• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

heiken,daniel

Person
HEIKEN, DANIEL

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bohlenbergerfeld

Friesensport
Werfer lassen noch viel Luft nach oben

Werfer lassen noch viel Luft nach oben

Die Friesensportler griffen in der Friesischen Wehde zur Kloot- und Hollandkugel. Weiter geht es bereits am kommenden Sonntag.

Bohlenbergerfeld

Friesensport
Wesermarsch-Asse segeln auf EM-Kurs

Wesermarsch-Asse segeln auf EM-Kurs

Mehr als 100 Friesensportlerinnen und Friesensportler haben am Wochenende auf dem Segelflugplatz in Bohlenbergerfeld ...

Westerstede

Fkv-Klootmeisterschaften In Westerstede
Hendrik Rüdebusch verteidigt seinen Titel

Hendrik Rüdebusch verteidigt seinen Titel

Juniorin Andra Sophie Martens aus Petersfeld landete auf Rang vier.
In einer Klasse stand der Sieger bereits vorher fest.

Wesermarsch

Friesensport
Wesermarsch-Werfer sammeln Medaillen

Wesermarsch-Werfer sammeln Medaillen

Ludger Ruch gewann Silber in der Hauptklasse der Männer. Detlef Müller und Horst Freese kehrten als Verbandsmeister zurück.

Friesland

Klootschießen
Werfer erfolgreich auf Medaillenjagd

Werfer erfolgreich auf Medaillenjagd

Lena Stulke sicherte sich bei den FKV-Titelkämpfen in Westerstede die FKV-Vizemeisterschaft bei den Juniorinnen. Sören Bruhn gewann Bronze bei Männern. Die Länderkampf-Wertung ging erneut an Ostfriesland.

Altjührden

Friesensport
Frieslands Männer gehen komplett leer aus

Frieslands Männer gehen komplett leer aus

290 Werfer kämpften in Altjührden um die begehrten FKV-Titel im Friesischen Mehrkampf. Dabei mussten fünf Disziplinen gemeistert werden.

Altjührden

Friesensport
Stadlander gewinnen Mannschaftstitel

Stadlander gewinnen Mannschaftstitel

290 Sportlerinnen und Sportler kämpften in Altjührden um die Titel. Das Niveau der Männer-Hauptklasse war hoch.

Bohlenbergerfeld

Friesensport
Starke Werfer trotzen widrigen Bedingungen

Starke Werfer trotzen widrigen Bedingungen

Geworfen wurde auf dem Segelflugplatz in Bohlenbergerfeld. Dabei waren auch drei Rumpfteams am Start.

Bohlenbergerfeld

Friesensport
Werfer trotzen widrigen Bedingungen

Werfer trotzen widrigen Bedingungen

Geworfen wurde auf dem Segelflugplatz in Bohlenbergerfeld. Dabei waren auch drei Rumpfteams am Start.

Bohlenbergerfeld

Friesensport
Werfer trotzen widrigen Bedingungen

Werfer trotzen widrigen Bedingungen

Geworfen wurde auf dem Segelflugplatz in Bohlenbergerfeld. Dabei waren auch drei Rumpfteams am Start.

Osterscheps

Friesensport
Butjadinger gewinnen Mannschaftstitel

Butjadinger gewinnen Mannschaftstitel

Alfred Wulff gewann den Titel in der Altersklasse Männer II. Sandra Onken aus Seefeld wurde Zweite in der Altersklasse Frauen II.

Friesland/Osterscheps

Friesensport
Werfer kämpfen um FKV-Krone

Werfer kämpfen um FKV-Krone

Die Titelkämpfe finden diesmal im Ammerland statt. Auch einige Friesensportler aus Friesland sind dort am Start.

Osterscheps/Wesermarsch

Friesensport
Stadlander Team gibt Favoritenrolle ab

Stadlander Team gibt     Favoritenrolle ab

Die Stadlander Männer-Mannschaft ist Titelverteidiger. Sie muss auf mehrere Leistungsträger verzichten.

Osterscheps

Fkv
Friesensportler freuen sich auf ihre Olympiade

Friesensportler freuen sich auf ihre Olympiade

Zum Abschluss der Saison 2017/18 kommen die Friesensportler an diesem Samstag und Sonntag in Osterscheps zusammen. ...

Ammerland/Aurich

Friesensport
FKV-Werfer kämpfen in Aurich um die Titel

Die neunte deutsche Meisterschaft der Friesensportler steigt an diesem Wochenende in Aurich. Es messen sich die ...

Friesland

Friesensport
Friesländer werfen um DM-Titel

Friesländer werfen um DM-Titel

Die Titelkämpfe werden im Kreisverband Aurich ausgetragen. Es treten Werfer aus vier verschiedenen Verbänden an.

Stollhamm

Friesensport
Nichts für fröstelnde Weicheier

Nichts für fröstelnde Weicheier

Ein ostfriesischer Trompeter blies beide „Nationalhymnen“ an. Dem zweiten Musiker war es schon nach kurzer Zeit zu kalt geworden, er verließ die Wettkampfstätte.

Stollhamm

Friesensport
Oldenburger besiegen Ostfriesen

Oldenburger besiegen Ostfriesen

Auch die 27. Auflage des ewig jungen Duells war spannend bis zum Schluss. Der Vorsprung der Sieger war knapp.

Stollhamm

Friesensport
Oldenburger besiegen Ostfriesen

Oldenburger besiegen Ostfriesen

Auch die 27. Auflage des ewig jungen Duells war spannend bis zum Schluss. Der Vorsprung der Sieger war knapp.