NWZonline.de

hellriegel,sven

Person
HELLRIEGEL, SVEN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Boitwarden

Ehrung
Tschöpe seit 50 Jahren im Verein

Tschöpe seit 50 Jahren im Verein

Auch weitere langjährige Mitglieder des Schützenvereins erhielten Auszeichnungen. Übergeben wurden außerdem die Weihnachtspokale an die treffsicheren Schützen. Nun ist Winterpause.

Brake

Bogensport In Der Wesermarsch
Titelkämpfe mit großer Beteiligung

Titelkämpfe mit großer Beteiligung

In der Herren-Master-Klasse lieferten sich Dirk Ehlers und Stephan Kämmer ein spannendes Duell. Kai Beyer ist Kreismeister der Herren.

Blexen

Nordsee-Firmenlauf
Sonderapplaus für Zwergenschar

Sonderapplaus für Zwergenschar

Rund 70 Firmen, Behörden und Institutionen waren vertreten. Im nächsten Jahr gibt es eine Neuauflage.

Schützen ehren treue Mitglieder

Schützen ehren treue Mitglieder

Ehrungen beim Schützenverein Boitwarden: Der Vorsitzende ehrte für langjährige Treue Sven Hellriegel, Timo Eilers, ...

Brake

Bildung
Frank Walkenhorst zum neuen Vorsitzenden gewählt

Frank Walkenhorst zum neuen Vorsitzenden gewählt

Frank Walkenhorst wurde während der Jahreshauptversammlung des Fördervereins der Grundschule Boitwarden zum neuen ...

Jubel und Jubiläum

Jubel und Jubiläum

Mitglieder, die im Jahr 1964 der Raiffeisenbank Wesermarsch-Süd beigetreten sind, wurden während einer Kaffeetafel ...

Brake

Hellriegel zufrieden mit Jungschützen

Besondere Freude bereitet den Boitwarder Schützen die Jugendabteilung. Die Jungschützen würden eifrig trainieren ...

Boitwarden

Schießsport
60 Jahre bei den Boitwarder Schützen

60 Jahre  bei den Boitwarder Schützen

Zahlreiche Vereinsmeister des Schützenvereins Boitwarden hat der Vorstand jetzt in gemütlicher Runde bei einem ...

Brake

Tradition
Schützen klagen über Nachwuchsmangel

Schützen klagen über Nachwuchsmangel

Die Satzung musste geändert werden. Der Beschluss war einstimmig. Vorstandsmitglieder wurden gewählt.

BRAKE

Schützen
Jochims bleibt an der Spitze

Jochims bleibt an der Spitze

Der Verein zählt 166 Mitglieder, darunter 23 Jugendliche. Im Vorstand gibt es einige Veränderungen.

BRAKE

Schützenfest
Renate Janssen seit 40 Jahren im Verein

Renate Janssen seit 40 Jahren im Verein

Bürgermeister Roland Schiefke empfing amtierende Majestäten im Ratssaal. Am Abend fand der Königsball statt.

BRAKE

Spielplätze
„Turboschnelle“ Seilbahn die Attraktion

„Turboschnelle“ Seilbahn die Attraktion

Außerdem fanden Celine und Jan Ole die Rutsche toll. Für Wipp-Pferd und Klettergerüst wäre aber noch Platz, meinen die Kinder.

Wohltat und Workshop

Wohltat und Workshop

Mit 61 Mitgliedern war die Weihnachtsfeier der Boitwarder Schützen im Schützenhaus gut besucht. Im Verlauf des ...

BRAKE

SCHÜTZENFEST
Rekordbeteiligung beim Umzug

Rekordbeteiligung beim Umzug

DER KINDERNACHMITTAG KAM GUT AN. DER FESTBALL MIT DEM DUO „HAPPY SOUND“ WAR GUT BESUCHT.

BRAKE

JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG
Über 35 Jahre für den Verein eingesetzt

Über 35 Jahre für den Verein eingesetzt

Über 35 Jahre hat Egon Schubert im Vorstand des Schützenvereins Boitwarden mitgearbeitet. Dafür wurde er auf der ...

BRAKE

SPORTSCHIEßEN
Heidi Kimme nimmt Kimme genau aufs Korn

Zur traditionellen Weihnachtsfeier trafen sich die Boitwarder Schützen im Schützenhaus. Zwischen Kaffee und Weihnachtsgebäck ...

BRAKE

KÖNIGSBALL
Ein Ehepaar trägt kaiserliche Würde

Ein Ehepaar trägt kaiserliche Würde

Die Stimmung war gut, die Tanzfläche im Schützenhaus Boitwarden gefüllt, als Sportleiter Egon Schubert und Sven ...

BRAKE

VEREINE
Schützen betonen Gemeinsinn

Schützen betonen Gemeinsinn

DER BRAKER SCHÜTZENVEREIN PROKLAMIERTE SEIN KÖNIGSHAUS. DIE REGENTSCHAFT ÜBERNAHMEN HEIDI SCHÜTTE UND MANFRED PÖPKEN.

BRAKE

JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG
Testlauf mit neuer Elektronik

Testlauf mit neuer Elektronik

DIE GESELLIGKEIT KOMMT BEI DEN BOITWARDER SCHÜTZEN NICHT ZU KURZ. AM 10. FEBRUAR STEHEN DAS BESENWERFEN UND GRÜNKOHLESSEN AN.