• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

hasselhorn,rainer

Person
HASSELHORN, RAINER

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Feierstunden und Spende

Feierstunden und Spende

Freude bei der Flüchtlingshilfe Wilhelmshaven: Die in Roffhausen ansässige Bertelsmann-Tochter Arvato unterstützt ...

WIEFELSTEDE

Trauer um Rainer Hasselhorn

Unter großer Anteilnahme ist am Mittwoch in Wiefelstede Rainer Hasselhorn beigesetzt worden. Der 57-jährige Familienvater ...

WIEFELSTEDE

HAUPTVERSAMMLUNG
„Einflussnahme nicht gewollt“

„Einflussnahme nicht gewollt“

DAS THEMA „SCHIEßSTANDERNEUERUNG“ WAR EXTRA AUF DIE TAGESORDNUNG GENOMMEN WORDEN. ABER ES GAB AUCH DIE ÜBLICHEN REGULARIEN EINER JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG.

THüLSFELDE/WIEFELST.

Wiefelsteder Schützen werden geehrt

DER OLDENBURGER SCHÜTZENBUND (OSB) ZEICHNETE SEINE ERFOLGREICHEN AKTIVEN AUS. AUCH AUS WIEFELSTEDE WURDEN DABEI SCHÜTZEN GEEHRT.

WIEFELSTEDE

VERBANDSLIGA
Ammerländer Teams in Wiefelstede am Start

Gleich drei Ammerländer Schützenteams gehen beim zweiten Wettkampftag der Landesverbandsliga am Sonntag, 28. Oktober, ...

LEUCHTENB./WIEFEL.

SCHÜTZEN
Hahn besiegt Team aus Leuchtenburg

IN DER SCHÜTZENHALLE IN LEUCHTENBURG KAM ES ZUM NACHBARDERBY. DIE GÄSTE AUS HAHN GEWANNEN KNAPP MIT 3:2.

WIEFELSTEDE

SPORTSCHIEßEN
Alexander Steinbach bringt Bronzemedaille mit

Alexander Steinbach bringt Bronzemedaille mit

Mit neun Mann waren die Wiefelsteder zur Deutschen Meisterschaft gereist. Aber nur Steinbach holte eine Medaille.

WIEFELSTEDE

SPORT
Schützen zur ,Deutschen‘

Wiefelstede

WIEFELSTEDE

SCHÜTZENVEREIN
Mit neun Mann zur „Deutschen“

Mit neun Mann zur „Deutschen“

Wiefelstede

WIEFELSTEDE

WETTKAMPF
Wiefelsteder Schützen verbessern Rekord

„Gold“ gab es für den Wiefelsteder Schützenverein. Die Senioren siegten.

WIEFELSTEDE

BEZIRKSMEISTERSCHAFTEN
Schützen erneut in bester Form

Zum Saisonstart zeigten sich Wiefelsteder Alters- und Seniorenschützen bei den Bezirksmeisterschaften des Oldenburger ...

WIEFELSTEDE/BASSUM

Wiefelsteder Sportschützen erfolgreich

WIEFELSTEDE/BASSUM/LR - Nach dem Sieg in den Rundenwettkämpfen der Bezirksoberliga qualifizierte sich das Sportlerteam ...

AMMERLAND

SPORTLERWAHL
Tolle Stimmung beim Sportlerabend

Das Wahlgeheimnis wurde gelüftet. Bei einem sehr stimmungsvollen Sportlerabend im Rasteder „Hof von Oldenburg“ ...

RASTEDE

ERGEBNISSE
Neuer Rekord bei der Wahl

Neuer Rekord bei der Wahl

RASTEDE/MH - Die Sportler wurden für ihre Leistungen geehrt. Diesmal beteiligten sich so viele Leser der NWZ wie ...

OCHOLT/WIEFELSTEDE

SPORTLERWAHL
„Viel Konzentration notwendig“

Im Rahmen der Sportlerwahl 2006 stellt die heute zwei Ammerländer Schützen vor: Felix Otten vom SV Ocholt-Howiek ...

AMMERLAND

SCHIEßEN
Leuchtenburg um Platz drei

AMMERLAND/MH - In der Verbandsliga im Nordwestdeutschen Schützenbund standen die Viertel- und Halbfinalbegegnungen ...

LEUCHTENB./GODENSH.

SCHIEßEN
Vier Mannschaften im Halbfinale am Sonntag

LEUCHTENB./GODENSH./MH - Am Sonntag ab 10 Uhr finden die Halbfinalbegegnungen, Luftgewehr, in der Bezirksoberliga ...

AMMERLAND

SPORTLERWAHL
Die Leser wählen wieder ihre Favoriten

Zum neunten Mal findet die Sportlerwahl im Ammerland statt. Kreissportbund und trafen eine Vorauswahl der Kandidaten. ...

WIEFELSTEDE

DEUTSCHE MEISTERSCHAFTEN
Wiefelsteder Schützentrio auf Treppchen

Wiefelsteder Schützentrio auf Treppchen

WIEFELSTEDE/CBA - Fast schon traditionell belegen die Wiefelsteder Schützen bei den Deutschen Meisterschaften in ...