• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

hempen,dominik

Person
HEMPEN, DOMINIK

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bösel

Spende
Jäger sammeln Geld für Hospiz

Jäger sammeln Geld für Hospiz

Einen Scheck in Höhe von 1500 Euro haben Dominik Hempen und Josef Runden vom Hegering Bösel am Montag an das Hospiz ...

An „Allerhasen“ zur Jagd geblasen

An „Allerhasen“ zur Jagd geblasen

Am Wochenende begingen zahlreiche Jäger im Landkreis Cloppenburg ihren wichtigsten Tag des Jahres mit einer großen ...

Bösel

Radtour nach Hülsberg

Radtour nach Hülsberg

Der Hegering Bösel hatte seine Mitglieder zum jährlichen Hegeringschießen eingeladen. Geschossen wurde auf dem ...

Schortens

33. Jever-Fun-Lauf
Ganze Stadt feiert fröhliches Lauf-Fest

Ganze Stadt feiert fröhliches Lauf-Fest

Auch die Zuschauer legen einige Kilometer von den Startpunkten zum Ziel zurück. Überraschungsgast am Abend: Peter Torkler, Mit-Organisator der ersten Stunde, schaute ebenfalls vorbei.

Schortens/Oldenburg

Lauf Geht’s-Teilnehmer Beim Jever-Fun-Lauf
Blaue Woge überläuft Schortens

Blaue Woge überläuft Schortens

Mehr als drei Monate haben die Teilnehmer auf den Zehn-Kilometer- Lauf hintrainiert. Die Meilensteinkontrolle zeigte, dass sich ihre Mühen gelohnt hatten.

Thülsfelde

Lauf Geht’s An Der Thülsfelder Talsperre
Läufer haben Ziele fest vor Augen

Läufer haben Ziele fest vor Augen

Sie alle nehmen an der NWZ-Aktion „Lauf geht’s“ teil. Einige trainieren für den Halbmarathon in Oldenburg.

Bösel

Brut- und Setzzeit In Der Gemeinde Bösel
Jäger treffen viele Leinenmuffel

Jäger treffen viele Leinenmuffel

In Bösel gehen viele Hundehalter gern mit ihren Vierbeinern spazieren. Dabei halten sich jedoch nicht alle an die Regeln.

Bösel

Hegering Bösel
Nutriastrecke mehr als verdoppelt

Nutriastrecke mehr als verdoppelt

Jürgen Aumüller stand nicht mehr zur Wahl. Einige Ehrungen nahm Hegeringleiter Dominik Hempen vor.

Spenden und Ehrung

Spenden und Ehrung

Für die langjährige Mitgliedschaft in der Altherren-Mannschaft des SV Bösel wurde Eckhardt Krüger ausgezeichnet. ...

Taubenjagd in Bösel

Taubenjagd in Bösel

Für die Samstage im Januar hatte sich der Hegering Bösel einiges vorgenommen. Eine intensive Taubenjagd in den ...

Bösel

Hegering
Erlös der Taubenjagd für „Zusammen in Bösel“

Der Hegering Bösel bläst zur Jagd: An den Samstagen 12. und 19. Januar sowie 26. Januar ist vom Hegering Bösel ...

Geschossen und geehrt

Geschossen  und geehrt

Sehr gute Beteiligung gab es am Samstag bei der Hubertusjagd des Hegerings Bösel. Fast 120 Jäger trafen sich mittags ...

Gerrit Peters trifft und trifft

Gerrit Peters 
trifft und trifft

Neuer Hegeringmeister in Bösel ist Gerrit Peters. Er konnte sich bei den Hegeringmeisterschaften des Hegerings ...

Thüle

Versammlung
Jäger besorgt um Niederwild

Jäger besorgt um Niederwild

Insgesamt wurden 40 452 Tiere erlegt. Sorgen bereitet der Kreisjägerschaft auch der starke Anstieg der Nutriabestände.

Bösel

Hegering Bösel
Fasanen fehlt es an Deckung

Fasanen fehlt es an Deckung

In einigen Revieren wird der Fasan gar nicht mehr bejagt. Der Nutria wird hingegen intensiver geschossen.

Spende für Tschernobyl

Spende für Tschernobyl

Einen Betrag von 1200 Euro konnten nun Dominik Hempen, Jürgen Aumüller und Josef Runden vom Hegering Bösel an Ludger ...

Bösel

Hegering Bösel
Mehr als 100 Jäger bei Hubertusjagd

Mehr als 100 Jäger  bei Hubertusjagd

Über die gute Beteiligung bei der Hubertusjagd konnten sich Hegeringleiter Dominik Hempen und sein Vertreter Jürgen ...

Neue Titelträger

Neue  Titelträger

Der Hegering Bösel hatte seine Mitglieder zu den Hegeringmeisterschaften eingeladen. Ausgetragen wurden sie auf ...

Bösel

Versammlung
Vorstand erhält erneut Vertrauen

Vorstand erhält erneut Vertrauen

Es gab einige Ehrungen für langjährige Mitglieder. Die Ursache für den geringen Fasanenbestand ist noch nicht geklärt.