• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

hennig,matthias

Person
HENNIG, MATTHIAS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Stenum

Kreisliga
Stenum schafft Distanz zur Abstiegszone

Stenum schafft Distanz zur Abstiegszone

Im einzigen Sonntagsspiel in der Kreisliga IV hat der VfL Stenum II sein Heimspiel gegen den VfL Wildeshausen II ...

Landkreis Oldenburg

Kreisliga
Falkenburg holt den ersten Punkt

Falkenburg holt den ersten Punkt

In der Kreisliga IV fanden am Abend drei Partien statt. Sowohl in Dötlingen als auch in Delmenhorst gab es keinen ...

Landkreis Oldenburg

Kreisliga
Torflut am Freitagabend

Torflut am Freitagabend

Drei Mal war das Gästeteam siegreich. Für Wardenburg endete eine Serie.

Abstiegskampf
Drei Trainer-Typen für die Rettung

Drei Trainer-Typen für die Rettung

Christian Titz? Würden die Fans wohl auch beim Abstieg behalten. Christian Streich? Könnte wohl in jeder Liga bei seinem Club bleiben. Bruno Labbadia? Wurde von den eigenen Anhängern zuletzt verhöhnt. Doch am Samstag zählt nicht die Beliebtheit, sondern der Erfolg.

Cloppenburg/Lastrup

Fußball-Oberliga
Bünger lobt debütierende Juniorenspieler

Bünger lobt debütierende Juniorenspieler

„Das Spiel war sozusagen ,Jugend forscht’“, erklärte Co-Trainer Torsten Bünger nach dem 1:1 des Fußball-Oberligisten ...

Cloppenburg

B-Junioren-Fußball
Cloppenburgs U-17 klettert auf dritten Tabellenplatz

Dank eines 3:1 (0:0)-Heimerfolges gegen den BSC Acosta haben sich die B-Junioren-Fußballer des BV Cloppenburg (U-17) ...

CLOPPENBURG

Fußball
BVC gelingt auf Kunstrasen Kunststück

Der Bremer Stadtteilclub hatte den BVC auf ungewohntem Untergrund herausgefordert. 2009 waren die Cloppenburger an Borgfeld gescheitert.

BERNE

MENSCHEN
Pädagogin wünscht sich viele Ideen

Pädagogin wünscht sich viele Ideen

Der Jugendtreff in Berne hat weiblichen Zuwachs bekommen. Seit Anfang April verstärkt Martina Drake-Hennig neben ...

WILDESHAUSEN

ABSCHLUSS
Feierliche Entlassung an der Realschule

wildeshausen