• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

heinke,stefan

Person
HEINKE, STEFAN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Dingstede

Ehrenamt
121 Einsätze der Hatter Wehren

121 Einsätze der Hatter Wehren

Es waren kuriose Einsätze dabei, aber auch tragische. Die Jugendwehren bilden die wichtige Basis für die Feuerwehrarbeit.

Kirchhatten

Feuerwehr
Dank für ehrenamtliches Engagement

Dank für ehrenamtliches Engagement

Nicht nur zahlreiche Beförderungen zu Feuerwehrmännern, Oberfeuerwehrmännern sowie Hauptfeuerwehrmännern haben ...

Kirchhatten

Hatter Feuerwehren
Gut aufgestellt für die Zukunft

Gut aufgestellt für die Zukunft

Die Feuerwehr stellt sich auf stärkere Unwetter ein. Dies war eines der Themen beim Feuerwehrball, ehe die Tanzfläche erobert wurde.

Landkreis/Hatten

Herbsttour
Feuerwehr erkundet Baustelle und Flugplatz

Feuerwehr erkundet Baustelle und Flugplatz

Vorsitzende Diane Febert (Ganderkesee) hatte eingeladen zur Herbstveranstaltung des Kreisfeuerwehrverbandes – und ...

Hatten/Oldenburg

Tabularaaza-Festival In Oldenburg/Hatten
Festival-Besucher umarmen Feuerwehrleute

Festival-Besucher umarmen Feuerwehrleute

Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Sandkrug sorgten beim Festival für den Brandschutz. Gemeindebrandmeister Stefan Heinke war vom Verhalten der Partygäste begeistert. Auch der Sanitätsdienst vom DRK zog eine positive Bilanz.

Kirchhatten

Freiwillige Feuerwehr
12 500 Stunden ehrenamtlicher Einsatz

12 500 Stunden ehrenamtlicher Einsatz

35 Einsätze waren es im vergangenen Jahr für die die Kirchhatter Feuerwehr. Sechs Frauen sind aktiv dabei.

Sandkrug

Freiwillige Feuerwehren Vor Überbelastung
Sandkruger Ortsbrandmeister schlägt Alarm

Sandkruger Ortsbrandmeister schlägt Alarm

Er habe das Gefühl, alle hätten Angst, sich die Finger zu verbrennen, so der Ortsbrandmeister. Dallmann bricht jetzt das Schweigen.

Sandhatten

Bilanz
Sandhattens Feuerwehr nähert sich der Hundert

Sandhattens Feuerwehr nähert sich der Hundert

Sieben noch, dann sind die hundert voll: im Feuerwehrhaus Sandhattens fand kürzlich die 93. Jahreshauptversammlung ...

Sandkrug

Szenario
Feuerwehr übt Menschenrettung im Gewerbegebiet

Feuerwehr übt Menschenrettung im Gewerbegebiet

Blaulichtgewitter, gleißende Scheinwerfer und jede Menge Rauch: Die geheime Alarmierungsübung der Hatter Feuerwehren ...

Sandkrug

Test
Kameraden üben Rettung im Gewerbegebiet

In der gesamten Gemeinde Hatten und im Ort Wardenburg sind am Montagabend gegen 17.50 Uhr die Freiwilligen Feuerwehren ...

Kameraden befördert

Kameraden befördert

Die Freiwillige Feuerwehr Dingstede kann sich über die Beförderung zweier Kameraden freuen. Oliver Diekmann wurde ...

Dingstede

Feuerwehr
Dingsteder wollen mehr Spaß

Dingsteder wollen mehr Spaß

Die Freiwillige Feuerwehr Dingstede entwickelt sich positiv weiter. Die Zahl der Kameraden stieg erneut um eine Person auf jetzt 45 Aktive.

Sandkrug

Feuerwehr
Ein Drittel weniger Einsätze als 2017

Ein Drittel weniger Einsätze als 2017

Zwei neue Feuerwehrmänner sind im Jahr 2018 dazugekommen. Die Zahl der Einsätze ist im Vergleich zum Vorjahr deutlich gesunken.

Munderloh

Recyclinghofbrand In Munderloh
Großeinsatz außerhalb der Routine

Großeinsatz außerhalb der Routine

Die Brandursache steht noch nicht fest. Feuerwehr und Malteser sind mit dem Verlauf ihres stundenlangen Einsatzes zufrieden.

Munderloh

Brand In Munderloh
Eigentümer des Recyclinghofes spricht von Brandstiftung

Eigentümer des Recyclinghofes spricht von Brandstiftung

Als die Feuerwehr eintraf, brannte es schon auf 100 Quadratmetern. Die Löscharbeiten gestalteten sich schwierig – das Gelände war unübersichtlich, teilweise explodierten gelagerte Gasflaschen.

Streekermoor

Feuerwehr
Vor dem Tanz noch viele Ehrungen

Vor dem Tanz noch viele Ehrungen

Am Kameradschaftsabend gehörten viele Ehrungen und Beförderungen der Feuerwehrleute zum Programm.

Sandkrug

Ausrückeordnung
Feuerwehr reagiert auf Verkehrshindernis

Der Umbau der Kreuzung Astruper/Bümmersteder Straße kommt zwar gut voran. Dennoch hat sich die Feuerwehr gegen ...

Sandhatten

Brand In Sandhatten
Wochenendhaus im Waldgebiet in Flammen

Wochenendhaus im Waldgebiet in Flammen

Der Brand hatte sich schon auf mehrere Bäume ausgebreitet. Die Bewohner des Hauses wachten auf, weil ihr Hund unruhig war.

Sandhatten/Munderloh

Großübung
Mitten beim Löschen der zweite Alarm

Mitten beim Löschen der zweite Alarm

Nur ein kleiner Kreis wusste von der Übung. Eine Herausforderung war schon die Anfahrt.