• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

henken,alfons

Person
HENKEN, ALFONS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Ramsloh

Böllerkomitee
Caspar, Melchior und Balthasar knallen über 20-mal

Caspar, Melchior und Balthasar knallen über 20-mal

Traditionell begeht das Böllerkomitee Ramsloh jedes Jahr am 6. Januar ihr Stiftungsfest. Auch dieses Mal hatte ...

Ramsloh

Tradition
Komitee mit Norbert Henken komplett

Komitee mit Norbert Henken  komplett

Zuerst wurde das Stiftungsfest gefeiert. Auf der Generalversammlung wurde auf das vergangene Jahr zurückgeblickt.

Ramsloh

Schießwesen
Dumstorf bleibt Schützen-Chef

Dumstorf bleibt Schützen-Chef

Neuer 2. Vorsitzender wurde Zeljko Domjanic. Einige Mitglieder kandidierten nicht erneut.

Ramsloh

Blau-Weiß
Vorstand wehrt sich gegen Kritik

Vorstand wehrt sich gegen Kritik

Der Verein musste über 1000 Euro an Strafgeldern zahlen. Schiedsrichter sind Beleidigungen ausgesetzt.

Bösel

Schützenfest
Schirme sorgen für Abkühlung

Schirme sorgen für Abkühlung

Schützen wurden befördert. Der Tag begann früh mit dem Wecken.

Bösel

Schützenfest
Mann und Maus stehen hinterm König

Mann und Maus stehen hinterm König

Dem 44-Jährigen reichten 19 Ringe, um den Thron zu besteigen. Auch seine Frau Kerstin ist Feuer und Flamme.

RAMSLOH

Schützenfest Tell Hollen
Ramsloher bejubeln ihren „König Gerd“

Ramsloher bejubeln ihren „König Gerd“

Vereinsvorsitzender Stefan Dumstorf wurde auf der Feier zum General befördert. Verdiente Schützen erhielten Auszeichnungen.

RAMSLOH

Tell Hollen
Gerd Henken schießt Vogel ab

Gerd Henken schießt Vogel ab

Nur kurz hat es am Donnerstagabend beim Königsschießen der Tell-Schützen gedauert, denn nach knapp einer Stunde ...

RAMSLOH

Böller-Komitee
Kanoniere freuen sich über ihr neues Mitglied

Kanoniere freuen sich über ihr neues Mitglied

Traditionell am „Drei-Königs-Fest“ trafen sich die Mitglieder des Böller-Komitees von 1888 Ramsloh zur Generalversammlung ...

BöSEL

Vorstandswahl
Bewährtes Team an der Spitze

Bewährtes Team an der Spitze

Zum Züchter des Jahres im Verein wurde Siegfried von Garrel gewählt. In seinem Rückblick erinnerte Vorsitzender Reinhold Cloppenburg an die Zuchterfolge.

BöSEL

JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG
„Das hilft nur der Käfighaltung“

„Das hilft nur der Käfighaltung“

Die Stallpflicht belastet die Kleintierzüchter. Dennoch sind die Böseler Vereinsmitglieder zuversichtlich. Jetzt ...