• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

hedenkamp,hans

Person
HEDENKAMP, HANS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Neuenkoop

Spielmannszug
Goldene Nadel für treue Mitglieder

Goldene Nadel für treue Mitglieder

Die Jugendfeuerwehr Neuenkoop-Köterende hat im vergangenen Jahr die Zahl ihrer Mitglieder erneut gesteigert. Drei ...

Neuenkoop

Hauptversammlung
3924 Stunden für Allgemeinheit

3924 Stunden für Allgemeinheit

Einsätze gab es im Vorjahr zwar wenig. Dafür packten die Mitglieder beim Umbau des Feuerwehrhauses kräftig an.

Brake

Führungskräftebesprechung
Feuerwehrleute fahren mehr Einsätze

Feuerwehrleute fahren mehr Einsätze

Kreisbrandmeister Heiko Basshusen rechnet bis Silvester mit weiteren Einsätzen. Zahlreiche Ehrungen überreicht.

35 Jubilare feiern Konfirmation in St. Dionysius-Kirche

35 Jubilare feiern Konfirmation in St. Dionysius-Kirche

Gleich fünf Jubiläen gab es in der St. Dionysius-Kirche in Holle zu feiern. Zur Goldenen Konfirmation (50 Jahre) ...

HUNTEBRüCK

Versammlung
Schützen sollen Werbetrommel rühren

Schützen sollen Werbetrommel rühren

Seit zwölf Jahren ist Bernhard Wilkens der Vorsitzende des Schützenvereins Huntebrück. Doch von einem Rücktrittsgedanken ...

NEUENKOOP

Feuerwehr
Wehrleute aus Neuenkoop bei fünf Einsätzen aktiv

Fünf Brand- und Hilfeleistungseinsätze: Ein einsatztechnisch eher ruhiges Jahr 2010 erlebten die 31 Kameraden der ...

NEUENKOOP

Feuerwehr
Vier Kameraden und vierzig Jahre

Feierlich ging es nun in der Feuerwache in Neuenkoop zu. Dort fanden die Ehrungen der langjährigen Kameraden statt. ...

NEUENKOOP/KöTERENDE

JAHRESBILANZ
Neuenkooper blicken auf erfolgreiches Jahr zurück

Neuenkooper blicken auf erfolgreiches Jahr zurück

Für Jugendfeuerwehrwart Lars Pape und seine beiden Stellvertreter, Ralf Ahrens und Matthias Steenken war es die ...