auf dem Friedhof niedergelegt.

Harpstedt

„Vater“ der Jugendfeuerwehr
Harpstedter Original Willi Laue mit 92 Jahren verstorben

Harpstedter Original Willi Laue mit 92 Jahren verstorben

Nicht nur Mitglieder und Freunde der Feuerwehr in Harpstedt trauern um Willi Laue, der jetzt im Alter von 92 Jahren gestorben ist. Er war ein Harpstedter Original.

Deutsche Einheit
Studienreise führt Senioren-Union Oldenburg-Land in die ehemalige DDR

Studienreise führt Senioren-Union Oldenburg-Land in die ehemalige DDR

Im Jahr 2019 wollte die CDU-Kreisvereinigung Oldenburg-Land der Senioren-Union eine Studienreise anlässlich von 30 Jahren Deutsche Einheit machen. Dann kam Corona – nun wurde die Fahrt nachgeholt.

Harpstedt

Termin am Freitag in Harpstedt
DRK lädt ein zur Blutspende

DRK lädt ein zur Blutspende

Am Freitag, 17. September, kann in Haprstedt wieder Blut gespendet werden. Die dann geltenden Corona-Beschränkungen finden Beachtung.

Harpstedt

Bauprojekt in Harpstedt
Endspurt bei der Festscheune

Endspurt bei der Festscheune

Der Vorsitzende der Fördergemeinschaft Koems und der Architekt haben jetzt über die letzte Phase zur Fertigstellung des Projekts gesprochen. Vor allem die Pflasterung war dabei Thema.

Harpstedt

Bilanz
Erst Blutspende, dann Burger

Erst Blutspende, dann Burger

171 Spender kamen in die Delmeschule Harpstedt. 14 Jubilare erhielten vom DRK ein Präsent als Dankeschön.

Harpstedt

Harpstedt im Landkreis-Oldenburg-Check
Darum leben Anke und Harro Hartmann gerne im Flecken

Darum leben Anke und Harro Hartmann  gerne im Flecken

Seit 40 Jahren leben Anke und Harro Hartmann gerne im Flecken Harpstedt. Warum das so ist, erzählen sie im Gespräch zum Landkreis-Oldenburg-Check.

Fotostrecke

So schön ist der Herbst im Landkreis Oldenburg

So schön ist der Herbst im Landkreis Oldenburg 12 Fotos

Harpstedt

Dia-Vortrag für Senioren Union

Über die Umsetzung der Diskothek „Sonnenstein“, die jetzt im Museumsdorf Cloppenburg ihren neuen Platz gefunden ...

Harpstedt

Drk In Harpstedt
Trotz zahlreicher Regeln: 153 Menschen spenden Blut

Trotz zahlreicher Regeln: 153 Menschen spenden Blut

Zahlreiche Jubiläumsspender konnten bei der Blutspende in Harpstedt begrüßt werden. Trotz einiger Auflagen war die Aktion gut besucht.

Harpstedt

Die Artenvielfalt im Garten entdeckt

Die Artenvielfalt im Garten entdeckt

So aufmerksam man ihn auch betrachtet, kann der eigene Garten und seine Artenvielfalt einen dennoch überraschen. ...

Harpstedt

Jubiläum
Statt der Freunde die Frau fürs Leben getroffen

Statt der Freunde die Frau fürs Leben getroffen

Der Saal in Wülfers Gasthaus war schon reserviert, die Familie hatte Urlaub eingereicht und selbst die Dekoration ...

Harpstedt

Termin In Harpstedter Delmeschule
Blutspende trotz Corona-Krise „fast wie immer“

Blutspende trotz Corona-Krise „fast wie immer“

Der Ablauf der Blutspende wird sich etwas ändern. So wird bei der Anmeldung schon die Temperatur gemessen – und nach der Spende gibt es dieses Mal kein Buffet.

Freude über neue „Servierer“

Freude über neue „Servierer“

Verschiedene Spenden machten es möglich: Mit rund 1600 Euro konnten vier Servierwagen für das DRK-Seniorenzentrum ...

Wanderfreunde Harpstedt radeln wieder

Wanderfreunde Harpstedt radeln wieder

Sie radelten bei bestem Wetter: Eine tolle Fahrradtour hatten Marianne Bremer (rechts) und Walter Helms (4. von ...

Viele Mehrfach- und drei Erstspender

Viele Mehrfach- und drei Erstspender

163 Spenderinnen und Spender haben sich am Freitag an der Blutspendeaktion in der Delmeschule in Harpstedt beteiligt, ...