• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

heerwagen,gottlieb

Person
HEERWAGEN, GOTTLIEB

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Metjendorf

Retter
Ehrungen bei der Metjendorfer Wehr

Ehrungen bei der Metjendorfer Wehr

Ehrungen und Beförderungen standen beim Treffen der Metjendorfer Feuerwehr jetzt im Mittelpunkt. Wiefelstedes stellvertretende ...

Metjendorf

Awo Metjendorf
„Aktivster Ortsverein“ ist 40

„Aktivster Ortsverein“ ist 40

Der Verein wurde am 18. März 1978 gegründet. Anlässlich des 40-jährigen Bestehens lud er zum Empfang im Heinrich-Kunst-Haus in Ofenerfeld ein. Auch Gründungsmitglieder kamen.

Metjendorf

Rückblick
Metjendorfer Wehr leistet fast 5000 Dienststunden

Metjendorfer Wehr leistet fast 5000 Dienststunden

Ganze 4893,75 Dienststunden haben die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Metjendorf insgesamt im vergangenen ...

Wiefelstede/Berlin

Bürgerfest
Über roten Teppich ins Schloss

Über roten Teppich ins Schloss

4500 Menschen, die sich in besonderer Weise ums Ehrenamt verdient gemacht haben, wurden nach Berlin eingeladen. Renate Heerwagen weiß bis heute nicht, „wie die auf uns gekommen sind“.

Metjendorf

Seniorenfrühstück
Volles Haus zum kleinen Jubiläum

Volles Haus zum kleinen Jubiläum

Jörg Pieper überzeugte sich selbst vom üppigen kulinarischen Angebot der Veranstaltung. Den ehrenamtlichen Helfern wurde Dank gesagt.

Metjendorf

Seniorenfrühstück
Mit Brötchen, Mett und Käse ganz klein angefangen

Am 3. Mai 2004 fand im Jugend- und Begegnungshaus „Casa“ in Metjendorf das erste Seniorenfrühstück statt – organisiert ...

Metjendorf

Jubiläum
Lego-Haus setzt Vorgabe kreativ um

Lego-Haus setzt Vorgabe kreativ um

Vieles war ab 1963 beim Bau der Häuser vorgeschrieben. So hatten alle Dachpfannen braun zu sein.

Weihnachts-Wunschbaum-Aktion: An diesem Mittwoch ist im Rathaus „bescherung“

Weihnachts-Wunschbaum-Aktion: An diesem Mittwoch ist im Rathaus „bescherung“

Alles ist liebevoll verpackt, nun kann die „Bescherung“ beginnen: 119 Geschenke warten an diesem Mittwoch darauf, ...

METJENDROF

HAUPTVERSAMMLUNG
Brennender Müll und Sturm beschäftigt Einsatzkräfte

Einiges zu tun hatten die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Metjendorf im vergangenen Jahr: 4443 Stunden waren ...