• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

haugwitz,michael

Person
HAUGWITZ, MICHAEL

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Molbergen

Prüfung
Immer mehr erfolgreiche Sportler

Immer mehr erfolgreiche Sportler

Stützpunktleiter Michael Haugwitz blickte auf ein erfolgreiches Jahr zurück, zu dessen Ende er nun sein Amt niederlegte. Nachfolger ist Christoph Hülskamp.

Molbergen

Verleihung
41 Hobby-Sportler ausgezeichnet

41 Hobby-Sportler ausgezeichnet

Fünf Familien wurden mit dem Sportabzeichen ausgezeichnet. Fachmann Michael Haugwitz lobte die Anlagen.

Molbergen

Ehrung
Sportabzeichen fast verdoppelt

Sportabzeichen fast verdoppelt

Die Gemeinde Molbergen erntete Lob für ihre Sportanlagen. Haugwitz war zum 30. Mal dabei.

Molbergen

Sport
Mehr Abzeichen im Stützpunkt

Mehr Abzeichen im Stützpunkt

Der Stützpunktleiter ist selber Rekordhalter. Bereits zum 29. Mal hat er alle Disziplinen erfüllt.

Molbergen

Schüleraustausch
Michael Haugwitz der Vater aller Freundschaften

Michael Haugwitz der Vater aller     Freundschaften

Seit 20 Jahren kommen Schüler der „Christelijken Schoolengemeenschap Vincent van Gogh“ aus Assen in der Region ...

Molbergen

Feierstunde
Beim Sportabzeichen ist noch Luft nach oben

Beim Sportabzeichen ist noch Luft nach oben

„In Molbergen wird hervorragend gearbeitet“, lobte der Sportabzeichenreferent des Kreissportbundes Theodor Lübbe ...

Gewählt und gewürdigt

Gewählt und gewürdigt

Nach etwas über 40 Jahren im Schuldienst wurden nun Elisabeth und Michael Haugwitz in einer gemeinsamen Feier in ...

„Schlachthof bringt Umweltbelastungen“

Man musste sich schon ordentlich die Augen reiben, als man diese Tage in der Zeitung las, dass unser Bürgermeister ...

MOLBERGEN

Nur noch 16 Sportabzeichen in Molbergen

Die Begeisterung für das Sportabzeichen in Molbergen war 2011 weiter rückläufig. Nur noch 16 Abzeichen konnten ...

MOLBERGEN

Sportabzeichen
„Gold 23“ für Maria Niebuhr und Michael Haugwitz

„Gold 23“ für Maria Niebuhr und Michael Haugwitz

Die Begeisterung für das Ablegen des Sportabzeichens in Molbergen war im Jahr 2010 weiter rückläufig. Nur noch ...