• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

heinemann,martha

Person
HEINEMANN, MARTHA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Oldenburg

50 Jahre Fußgängerzone
Als Pekol-Busse durch die Gassen kurvten

Als Pekol-Busse  durch die Gassen kurvten

Fußgänger, Radfahrer, Mopeds, Autos und Busse teilten sich den schmalen Verkehrsraum. Als es noch wenig Autos gab, ging das gerade noch, später wurde es zu eng.

Rodenkirchen

Politik
Elke Belsemeyer bleibt an der Spitze der Frauenunion

Elke Belsemeyer bleibt an der Spitze der Frauenunion

Else Belsemeyer, Berne, bleibt für zwei weitere Jahre Vorsitzende der CDU-Frauenunion in der Wesermarsch. In der ...

Rodenkirchen

Parteipolitik
Frauen-Union: Bernerin bleibt an Spitze

Frauen-Union: Bernerin bleibt an Spitze

Sabine Luga aus Tossens ist als Vizevorsitzende wieder gewählt worden. Inge Miodek aus Elsfleth ist neue 2. stellvertretende Vorsitzende.

NEUENWEGE

Versammlung
Bürgerverein freut sich über vollen Terminkalender

Bürgerverein freut sich über vollen Terminkalender

Eine harmonische Jahreshauptversammlung erlebte jetzt der Heimat- und Bürgerverein Neuenwege. Die 1. Vorsitzende ...

NEUENWEGE

Hauptversammlung
Vorstand setzt auf Abwechslung

Vorstand setzt auf Abwechslung

Der Veranstaltungskalender 2012 des Bürgervereins ist gut gefüllt. Neuer Programmpunkt ist der Neujahrsempfang.

TWEELBäKE

PROGRAMM
Tweelbäker Landfrauen planen für Winter

Während der Sommer gerade richtig in Fahrt kommt, haben die Landfrauen Tweelbäke schon ihr Winterprogramm veröffentlicht. ...

TWEELBäKE

PROGRAMM
Tweelbäker Landfrauen planen schon für den Winter

Während der Sommer gerade richtig in Fahrt kommt, haben die Landfrauen Tweelbäke schon ihr Winterprogramm veröffentlicht. ...

[SPITZMARKE][SPITZMARKE][SPITZMARKE][SPITZMARKE][SPITZMARKE][SPITZMARKE]METJENDORF

VEREIN
Erwartungshaltung der Mitglieder ist hoch

Erwartungshaltung der Mitglieder ist hoch

METJENDORF/LR - Eine positive Bilanz des Jubiläumsjahres zog der TV Metjendorf jetzt bei der Jahreshauptversammlung. ...