• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

heinke,stefan

Person
HEINKE, STEFAN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Gemeinde Hatten

Hightech In Der Feuerwehr
Gemeinde Hatten hat jetzt eine mobile Leitstelle

Gemeinde Hatten hat jetzt eine mobile Leitstelle

Es ist eine Investition in die digitale Zukunft. Je komplexer die Einsätze, desto hilfreicher sind die umfangreichen Informations- und Kommunikationsmöglichkeiten.

Interview Mit Hattens Gemeindebrandmeister
„Geodaten mit dem Smartphone erfasst“

„Geodaten mit dem Smartphone erfasst“

Der Sandhatter Stefan Heinke ist seit 2015 Hattens Gemeindebrandmeister. Er erwartet künftig eine noch engere Zusammenarbeit der Ortswehren Dingstede, Kirchhatten, Sandhatten und Sandkrug.

Sandkrug

Mieter äußert Sich Nach Brand In Sandkrug
„Für die Menschen bin ich der merkwürdige Waffennarr“

„Für die Menschen bin ich der merkwürdige Waffennarr“

Die Sandkruger Feuerwehr hat am Dienstag diverse Schlag- und Schusswaffen bei einem Wohnungsbrand entdeckt. Was der Eigentümer darüber denkt – und die Polizei jetzt macht.

Einsatz In Sandkrug
Mehrere Waffen nach Wohnungsbrand entdeckt

Mehrere Waffen nach Wohnungsbrand entdeckt

Voll in Flammen stand Dienstagmittag die Küche eines Mehrparteienhauses in Sandkrug. Durch die Löscharbeiten wurde die Polizei auf ein Waffenarsenal aufmerksam.

Einsatz In Sandkrug
Mehrere Waffen nach Wohnungsbrand entdeckt

Mehrere Waffen nach Wohnungsbrand entdeckt

Voll in Flammen stand Dienstagmittag die Küche eines Mehrparteienhauses in Sandkrug. Durch die Löscharbeiten wurde die Polizei auf ein Waffenarsenal aufmerksam.

Einsatz In Sandkrug
Mehrere Waffen nach Wohnungsbrand entdeckt

Mehrere Waffen nach Wohnungsbrand entdeckt

Voll in Flammen stand Dienstagmittag die Küche eines Mehrparteienhauses in Sandkrug. Durch die Löscharbeiten wurde die Polizei auf ein Waffenarsenal aufmerksam.

Fotostrecke

Am neuen Standort einsatzbereit

Am neuen Standort einsatzbereit 23 Fotos

Interview Mit Hatter Gemeindebrandmeister
Warum die Feuerwehr auch medizinisch ausgestattet ist

Warum die Feuerwehr auch medizinisch ausgestattet ist

Beim Orkan Xaver in 2017 war die Hatter Feuerwehr zweieinhalb Stunden auf sich gestellt. Diese Erfahrung hat Folgen für ihre Ausstattung.

Kirchhatten

Bilanz
Kirchhattens Feuerwehrnachwuchs wählt seine Vertreter

Kirchhattens Feuerwehrnachwuchs wählt seine Vertreter

Die Mädchen und Jungen der Jugendfeuerwehr Kirchhatten haben im vergangenen Jahr viel bewegt. Jugendfeuerwehrwart ...

Sandhatten

Bilanz
Höchste Anerkennung für ehrenamtlichen Einsatz

Höchste Anerkennung für ehrenamtlichen Einsatz

Die Freiwillige Feuerwehr Sandhatten hat Bilanz ihrer ehrenamtlichen Arbeit für die Gemeinschaft gezogen. Hier ...

Dingstede

Ehrenamt
121 Einsätze der Hatter Wehren

121 Einsätze der Hatter Wehren

Es waren kuriose Einsätze dabei, aber auch tragische. Die Jugendwehren bilden die wichtige Basis für die Feuerwehrarbeit.

Kirchhatten

Feuerwehr
Dank für ehrenamtliches Engagement

Dank für ehrenamtliches Engagement

Nicht nur zahlreiche Beförderungen zu Feuerwehrmännern, Oberfeuerwehrmännern sowie Hauptfeuerwehrmännern haben ...

Kirchhatten

Hatter Feuerwehren
Gut aufgestellt für die Zukunft

Gut aufgestellt für die Zukunft

Die Feuerwehr stellt sich auf stärkere Unwetter ein. Dies war eines der Themen beim Feuerwehrball, ehe die Tanzfläche erobert wurde.

Landkreis/Hatten

Herbsttour
Feuerwehr erkundet Baustelle und Flugplatz

Feuerwehr erkundet Baustelle und Flugplatz

Vorsitzende Diane Febert (Ganderkesee) hatte eingeladen zur Herbstveranstaltung des Kreisfeuerwehrverbandes – und ...

Hatten/Oldenburg

Tabularaaza-Festival In Oldenburg/Hatten
Festival-Besucher umarmen Feuerwehrleute

Festival-Besucher umarmen Feuerwehrleute

Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Sandkrug sorgten beim Festival für den Brandschutz. Gemeindebrandmeister Stefan Heinke war vom Verhalten der Partygäste begeistert. Auch der Sanitätsdienst vom DRK zog eine positive Bilanz.

Kirchhatten

Freiwillige Feuerwehr
12 500 Stunden ehrenamtlicher Einsatz

12 500 Stunden ehrenamtlicher Einsatz

35 Einsätze waren es im vergangenen Jahr für die die Kirchhatter Feuerwehr. Sechs Frauen sind aktiv dabei.

Sandkrug

Freiwillige Feuerwehren Vor Überbelastung
Sandkruger Ortsbrandmeister schlägt Alarm

Sandkruger Ortsbrandmeister schlägt Alarm

Er habe das Gefühl, alle hätten Angst, sich die Finger zu verbrennen, so der Ortsbrandmeister. Dallmann bricht jetzt das Schweigen.

Sandhatten

Bilanz
Sandhattens Feuerwehr nähert sich der Hundert

Sandhattens Feuerwehr nähert sich der Hundert

Sieben noch, dann sind die hundert voll: im Feuerwehrhaus Sandhattens fand kürzlich die 93. Jahreshauptversammlung ...

Sandkrug

Szenario
Feuerwehr übt Menschenrettung im Gewerbegebiet

Feuerwehr übt Menschenrettung im Gewerbegebiet

Blaulichtgewitter, gleißende Scheinwerfer und jede Menge Rauch: Die geheime Alarmierungsübung der Hatter Feuerwehren ...