• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

hegeler,werner

Person
HEGELER, WERNER

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Wardenburg

Königsball
Winfried Knetemann zum zweiten Mal Majestät

Winfried Knetemann zum zweiten Mal Majestät

Das neue Königshaus des Wardenburger Schützenverein wurde am Samstag auf dem Königsball im Wardenburger Hof proklamiert. ...

Wardenburg

Schützen
Damenbeste heißt künftig „Königin“

Damenbeste heißt künftig „Königin“

Nicole Hoppe darf sich erstmals Königin nennen. Als neuer Vereinskönig wurde Frank Lankenau proklamiert.

Wardenburg

Proklamation
Ratsvorsitzender mit Königstitel

Ratsvorsitzender mit Königstitel

Beim Königsball wurde das neue Königshaus proklamiert. Als Damensbeste ging Doris Eickhoff hervor.

Oldenburg

50 Jahre Fußgängerzone
Stadt auch nach 50 Jahren Ehe attraktiv

Stadt auch nach 50 Jahren Ehe attraktiv

Anlässlich 25 Jahren Fußgängerzone lud die Stadt vier Ehepaare ein, die 1992 Silberhochzeit feierten. Jetzt – wieder 25 Jahre später – bringt die NWZ sie erneut zusammen.

Bad Zwischenahn

Benefizkonzert
Leinen los für Kinder in Not

Leinen los für Kinder in Not

„Heut‘ geht es an Bord“ hieß es in der Bad Zwischenahner Wandel-halle. Der Shanty-Chor Oldenburg hatte eingeladen.

Wardenburg

Schützen
Werner Jäger ist der neue König

Werner Jäger ist der neue König

1. Adjutant wurde Friedrich Taubert. Damenbeste ist nach 1978 und 1982 zum dritten Mal Renate Gräber.

Wardenburg

Proklamation
Wardenburger Schützen feiern einen neuen König

Wardenburger Schützen feiern einen neuen König

Ein neues Königshaus hat der Schützenverein Wardenburg am Sonnabend auf seinem Königsball im Wardenburger Hof proklamiert. ...

Wardenburg

Majestäten
Gerold Speckmann zum zweiten Mal Schützenkönig

Gerold Speckmann zum zweiten Mal Schützenkönig

Der Wardenburger Schützenverein hat eine neues Königshaus: Neuer Schützenkönig für 2014/15 ist nun Gerold Speckmann. ...

Ofenerdiek

Shanty-Chor
Sänger seit 40 Jahren an Bord

Sänger  seit 40 Jahren an Bord

Seit 1974 hält ihre Liebe zur maritimen Musik an. Auch neue Mitglieder werden gesucht.

Wardenburg

Proklamation
Emil Mehl ist neuer Schützenkönig

Emil Mehl ist  neuer Schützenkönig

Mehl reiht sich als 96. König in die Ahnenreihe ein. Alterskönig wurde der 1. Vorsitzende Friedrich Taubert.

Wardenburg

Jubiläumsfeier
Gemeinschaftsidee schon seit 125 Jahren erfolgreich

Gemeinschaftsidee schon seit 125 Jahren erfolgreich

Vor 125 Jahren ist die Raiffeisen-Warengenossenschaft Wardenburg gegründet worden. Aus diesem Anlass kamen am Sonnabend ...

Ofenerdiek

Jahresbilanz
Im Shanty-Chor bleiben alle Mann an Bord

Alle Mann bleiben an Bord: In seiner Jahreshauptversammlung bestätigte der Shanty-Chor Oldenburg den bisherigen ...

WARDENBURG

Porträt
Heimatfreund mit Gabe der Weitergabe

Heimatfreund mit Gabe der Weitergabe

Der Wardenburger sammelte Zeugnisse über die Geschichte des Ortes. Auch aus seinem langen Leben konnte er viel zur Heimatkunde beitragen.

WARDENBURG

Geschichte
Richtiger Schnitt ist Familiensache

Richtiger Schnitt ist Familiensache

Die Geschichte des Salons reicht über 100 Jahre in die Vergangenheit zurück. Bereits 1911 war der Urgroßvater in der Friseurinnung.

WARDENBURG

Trauer um Werner Hegeler

Der Wardenburger ist im Alter von 99 Jahren verstorben. Er war Träger der Verdienstmedaille der Bundesrepublik.

WARDENBURG

Proklamation
Königswürde für Werner Kramer

Königswürde für Werner Kramer

Damenbeste wurde in diesem Jahr Bianca Scholz. Erstmals ermittelten die Wardenburger Schützen auch einen Schülerkönig.

WARDENBURG

Proklamation
Klaus Knetemann trägt Königskette der Schützen

Klaus Knetemann trägt Königskette der Schützen

Zum Höhepunkt des Schützenjahres – dem Königsball – traf sich der Wardenburger Schützenvereins am Sonnabend im ...

WARDENBURG

FEST
Drei verdiente Schützen ausgezeichnet

Drei verdiente Schützen ausgezeichnet

DIE WARDENBURGER SCHÜTZEN HATTEN AM SONNTAG IHREN GROßEN TAG. SIE EMPFINGEN DIE AUSWÄRTIGEN VEREINE.

WARDENBURG

FEIERTAGE
Traumstart fürs Traditionsfest

Traumstart fürs Traditionsfest

„EIN SCHÜTZENFEST, WIE SIE ES NOCH NIE ERLEBT HABEN.“ DAS VERSPRICHT FRIEDRICH TAUBERT.