• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

haupt,maximilian

Person
HAUPT, MAXIMILIAN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

American Football
Playoff-Aus in NFL heizt Debatte um Zukunft von Rodgers an

Playoff-Aus in NFL heizt Debatte um Zukunft von Rodgers an

Aaron Rodgers und die Green Bay Packers sind seit 17 Jahren verbunden, der Quarterback-Star ist der wichtigste Spieler des Teams und eines der Gesichter in der NFL. Ob er noch mal in einem Trikot des Teams aufläuft, ist nach dem Playoff-Aus allerdings fraglich.

Melbourne

Rückschlag für Tennis-Star
Einwanderungsminister erklärt Visum von Djokovic für ungültig

Einwanderungsminister erklärt Visum von Djokovic für ungültig

Novak Djokovic hat im Kampf um seine Teilnahme an den Australian Open einen harten Rückschlag erlitten. Australiens Regierung erklärt sein Visum für ungültig. Damit droht dem Tennis-Topstar nun die schnelle Ausweisung.

Vor NFL-Playoff-Start
Mit 44 Bester seiner Klasse: Tom Brady in Topform

Mit 44 Bester seiner Klasse: Tom Brady in Topform

Tom Brady ist nicht so jung wie Justin Herbert, nicht so spektakulär wie Patrick Mahomes und nicht so cool wie Aaron Rodgers: Aber er hat in dieser Saison bessere Statistiken als all seine NFL-Kollegen.

Serbischer Tennisstar
Falschangaben & Testfehler? Kein Ende um Djokovic-Debatte

Falschangaben & Testfehler? Kein Ende um Djokovic-Debatte

Novak Djokovic bestreitet absichtliche Falschangaben und die Gefährdung anderer Menschen. Fehler im Umgang mit seinem positiven Corona-Testergebnis räumt er jedoch ein.

Vor Australian Open
Ungereimtheiten bringen Djokovic in Bedrängnis

Wie geht es weiter mit Novak Djokovic? Diese Frage wurde auch am Dienstag nicht beantwortet. Weiter warten alle auf die Entscheidung des Einwanderungsministers. Djokovic geht unbeirrt seinen Weg.

NFL
Roethlisberger bekommt ein Extra, St. Brown Respekt

Roethlisberger bekommt ein Extra, St. Brown Respekt

18 Wochen Hauptrunde - das gab es noch nie. Am Ende der Regular Season gibt es überraschende Sieger, mindestens ein Bonus-Spiel für einen ganz großen und ein Ausrufezeichen von einem deutschen Profi.

Ehemaliger NBA-Superstar
Wieder ein Tränenmeer? - Nowitzki vor denkwürdigem Abend

Wieder ein Tränenmeer? - Nowitzki vor denkwürdigem Abend

Als sich Dirk Nowitzki 2019 aus der NBA verabschiedete, gab es große Gäste und viele Tränen. Nun steht ein weiterer emotionaler Abend auf dem Programm.

Neun Monate nach Unfall
Rückkehr des Teilzeit-Tigers: Woods spricht über Comeback

Rückkehr des Teilzeit-Tigers: Woods spricht über Comeback

Golf-Superstar Tiger Woods will auf die US-Tour zurückkehren - allerdings nur als Teilzeit-Profi. Im ersten großen Interview nach seinem Autounfall verrät er, wie er dieses Ziel erreichen will.

PGA Champions Tour
Senioren-Tour: Golfer Langer zum sechsten Mal an der Spitze

Senioren-Tour: Golfer Langer zum sechsten Mal an der Spitze

Golf-Idol Bernhard Langer ist erneut der erfolgreichste Spieler auf der US-Senioren Tour. Der 64-Jährige aus Anhausen lässt sich auch von quälenden Rückenschmerzen nicht aufhalten.

Eishockey
Trotz Niederlage: Draisaitls Oilers mit Hoffnungen in NHL

Trotz Niederlage: Draisaitls Oilers mit Hoffnungen in NHL

Nichts würde Leon Draisaitl in der NHL so viel bedeuten wie ein Sieg in den Stanley Cup Finals. All seine persönlichen Auszeichnungen würde Deutschlands bester Eishockey-Spieler dafür hergeben.

Baseball
MLB: Atlanta Braves gewinnen World Series

MLB: Atlanta Braves gewinnen World Series

Zwei Tage nach der Enttäuschung vor den eigenen Fans schaffen die Atlanta Braves doch noch den erhofften großen Erfolg: Das Team gewinnt die World Series und beendet eine 26 Jahre andauernde Durststrecke.

NBA-Star
Enes Kanter legt sich mit China an: "Verschiebt die Spiele"

Enes Kanter legt sich mit China an: "Verschiebt die Spiele"

Enes Kanter ist seit Jahren ein scharfer Kritiker des türkischen Präsidenten Erdogan. Der NBA-Profi bekommt deswegen nach eigenen Angaben Morddrohungen. Nun hat er sich einen noch mächtigeren Feind ausgesucht.

Glanzleistung gegen Minnesota
Franz Wagner macht spektakulärsten Dunk seiner NBA-Karriere

Franz Wagner macht spektakulärsten Dunk seiner NBA-Karriere

Acht Spiele hat Franz Wagner gebraucht für diese Explosion: 28 Punkte gelangen dem Berliner beim Sieg der Orlando Magic gegen die Minnesota Timberwolves - und ein Dunk, wie er ihn selbst noch nie erlebt hat.

Corona-Pandemie
Kimmich wartet - Wie der Sport mit dem Impfen umgeht

Kimmich wartet - Wie der Sport mit dem Impfen umgeht

Welche Sportler scheinen beim Thema Impfen besonders zögerlich? Welche Folgen drohen Ungeimpften? Über wen wird diskutiert? Ein Überblick anlässlich der Debatte um Bayern-Star Joshua Kimmich.

Formel 1
USA-Rennen: Gratulation von "Shaq" an Sieger Verstappen

USA-Rennen: Gratulation von "Shaq" an Sieger Verstappen

Die Show stimmt in den USA. Max Verstappen erhält seine Trophäe aus den Händen von NBA-Ikone Shaquille O'Neal. Lewis Hamilton büßt im packenden WM-Zweikampf weiter an Punkten ein.

Formel 1 in Austin
Taktik-Coup in Texas: Verstappen baut WM-Führung aus

Taktik-Coup in Texas: Verstappen baut WM-Führung aus

Max Verstappen gewinnt den Grand Prix der USA - vor Lewis Hamilton. Der Red-Bull-Pilot baut seine WM-Führung vor dem Mercedes-Mann aus. Sebastian Vettel rettet sich sogar noch in die Punkte.

Rennserie
Austin, Miami - Las Vegas? Formel 1 boomt in den USA

Austin, Miami - Las Vegas? Formel 1 boomt in den USA

Vor neun Jahren galt der Schritt zu einem Rennen in Austin als Wagnis - die Formel 1 und die USA waren nie warm geworden miteinander. Doch auch dank einer Netflix-Doku boomt die Serie inzwischen.

Formel 1
Verstappen schlägt Hamilton in Austin-Quali klar

Verstappen schlägt Hamilton in Austin-Quali klar

Fünf von acht Rennen in Austin hat Lewis Hamilton gewonnen. Er kam als Favorit nach Texas, doch Red Bull ist nach der Pole Position für Max Verstappen voller Selbstvertrauen und Zuversicht.

Formel 1
Titelwürdig: Das WM-Duell zwischen Hamilton und Verstappen

Titelwürdig: Das WM-Duell zwischen Hamilton und Verstappen

Sechs Rennen noch. Wer gewinnt die WM? Lewis Hamilton weiß: "Es wird unglaublich schwer." Und Max Verstappen meint: "Wir müssen mehr Leistung aus unserem Paket holen."