• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

hartwig,marcus

Person
HARTWIG, MARCUS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Jever

Baugebiete in Jever
Ausschuss trifft noch keine Entscheidung

Ausschuss trifft noch keine Entscheidung

Die mögliche Entwicklung neuer Baugebiete in Jever birgt Diskussionsstoff. Das bestätigte sich am Mittwoch im Bauausschuss. Hier wurde sogar deutlich: Auch innerhalb der Fraktionen sind sich die Ratsleute nicht einig.

Jever

Alter Markt in Jever
Eine kleine Fläche mit viel Brisanz

Eine kleine Fläche mit viel Brisanz

Die Fläche am Alten Markt in Jever ist zwar klein – dennoch wünschen sich viele eine Umgestaltung. So fordern beispielsweise Gastronomen eine feste Überdachung. Doch die Planung dafür ist gar nicht so leicht.

Jever

Politik in Jever
Dr. Harry Funk (CDU) legt krankheitsbedingt Ämter nieder

Dr. Harry Funk (CDU) legt krankheitsbedingt Ämter nieder

Dr. Harry Funk hat krankheitsbedingt Mandat und Ämter niedergelegt.

Jever

Kommunalwahl 2021 in Jever
CDU-Kandidatenliste steht fest

CDU-Kandidatenliste steht fest

Die CDU-Kandidatenliste für die Kommunalwahl am 12. September steht fest. Gesetzt wird auf Bewerberinnen und Bewerber aus allen Generationen.

Jever

Infoabend „Erben und Vererben“

„An was muss ich noch denken?“ Niemand macht sich gern Gedanken über den Tod – schon gar nicht übers Erben und ...

Jever

„An was muss ich noch denken?“

Niemand macht sich gerne Gedanken über den Tod. Doch Angehörige haben nicht selten nach dem Tod eines Familienmitgliedes ...

Jever

Ratssitzung
,Unterhaken – nicht nachtragen‘

,Unterhaken –  nicht nachtragen‘

Um die Windkraft gab es Diskussionen und Streitereien. Nun sollten Rat und Dorfgemeinschaft Sandelermöns nach vorn blicken, sagte Janßen.

Wesermarsch

Tennis
Doppel machen Heimsieg der TKN-Reserve perfekt

Doppel machen Heimsieg der TKN-Reserve perfekt

Die zweite Mannschaft des TK Nordenham hat am Sonntag in der Tennis-Bezirksliga der Herren einen Heimsieg eingefahren. ...

Schortens/Oldenburg

Trunkenheitsfahrt
Familienvater muss nicht ins Gefängnis

Wegen fahrlässiger Straßenverkehrsgefährdung hat das Oldenburger Landgericht am Mittwoch in zweiter Instanz einen ...

Jever

Stadrat Jever
Erstarkte CDU will mit neuen Ideen punkten

Erstarkte CDU will mit neuen Ideen punkten

Wer hat die Stimmen von Siegfried Harms errungen? Auch nach der endgültigen Stimmauszählung für den Stadtrat Jever ...

Jever

Kommunalwahl
Kandidatenliste von sehr jung bis ratserfahren

Kandidatenliste von sehr jung bis ratserfahren

„Die CDU zieht geschlossen, engagiert, selbstbewusst und entsprechend optimistisch in den Kommunalwahlkampf“, sagte ...

Oldenburg/Delmenhorst

Tennis
Kampf um Regionstitel wird zum Duell der OTeV-Asse

Kampf um Regionstitel wird  zum Duell der OTeV-Asse

Gian Luca Blöcker vom Oldenburger TeV hat den Titel bei den Meisterschaften der Tennisregion Jade-Weser-Hunte in ...

Hude

Turnier
Tennisspieler liefern sich viele umkämpfte Matches

Auf der Tennisanlage des Huder TV hat sich am Wochenende bei den zweiten Huder Open alles um die gelbe Filzkugel ...

Huntlosen

A+B Electronic baut Leitung aus

Die Assmy & Böttger Electronic GmbH & Co., ein Elektronik-Dienstleister aus Huntlosen (Kreis Oldenburg), ...

OLDENBURG

OTeV-Spieler landen viermal auf Podium

Bei den Tennis-Regionsmeisterschaften der Senioren holten Karin Piper und Andreas Thole den Titel. Zudem gab es für die Oldenburger je einmal Silber und Bronze.

WILHELMSHAVEN

Letzte Lebensphase

Um Vorsorgevollmachten, Patientenverfügungen und Testamente sowie weitere Themen rund zum letzten Lebensabschnitt ...

WILHELMSHAVEN

Justiz
Führerschein aus Polen gilt auch hier

Autofahrer, die nach Verfehlungen im Straßenverkehr ihren Führerschein verloren haben, können neue Hoffnung schöpfen. ...

OLDENBURG

Tennis
Oldenburger nutzen Heimvorteil

Oldenburger nutzen Heimvorteil

Die Titelkämpfe wurden im Tenniscenter an der Klingenbergstraße ausgetragen. 14 Lokalmatadoren waren am Start.

Zahlreiche Turniersiege

Zwei Teams des Mariengymnasiums waren beim Oldenburger Schulschachfinale erfolgreich: Nach sieben Runden war die ...