• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

hempen,sabine

Person
HEMPEN, SABINE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Cloppenburg

Verein
Erfolgreiche Schützen ausgezeichnet

Erfolgreiche Schützen ausgezeichnet

Der Schützenverein Bösel steht als erfolgreichster Verein fest. Die Sieger in den verschiedenen Wertungsklassen wurden ausgezeichnet.

Wechsel und Wandel

Wechsel und  Wandel

Zum ersten Mal unternahmen die Berufsschulklassen der Gestaltungstechnischen Assistenten an der Berufsbildenden ...

Bösel

Schießwesen
Oltmann weiterhin Vorsitzender

Oltmann weiterhin Vorsitzender

Auf der Generalversammlung gab es einstimmige Ergebnisse bei den Vorstandswahlen. 2018 standen viele Termine an.

Zahlreiche Gewinner

Zahlreiche Gewinner

Der Bürgerschützenverein Bösel hatte jetzt zu seinen Vereinsmeisterschaften im Kleinkaliber-, Luftgewehr- und Luftpistolenschießen ...

Freude über Pokale

Freude über Pokale

Der Bürgerschützenverein Bösel hat seine Scheibenkönige ermittelt. Scheibenkönig können sich nennen: in der Altersklasse ...

Bösel

Bürgerschützen
Böseler Sportschützen küren Vereinsmeister

Böseler Sportschützen küren Vereinsmeister

Die Sportschützen des Bürgerschützenvereins Bösel hatten zu ihren Vereinsmeisterschaften eingeladen. Vereinsmeister ...

Bösel

Schützenwesen
Zweite Kompanie präsentiert sich treffsicher

Zweite Kompanie präsentiert sich treffsicher

Zum Wanderpokalschießen hatte der Bürgerschützenverein Bösel seine Kompanien eingeladen. Ausgeschossen wurde jeweils ...

Bösel

Versammlung
Vorstand stellt sich nicht zur Wiederwahl

Vorstand stellt sich nicht zur Wiederwahl

Ein neuer Vorstand wurde auf der Generalversammlung nicht gefunden. Man müsse wieder mehr mit- statt übereinander reden, appellierte Präses Pfarrer Stefan Jasper-Bruns.

Bösel

Bürgerschützenverein
Sportschützen schießen Vereinsmeister aus

Sportschützen schießen Vereinsmeister aus

Um die Vereinsmeisterschaften schossen jetzt die Sportschützen auf der Schießanlage des Bürgerschützenvereins Bösel. ...

Bösel

Schießsport
Vereinsmeister siegen gegen starke Konkurrenz

Vereinsmeister siegen gegen starke Konkurrenz

Über eine gute Beteiligung bei den Vereinsmeisterschaften im Kleinkaliber-, Luftgewehr- und Luftpistoleschießen ...

Ausflug und Schießen

Ausflug und Schießen

Die Schützenbruderschaft St. Johannes Markhausen hatte in diesem Jahr wieder zu dem mittlerweile traditionellen ...

Bösel

Bsv Bösel
Zweite Kompanie sehr treffsicher

Zweite Kompanie sehr treffsicher

Die zweite Kompanie siegte in den Disziplinen Luftgewehr und Kleinkaliber. Beim Luftpistolenschießen gewann die vierte Kompanie.

Friesoythe/Bösel

Neues Gesetz Zur Ferkelkastration
Narkose gefordert – Viele Fragen offen bei Landwirten

Narkose gefordert – Viele Fragen offen bei Landwirten

Ab 2019 dürfen Ferkel nur noch unter Betäubung kastriert werden. Doch zufriedenstellende Alternativen gibt es für Schweinehalter in Friesoythe und Bösel noch keine – Verzichten können sie wohl kaum darauf.

Bösel

Landwirtschaft
Schmidt für mehr Transparenz

Schmidt für mehr Transparenz

Auf dem Hof Hempen informierte sich der Minister über aktuelle Themen. Am Tisch wurde auch gemeinsam diskutiert.

Bösel/Garrel

Projekt Im Landkreis Cloppenburg
Auf diesem Bauernhof gibt es keine Geheimnisse

Auf diesem Bauernhof gibt es keine Geheimnisse

Ein neues Projekt im Landkreis Cloppenburg soll die Landwirtschaft wieder sichtbar machen. Auf drei Höfen gibt es jetzt Besucherzentren, für die die Goldschmaus-Gruppe viel Geld investiert hat. Unser Reporter Karsten Krogmann hat sich das einmal genau angeschaut.

Scharrel

Schützenwesen
Frauen treffen bereits seit 40 Jahren ins Schwarze

Frauen treffen bereits seit 40 Jahren ins Schwarze

Aus Anlass des 40-jährigen Bestehens der Damenschießgruppe im Schützenverein „Hubertus“ Scharrel hatte diese jetzt ...

Sedelsberg

Schießsport
Schützen liefern sich attraktiven Wettkampf

Schützen liefern sich attraktiven Wettkampf

Zum jährlichen Schießen um den Kreiswanderpokal hatte Fachwart Joachim Dahlke des Fachverbandes Schießsport im ...

Bösel

Bürgerschützenverein
Damen der Zweiten Kompanie treffsicher

Damen der Zweiten Kompanie treffsicher

Der Bürgerschützenverein Bösel hatte die Kompanien zum Wanderpokalschießen eingeladen. Nach spannendem Wettstreit ...

Bösel

Schießwesen
Oltmann weiterhin an Spitze

Oltmann weiterhin an Spitze

Zwei Ämter bleiben vorerst vakant. Der Vorstand wird sich weiterhin mit den Plänen zur Sanierung der Schützenhalle befassen.