• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

hepp,lars

Person
HEPP, LARS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Leichlingen/Varel

Handball
Lebenszeichen aus dem Tabellenkeller

Lebenszeichen aus dem Tabellenkeller

Vor der Pause hatte Varel phasenweise mit vier Toren geführt. Mit zwei Treffern binnen 28 Sekunden schaffte die SG am Ende das Remis.

Wilhelmshaven

Handball
WHV gewinnt Duell der Aufsteiger

Die Zweitliga-Handballer des Wilhelmshavener HV haben auch im zweiten Aufsteiger-Duell mit Eintracht Hagen die ...

Wilhelmshaven

Handball
Wilhelmshaven bejubelt gelungene Heimpremiere

Zwanzig Sekunden dauerte es am Sonnabend, bis der erste Heimspiel-Treffer für den Wilhelmshavener HV nach über ...

Altjührden

Handball
HSG Varel kämpft um gute Platzierung

HSG Varel kämpft um gute Platzierung

Sechs Punktspiele stehen in der Dritten Liga noch auf dem Programm. Das Hinspiel gegen Hagen ging mit 27:30 verloren.

Altjührden

Handball
Janßen fehlt an allen Ecken und Enden

Janßen fehlt an allen Ecken und Enden

Rund 350 Zuschauer sahen stark verunsicherte Friesländer. Die Gäste gewannen sicher, ohne dabei zu überzeugen.

Varel

Handball
Ausfall von Janßen schockt HSG

Ausfall von Janßen schockt HSG

Varels Kreisläufer hat sich im Derby gegen den WHV eine schwere Schulterverletzung zugezogen. Das ergab eine Diagnose in Hannover.

Friesland

Drittligisten verstärken ihre Kader

Kaum ist die Handball-Saison in der 3. Liga West beendet, planen die Vereine weiter tatkräftig für die neue Saison. ...

Altjührden

Handball
Kalafut und Seefeldt heimsen Bestnoten ein

Kalafut und Seefeldt heimsen Bestnoten ein

Lukas Kalafut wurde vor der Partie von 325 Fans verabschiedet. Der HSG-Torjäger erzielte zum Abschluss elf Tore.

Altjührden

Handball
HSG wappnet sich für letztes Spiel

HSG wappnet sich für letztes Spiel

Das letzte Saisonspiel wurde zeitlich vorverlegt. Der Anwurf erfolgt bereits um 17 Uhr.

Edewecht/Varel

Handball
Energieleistung sorgt für achten Sieg in Folge

Energieleistung sorgt  für achten Sieg in Folge

Zur Halbzeit lagen die Edewechter noch zurück. Nach dem Wechsel gaben die Ammerländer mächtig Gas. Varel musste mit einem Punkt in Gummersbach zufrieden sein.

Edewecht/Varel

Handball
Edewechter wollen ihre Serie ausbauen

In der Dritten Liga sind die Edewechter Handballer nach sieben Siegen in Folge auf Tabellenplatz zwei geklettert. ...

Edewecht

Handball
VfL Edewecht im Höhenrausch

VfL Edewecht im Höhenrausch

Nur noch der Leichlinger TV steht in der Tabelle über den Edewechtern. Der VfL erwartet am Sonnabend den Tabellenzwölften Eintracht Hagen.

Geld wirft keine Tore

Das Drittliga-Derby zwischen dem OHV Aurich und der HSG Varel-Friesland (25:25) wurde am Sonntagnachmittag vor ...

Wermelskirchen

Wermelskirchen zieht es in Oberliga

Die Handballer des Drittliga-Tabellenführers TuS Wermelskirchen spielen die Saison in der West-Staffel (mit VfL ...

Turbulenzen in Dritter Liga

Turbulenzen in Dritter Liga

Die Spatzen pfiffen es in der Dritten Handball-Liga schon länger von den Dächern, nun wird es immer wahrscheinlicher. ...

EDEWECHT

Handball
Leistungssteigerung bringt Edewecht Auswärtserfolg

Leistungssteigerung bringt Edewecht Auswärtserfolg

Die Drittliga-Handballer das VfL Edewecht haben sich für ihre schwache Leistung der Vorwoche im Heimspiel gegen ...

ALTJüHRDEN

Handball
Varel freut sich auf Verfolgerduell

Varel freut sich auf Verfolgerduell

Das Hinspiel hatte die Mannschaft von Trainer Jörg Rademacher 20:24 verloren. Die Gäste reisen mit breiter Brust an.

EDEWECHT

Dritte Liga
Sichere Abwehr sorgt für Erfolg

Sichere Abwehr sorgt für Erfolg

Am Ende musste Edewecht etwas zittern. Aber der 29:27-Sieg über Wermelskirchen war auf jeden Fall verdient.

EDEWECHT

Handball
Edewecht landet verdienten Heimerfolg

Am Ende wurde es noch einmal spannend. Die Gäste aus dem bergischen Land holten noch einmal vier Tore auf.