• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

helms,gerd

Person
HELMS, GERD

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Reitland

Dorfleben
Schweier siegen in Reitland

Schweier siegen in Reitland

Die von Heinz Wilhelm Albers erdachten Spielstationen hatten es in sich. Geschicklichkeit und Kreativität waren gefragt.

Oldenburg

Star-Reiterin sattelt in Oldenburg

Star-Reiterin sattelt in  Oldenburg

Springreiterin Meredith Michaels-Beerbaum aus Thedinghausen geht in dieser Woche beim Agravis Cup in der großen ...

Bürgerfelde

Jugendherberge
Bürgerfelder wünschen sich Stadtteilpark

Wie sieht die Zukunft des Areals an der Ecke Von-Finckh-Straße aus? Der Mix macht’s, sagt der Bürgerverein.

Nadorst

Verkehr
Bürgerverein gibt den Weg frei

Bürgerverein gibt den Weg frei

Im Bürgerverein Nadorst-Bürgeresch freut man sich über den Ausbau der Wilhelmshavener Heerstraße. Am Dienstag gab es deshalb eine kleine Feier.

Bürgerfelde

Bürgerverein Bürgerfelde
Vorsitzender seit 20 Jahren auf dem Posten

Vorsitzender seit 20 Jahren auf dem Posten

Die Jahreshauptversammlung des Bürgervereins Bürgerfelde im Hotel Heide war gut besucht. Nicht nur Mitglieder des ...

FRIEDRICHSFEHN

Theater
Ensemble überzeugt mit lebendigem Spiel

Ensemble überzeugt mit lebendigem Spiel

Die Handlung sorgte für viele Lacher. Das Theaterstück wird in dieser Woche noch weitere fünf Mal aufgeführt.

FRIEDRICHSFEHN

Theater
Viel Heiterkeit bereits bei Proben

Viel Heiterkeit bereits bei Proben

An diesem Freitag feiert das Lustspiel „Van Snicken un Zicken“ Premiere. Eine neureiche Familie, eine unerwartete Pleite und das Finanzamt sorgen dann für Verwirrung.

RASTEDE

Gründung
FDP und Grüne schreiben Kletterelefant noch nicht ab

FDP und Grüne wollen das Kapitel Kletterelefant offenbar noch nicht zu den Akten legen. „Wir wollen noch einen ...

OLDENBURG

Betriebssportler kegeln um Landestitel

Im Oldenburger Kegelcentrum (OKC) haben die Betriebssportgruppen ihre Landesmeisterschaften ausgetragen. Organisator ...

Aschhausen

SCHNEEKATASTROPHE 1978/79
Baumschule muss bis Ende März warten

Baumschule muss bis Ende März warten

In Aschhausen wurden die Einkäufe mit dem Schlitten erledigt. Ein Raupenschlepper leistete überaus wertvolle Dienste. Und erst am 22. März konnte die erste Pflanze verschickt werden.

BüRGERFELDE

ROLLENDE REDAKTION
Gute Nachbarn teilen auch ihre Sorgen

Gute Nachbarn teilen auch ihre Sorgen

DIE ROLLENDE REDAKTION BESUCHTE AM DONNERSTAG BÜRGERFELDE. BÜRGER SAGTEN IHRE MEINUNG.

ASCHHAUSEN

GENERALVERSAMMLUNG
Ehrungen: 50 Jahre im „Schützenrock“

GEEHRT WURDEN MITGLIEDER, DIE 50 UND 25 JAHRE MIT DABEI SIND. HARTMUT HAYN WURDE ALS ZWEITER VORSITZENDER BESTÄTIGT.

GIEßELHORST

KLASSENTREFFEN
Erinnerungen an eine „schöne Schulzeit“

Erinnerungen an eine „schöne Schulzeit“

„Das Schulgebäude sieht noch genauso aus wie damals“ lächelt Gerd Oeltjen-Bruns und fügt hinzu: „Da wird die Schulzeit ...

BAD ZWISCHENAHN/LEINFELDEN

SERIE
Berufsleben im Südwesten beschleunigt

Berufsleben im Südwesten beschleunigt

Keill hängt noch immer am Nordwesten. Er war hier einer der bekanntesten Manager. Von Rüdiger zu Klampen BAD ZWISCHENAHN/LEINFELDEN ...

WESTERSTEDE

AKTION
Ammerländer Grün für Pleszew

Ammerländer Grün für Pleszew

Es geht um die Bepflanzung des Rathaus-Platzes in Pleszew. Der ist neu gepflastert worden und erstrahlt nun in ...