• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

heil,kai

Person
HEIL, KAI

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Neuenkoop

Hunde-Ranch In Neuenkoop
Unbekannter vergiftet Husky-Welpen

Unbekannter vergiftet Husky-Welpen

Die Hunde erkrankten nach der Vergiftung schwer. Ein Tier überlebte nicht

Neuenkoop

Ärger Im Kreis Wesermarsch
Landkreis versiegelt Haus – Familie kämpft für Lebenstraum

Landkreis versiegelt Haus – Familie kämpft für Lebenstraum

Christa und Kai Heil wollten sich und ihren vier Kindern in dem alten Bauernhaus ein Zuhause schaffen. Nun dürfen sie die Immobilie nicht betreten, weil der Kreis sagt, dass sie einsturzgefährdet sei. Das bezweifelt der Neu-Berner und meint, Widersprüche im Bescheid entdeckt zu haben.

Bookholzberg

Weihnachtsmarkt
Nicht nur einer fährt Schlitten

Nicht nur einer fährt Schlitten

Zum ersten Mal war die Husky-Ranch Kirchhatten mit dabei. Großer Andrang herrschte bei der Tombola.

Sandkrug

Weihnachtsmarkt
An Feuerkörben glänzen die Kinderaugen

An Feuerkörben glänzen die Kinderaugen

Zum ersten Mal im Programm: die Hundeschlittenfahrten der Husky Ranche aus Kirchhatten. Auch der Weihnachtsmann kam per Schlitten.

Sandkrug

Rollentausch
Vom Schreibtisch unter die Motorhaube

Vom Schreibtisch unter die Motorhaube

Von Bremsen bis Reifenwechsel: Seit Februar diesen Jahres können „Hobbyschrauber“ auch in Sandkrug selbst an ihren Fahrzeugen tätig werden.

Sandkrug

Kfz-Service
Schrauben am offenen Wagen ist ihr Handwerk

Schrauben am offenen Wagen ist ihr Handwerk

Das Werkstatt-Team besteht aus vier Männern. Inhaberin ist Christa Heil.

Achternmeer

Kfzbetrieb
Handwerkskammer nimmt „Meister“ ins Visier

Auf Post von der Handwerkskammer Oldenburg, möglicherweise sogar einen Bußgeldbescheid vom Landkreis – darauf muss ...

Achternmeer/Oberlethe

Autotuning
„Tiefer, schneller, breiter“ als Erfolgsrezept

„Tiefer, schneller, breiter“ als Erfolgsrezept

Nackt steht der Jaguar MK II in der Werkstatt der „German Tuning World“, der Sandstrahl hat den letzten Rest britischen ...

ACHTERNMEER

Faszination Auto
Achternmeer: Autotuner fertigt Leopard im Kuhstall

Achternmeer: Autotuner fertigt  Leopard im  Kuhstall

Kai Heil setzt seine ungewöhnlichen Ideen als Einzelkämpfer in Achternmeer um. Als Werkstatt dient ein ehemaliger Kuhstall am Denkmalsweg.