• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

henning,neele

Person
HENNING, NEELE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Neerstedt/Dötlingen

Erntefest
„Mehr Demut vor Mutter Natur“

„Mehr Demut vor Mutter Natur“

20 Tonnen Kartoffeln wurden auf dem Acker der Junglandwirte verteilt. Andacht und Aufführungen gab es im Dorf.

Wardenburg

Faustball
Wardenburg rückt Aufstiegsduellen einen Schritt näher

Wardenburg rückt Aufstiegsduellen einen Schritt näher

In der 2. Bundesliga Nord haben die Faustballerinnen des Wardenburger TV einen Doppel-Spieltag hinter sich. Dabei ...

Harpstedt

Tradition
Am Geburtstag den Königstitel geholt

Am Geburtstag den Königstitel geholt

Frank Gebken aus Altona wurde neuer König. Anke Bocklage ist die neue Majestätin.

Lemwerder

Faustball
Wardenburger Nachwuchs startet mit guter Leistung in Saison

Wardenburger Nachwuchs startet mit guter Leistung in Saison

Eine starke Leistung zeigten die jungen Faustballerinnen des Wardenburger TV III am ersten Spieltag in der Weser-Ems-Liga ...

Dötlingen

Schießen
Bester Schütze darf nicht König werden

Bester Schütze darf nicht König werden

Dötlingen hat einen neuen Jugendkönig und eine neue Kinderkönigin. Am Sonnabend gab der amtierende Schützenkönig ...

DöTLINGEN

Schützenfest
„Herren“ müssen zurückstecken

„Herren“ müssen zurückstecken

Die Adjutanten der neuen Jugendkönigin hatten zwar ein besseres Schießergebnis, waren aber als Majestäten noch gesperrt. Königin bei den Kindern wurde Sarah Henning.

Konfirmationen in der Dötlinger St.-Firminus-Kirche

Konfirmationen in der Dötlinger St.-Firminus-Kirche

Vollwertige Mitglieder der Ev.-lutherischen Gemeinde Dötlingen sind nun Jannik Binse, Ann-Katrin Binse, Lena Brand, ...

Konfirmation in Dötlingen

St.-Firminus-Kirche, Dötlingen, Sonnabend, 21. April, 16 Uhr, Pastorinnen Susanne Schymanitz und Claudia Hurka-PülschKristin ...

WARDENBURG

Dm
Faustball: Gold und Silber gehen in den Landkreis

Faustball: Gold und Silber gehen in den Landkreis

Die U14-Mädchen des Wardenburger TV sind Deutscher Meister im Faustball. Im Finale des Wettbewerbs, der am Wochenende ...

AHLHORN

Faustball
ASV triumphiert bei Norddeutschen Meisterschaften

ASV triumphiert bei Norddeutschen Meisterschaften

Die U 14-Faustballerinnen haben dem Ahlhorner SV den nächsten Titel beschert: Beim Turnier um die Norddeutsche ...

DöTLINGEN

Tradition
Jubilar fiebert dem Fest entgegen

Jubilar fiebert dem Fest entgegen

Am Mittwoch, 1. Juni, ist ein großer Festabend im Schützenhof. Am Himmelfahrtstag wird traditionell das Schützenfest gefeiert.

Interessierte Kinder und aktive Eltern

Interessierte Kinder und aktive Eltern

Viele Helfer sind am Wochenende zusammen gekommen, um mit dem Förderverein der Grundschule Grabstede den Spielplatz ...

NEERSTEDT

TRAINING
Acht fahren zum Regionalentscheid

Acht fahren zum Regionalentscheid

Spaß und Sicherheit standen im Vordergrund beim Fahrrad-Wettbewerb der MSG Hunte-Delme Dötlingen im ADAC an der ...

DÖTLINGEN

FEUERWEHR
Gleich fünf Neulinge auf einen Schlag

Gleich fünf Neulinge auf einen Schlag

Das Thema Nachwuchs beschäftigt die Feuerwehren in der Gemeinde Dötlingen schon des längeren: Es wird teilweise ...

DÖTLINGEN

SPORT
24 Nachwuchsreiter schaffen Prüfung

24 Nachwuchsreiter schaffen Prüfung

„Wir haben alle bestanden“, riefen Stefanie Ulrich und Rabea Henning noch sichtlich aufgeregt ihren Eltern in der ...

FAHRRADTURNIER
„Bärli“ verhilft diesmal nicht zum Sieg

„Bärli“ verhilft diesmal nicht zum Sieg

Es ging um Zehntelsekunden. MSG und Grundschule Neerstedt stellten acht Teilnehmer. DÖTLINGEN/PK „Das Abschneiden unserer acht Jugendlichen beim Fahrrad-Regional-Endturnier hatten wir uns etwas anders vorgestellt“, sagte Frank Leutloff von der Motorsportgemeinschaft Hunte-Delme im ADAC sichtlich enttäuscht. Maskottchen „Bärli“, war zwar nicht vergessen worden, aber diesmal verhalf auch er nicht zum Siegen.

DöTLINGEN

SEIFENKISTENRENNEN
Vater und Sohn auf Siegerpodest

Vater und Sohn auf Siegerpodest

80 Starts zählte die MSG Dötlingen in diesem Jahr. Lutz Lindemann ersteigerte das „Quick Pig“.

GROßENKNETEN

SPORTABZEICHEN
Fitnesstest erfolgreich bestanden

Fitnesstest erfolgreich bestanden

Bedingungen erfüllt: 61 erfolgreiche Teilnehmer des Jahres 2006 erhielten ihre Urkunden.

NEERSTEDT

FAHRRADTURNIER
Christin Mierke fährt wieder zum Finale

Christin Mierke fährt wieder zum Finale

Die MSG betreut die jungen Radfahrer. Christin Mierke startet im November beim Bundesentscheid. Von Ulrich Suttka ...