NWZonline.de

heidkämper,kai uwe

Person
HEIDKÄMPER, KAI UWE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Varel

Versammlung
Großes Interesse an Datenschutz

„Digitalisierung“ war im vergangenen Jahr das Thema vieler Veranstaltungen der Wirtschaftsförderungsgesellschaft ...

Varel

Versammlung
Gemeinsam für Varels Wirtschaft

Gemeinsam für Varels Wirtschaft

Die Vareler Wirtschaftsförderungsgesellschaft hat auch 2015 viel vor. Wichtiges Thema ist die Vermarktung der Innenstadt.

Absatzprobleme: Autohaus stellt Insolvenzantrag

Wilhelmshaven Die Beschäftigten des Autohauses Mönnich in Wilhelmshaven, An der Junkerei, müssen um ihren Arbeitsplatz ...

JEVER

Vertragsabschluss in Sichtweite

Noch ist kein Kaufvertrag unterschrieben – doch die Weichen zum Verkauf der insolventen Biogas-Anlage im Gewerbegebiet ...

JEVER

Keine weiteren Flächen für Biogas-Anlage

Die Stadt Jever will im Gewerbegebiet Am Leeghamm keine weiteren Flächen für Biogas-Anlagen zur Verfügung stellen. ...

JEVER

Neue Nutzung für Biogasanlage in Sicht

Für die derzeit stillgelegte Biogas-Anlage im Gewerbegebiet Am Leeghamm in Jever zeichnet sich eine neue Nutzung ...

HUDE

INSOLVENZ
Seedorf will mit kleinerer Mannschaft weitermachen

DREI SEEDORF-FILIALEN WURDEN VON KONKURRENTEN ÜBERNOMMEN. FÜR DREI WEITERE STANDORTE GIBT ES NOCH KEINE INTERESSENTEN.

FRIESLAND

HANDBALL
Klaus Ristau wieder auf der Trainerbank

DER SIEGTREFFER FIEL WENIGE SEKUNDEN VOR DEM ABPFIFF. HENNING BUCHOW ERZIELTE DAS WICHTIGE TOR.

FRIESLAND

HANDBALL
HSG Varel V bezwingt „Vierte“ im Vereinsduell

In der Handball Regionsoberliga der Männer endete das Vereinsduell zwischen der HSG Varel V und IV mit einem 31:23-Sieg ...

[VORSPANN]

HANDBALL
HSG unterliegt im Spitzenspiel

Eine wichtige Vorentscheidung im Kampf um den Meistertitel in der Regionsoberliga der Handballer ist gefallen. ...

FRIESLAND

HANDBALL
SG wehrt sich gegen Niederlage

DER SPITZENREITER FEIERTE EINEN DEUTLICHEN SIEG. DIE HSG WILHELMSHAVEN III SIEGTE MIT 45:23 TOREN.

FRIESLAND

HANDBALL
Die SG Schortens setzt den Aufwärtstrend fort

DIE NEUENBURGER RESERVE KONNTE SICH NICHT DURCHSETZEN. DIE „FÜNFTE“ DER HSG VAREL BEHIELT DIE OBERHAND.

FRIESLAND

HANDBALL
Titelanwärter aus Neuenburg weiter in Erfolgsspur

Bei vielen Mannschaften, die auf Kreisebene den Spielbetrieb wieder aufgenommen haben, lief es nach der Weihnachtspause ...

FRIESLAND

REGIONSLIGA
Spitzenreiter kassiert erste Niederlage

Spitzenreiter kassiert erste Niederlage

DIE SENIOREN DER HSG VAREL SIND NICHT ZU SCHLAGEN. DIE FRIESLÄNDER BEZWANGEN DEN WILHELMSHAVENER HV MIT 20:6.

FRIESLAND

HANDBALL
SG Schortens gewinnt das „Stadtduell“

DER SV BRAKE KONNTE NUR BIS ZUR PAUSE MITHALTEN. DANN ÜBERNAHM DIE HSG VAREL DAS KOMMANDO.

FRIESLAND

HANDBALL HSG
SG Schortens kann den Heimvorteil nicht nutzen

DIE NEUENBURGER RESERVE EROBERTE DIE TABELLENSPITZE. DIE HSG ÜBERZEUGTE INSBESONDERE IN DER ABWEHR.

FRIESLAND

HANDBALL-REGIONSLIGA MTV
Jeveraner verlieren Duell gegen die SG Schortens

DIE HANDBALLERINNEN DER SG MOORSUM BLEIBEN AUCH WEITERHIN AUF ERFOLGSKURS. DIE FRAUEN BESIEGTEN DEN TUS ESENS KLAR UND DEUTLICH MIT 22:11 TOREN.

FRIESLAND

HANDBALL
HSG Neuenburg „verteilt“ den Spielerstamm neu

Handballspielbetrieb auf „Regions“-(Kreis)ebene wird aufgewertet. Staffelneustrukturierung verspricht spannenden Sport in der neuen Regionsoberliga.

NEUENBURG

Neuenburg II verliert erneut unglücklich

Die Bezirksliga-Handballer verloren mit einem Tor Unterschied. Die HSG Wilhelmshaven II setzte sich mit 30:29-Toren ...